Hi,
hab das prob das mein Bildschirm bei ejdem start flackert und es auch manchmal/öfters vorkommt das sich alles etwas verzieht und schmal wird. woran kanns liegen?
hab das prob das mein Bildschirm bei ejdem start flackert und es auch manchmal/öfters vorkommt das sich alles etwas verzieht und schmal wird. woran kanns liegen?
messe mal die Temps deiner Grafikkarte, bzw. baue mal eine andere ein.
Benutze einen anderen Monitor
Benutze einen anderen Monitor
hab weder ne grafikkarte noch nen anderen monitor.
Wie messe ich das den?
Wie messe ich das den?
doch schon,aber ich glaub nicht das irgendeiner von denn bock hat den monitor auszu bauen oder die grafikkarte um es mal bei mir zu testen.
was haste den mit den Tamps gemeint?
was haste den mit den Tamps gemeint?
Temps= Temperatur, sag mal welche hardware du hasst.
Ich denke schon das deine Freunde soetwas machen würden, is ja jetzt nicht so das es tagelang dauern würde.
Ich denke schon das deine Freunde soetwas machen würden, is ja jetzt nicht so das es tagelang dauern würde.
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+ 1.8 GHz
Graka: Radeon 9200 Series
was willste noch wissen?
Graka: Radeon 9200 Series
was willste noch wissen?
Also ich habe in der betriebsanleitung des Monitors geschaut und die einstellungen dementsprechen verändert.Es ist ok . Aber ein problem ahbe ich doch. Zb war es so dass bei meinem anderen hintergrundbild, beim verschieben der fenster immer Spuren aufgetaucht sind aber bei einem andern Wallpaper istd as nicht so. Woran liegt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.