Sims3 Online Account weg (* Die Sims 3)

Sims3 Online Account weg (* Die Sims 3)

Moin.
Ich wollte mir letztens etwas von der Sims3 Seite downloaden. Wär ja kein Problem, hab ja noch meine SimPoints von der Registrierung.
Jetzt wollte ich mich einloggen, dann stand da aber falsches Passwort. Nachdem ich sämtliche Passwörter durchging, wollte ich mir eben das Passwort zuschicken lassen. Jetzt sagen die allerdings, es exsistiere kein Account unter meiner E-mail, obwohl ich mich mit der gleich nach der Installation und Registrierung des Spiels angemeldet hatte.
Dann erstellte ich einen neuen Account mit einer anderen E-mail Adresse um zu sehen ob ich die Seriennummer wenigstens nochmal verwenden kann. Aber es ging nicht. Die Seriennummer war schon registriert, was heißt dass es also einen Account unter meiner offiziellen E-mail geben muss.

Kann mir wer helfen?
Auf der Kundendienstseite check ich leider nicht durch -.-
Das würde dann ja heißen, dass dein Account geklaut wurde o.O -.-

Du solltest schleunigstens den EA Kundensupport anrufen und das alles denen mal erzählen. Die helfen dir sicherlich. Zumal dein Account ja geklaut wurde. Da wird der Typ aber ganz schön aus der Wäsche schauen, wenn EA den Account wieder freischaltet und den "Hijacker" der den Account gestohlen hat zur Raison bringt ;)
Mmmh ja, danke^^

Hab inzwischen schon den Support kontaktiert, die überprüfen das ganze gerade... mal sehen wie lang das dauert...^^
Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht. Die Datenbank-Admins haben versucht ihr Konto wieder herzustellen. Leider war dies in einigen Fällen nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mönnömönnö!
Ganz schön flott :)
Hab auch eine neue Nummer jetzt...
Öhm.. Close?^^ xd
(!) - Das nenne ich unnötige Kundenver*****e ;) Als ob man stundenlang für so nen Mist Zeit hätte.

Naja, habs dir ja gesagt. Bei EA wundert mich gar nichts mehr. Dauert aber sicher nicht mehr allzulange, bis die auch bankrott sind :D Gönnen würd ich es denen.

Naja kauf dir in Zukunft lieber Spiele, die mit gewöhnlichem Kopierschutz geschützt sind. Und nicht dieser neumodische Online-Schrott, der sowieso nichts bringt. Kauf dir Spiele ohne Securom, DRM und Tagès!

ICH BIN GEGEN DRM UND SECUROM! UND ICH STEHE DAZU! NUR KAUFBOYKOTT HILFT DAGEGEN!
öhm.. ich hab das selbe problem o.O

wie hast du die denn kontaktiert?? haste da angerufen oder...? will meinen account auch zurück haben :-(
@Du bists
Joa...

@jessiileiihn

http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do?skin=default&;locale=de_DE&curl=http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php&;surl=http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/cci/ecp_redirect.php?ext_vars=cF9zaWQ9cEJIZXp3R2omcF9hY2Nlc3NpYmlsaXR5PSZwX3JlZGlyZWN0PSZwX2x2YT0mcF9zcD1jRjl6Y21Ob1BTWndYM052Y25SZlluazlKbkJmWjNKcFpITnZjblE5Sm5CZmNtOTNYMk51ZEQweU1Td3lNU1p3WDNCeWIyUnpQVGNzTmpZNE5pWndYMk5oZEhNOU1DWndYM0IyUFRJdU5qWTROaVp3WDJOMlBTWndYM05sWVhKamFGOTBlWEJsUFdGdWMzZGxjbk11YzJWaGNtTm9YMjVzSm5CZmNHRm5aVDB4JnBfbGk9JnBfbmV4dF9wYWdlPWFzay5waHA*|Da gehts weiter... Musst allerdings erst einen Account erstellen. Geht aber recht schnell.
Nachdem du dich dann eingeloggt hast unter der Seite, kommst du auch schon auf die Support Seite. Oben einfach das Produkt auswählen usw. und dann die Frage oder das Anliegen dort reinschreiben. Letztenendlich auf "Fortfahren" klicken. Und dann einfach regelmäßig das E-mail Postfach durchchecken. Wirst denk ich mal schon zurecht kommen ;)^^
okay dankeschön :-)
wie bekommt mann eig noch mehr simpoints ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.