Handyvertrag: Base (Telefon, Handy und SMS)

Handyvertrag: Base (Telefon, Handy und SMS)

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe im April einen Base Vertrag abgeschlossen, und der Verkäufer hat >>>>vergessen<<<< mir den sms tarif für 5 euro im monat einzurichten womit ich kostenlos sms schreiben kann. naja, ich davon ausgegangen diesen tarif zu haben, fleißig sms geschrieben und dann ne 100 euro rechnung bekommen statt 22 euro. dann dort angerufen

die so: "ja sie haben kein sms tarif"
ich: wie ?
die: blabla wir richten den jetzt ein geld wird ihnen gutgeschrieben wenn sie das geld zahlen (also die rechnung war so hoch weil mir kein sms tarif eingerichtet worden war)

ich hab halt gezahlt aber wurd nix gutgeschrieben und im 2. monat ne 120 euro rechnung. sms tarif immer noch nich eingerichtet. dann dort wieder angerufen und mit base angestellten geredet und bla und die meinten ich bräuchte eine bestätigung von dem typen der mir den vertrag gemacht hat dass er lediglich vergessen hat mir den tarif einzurichten. jo hab den dann brief geschrieben (ich kann halt nich persönlich hin weil ich den vertrag in bielefeld gemacht hab und selber in köln wohne ~) und bevor ich ne antwort vor dem bekommen konnte hat eplus mir den vertrag gekündigt(das hat sich aber auch alles von ende Mai bis jetzt gezogen, war zusätzlich auch noch 6 wochen der sommerferien nicht da):

"Außerordentlich Kündigung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

augrund Ihres Zahlungsrückstandes kündigen wir Ihnen den aktiven Teil ihres Mobilfunkvertrages fristlos. Ihre Mindestvertragslaufzeit für Ihren passiven Vertragsteil bleibt hiervon unberührt. Wir werden den Vorgang einem Inkasso- bzw Rechtsanwaltsbüro übergeben.

MfG Eplus"


was tun jetzt?? :S
weiß niemand rat? :|
Bezahl dir Rechnung und beiss dir, für deine Dummheit, in den Hintern :)
Da hast du leider recht :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.