Hi, habe auf der Gamescom einen Lüfter von Coolermaster bekommen.
Nun ist der leider zu groß für mein Gehäuse, da er nicht auf der CPU drauf liegt, sondern absteht(damit man 2 einbauen kann)
-> brauche ein neues Gehäuse.
Sollte nix teures sein.
Habe mich da für
http://cgi.ebay.de/CHROM-MODDING-Gehaeuse-ATX-MIDI-Tower-USB-2-0-FIREWIRE_W0QQitemZ250405485019QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item3a4d5479db&_trksid=p3286.c0.m14|KLICK
so gut wie entschieden, da es einigermaßen günstig ist und auch optisch ein Blickfang ist. Was haltet ihr davon?
Steht leider nix vom Hersteller o.ä. soweit ich das überblicken kann.
Desweiteren suche ich EVENTUELL ein neues Netzteil. Das alte ist läuft zwar ohne Probleme... hat 500 Watt, ist aber m.M.n. ein Noname (Weiß den Namen grad nicht, Bezeichnung ist "SL-500"), aber ziemlich leise.
Nun überlege ich, falls sich es lohnt, das 600W-Netzteil zu kaufen und das alte in meiner Familie günstig loszuwerden (hat vor 2 Jahren ca. 25€ gekostet, glaub ich)...
Wäre das lohnenswert? Habe leider keine Ahnung bei der Qualität von Netzteilen bzw. Gehäusen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nun ist der leider zu groß für mein Gehäuse, da er nicht auf der CPU drauf liegt, sondern absteht(damit man 2 einbauen kann)
-> brauche ein neues Gehäuse.
Sollte nix teures sein.
Habe mich da für
http://cgi.ebay.de/CHROM-MODDING-Gehaeuse-ATX-MIDI-Tower-USB-2-0-FIREWIRE_W0QQitemZ250405485019QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item3a4d5479db&_trksid=p3286.c0.m14|KLICK
so gut wie entschieden, da es einigermaßen günstig ist und auch optisch ein Blickfang ist. Was haltet ihr davon?
Steht leider nix vom Hersteller o.ä. soweit ich das überblicken kann.
Desweiteren suche ich EVENTUELL ein neues Netzteil. Das alte ist läuft zwar ohne Probleme... hat 500 Watt, ist aber m.M.n. ein Noname (Weiß den Namen grad nicht, Bezeichnung ist "SL-500"), aber ziemlich leise.
Nun überlege ich, falls sich es lohnt, das 600W-Netzteil zu kaufen und das alte in meiner Familie günstig loszuwerden (hat vor 2 Jahren ca. 25€ gekostet, glaub ich)...
Wäre das lohnenswert? Habe leider keine Ahnung bei der Qualität von Netzteilen bzw. Gehäusen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
die Gehäuse sah ich schon bei amazon, sind zwar optisch ok, sollen aber wackelig sein und scharfkantig etc.
ATX gehäuse sind s chon recht ok, und ein marken netzteil ist schon fast pflicht!
Danke für eure Antworten... warte noch auf weitere.
Weiß eben nicht ob das 600W netzteil ein Markennetzteil ist oder nicht.
Weiß eben nicht ob das 600W netzteil ein Markennetzteil ist oder nicht.
Mal im Ernst, Von der Seite aus gesehen sieht das Gehaeuse ja noch ganz ok aus, aber vorne sieht ja mal richtig billig aus. Und das schon auf Bildern!
Dieses Verchromte zeug...
Moechte nicht wissen, wie das in echt aussieht *grusel*
Dieses Verchromte zeug...
Moechte nicht wissen, wie das in echt aussieht *grusel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.