cs funny (Zum Lachen)

cs funny (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=bSsQr49UVVw&;feature=response_watch|Bestes CS-Stick Video, dass ich bis jetzt kenne xD und bitte keine videos hier posten :)
war hier doch schonmal im Forum.... arm das manche Leute von anderen etwas kopieren und es dann als "neu" ausgeben um sich "cool" zu fühlen-.-
WTF das gabs schon? Sry, wusst ich nicht, und du musst nicht gleich so scheiße reagieren, das kann man auch anders sagen..

EDIT: Sufu nach "cs funny" ergibt nix
hier -.-
gar nicht lange her

Wieso hat Aha-Erlebnis scheiße reagiert?
Ich fand seine Reaktion normal...
Naja, das andere is schwer zu finden, das ist sowas wie ein Sammelthread..
nein ist es nicht, der 1te post weist auf eine seite hin der 2te hilft und linkt direkt die anderen 1337666 posts habn nur gesagt wie geil sie es finden
rüchtüch
ich meine, dass da kein diskreter name genannt wurde, und ich klick doch nicht alle vids zur sicherheit durch... und anstatt hier zu diskutieren könnten hier auch einfach die leute das vid angucken und sagen, ob sie es gut oder schlecht finden...
man könnte auch einfach diesen thread schließen, weil es so einen schon gibt.
Der Name von dem Thread war: Counter Strike = Counter Stick....wie diskret soll er denn noch sein?

pls close

MFG PSP
das video heißt aber "cs funny" -.-*
und wenn ihr dann glücklich seid, dann schließt diesen thread und seid froh, wenn die anderen dieses vid nicht sehen...
die anderen? Außerdem schreibt hier sowieso keiner rein, ausser denen die sich über deine Dummheit beschweren wollen, deswegen kann er ruhig geschlossen werden, oder meinetwegen als Spam-Thread offen gehalten werden.
yu...hu
Wieder ein Spamthread

@ Hilfe ist da
das video heißt aber "cs funny" -.-*

Das heißt ja nicht sofort, dass du den Thread auch so nennen musst. Bisschen Fantasie .
Meeeeine fresse er hat den andern thread übersehn mit der sufu und hat den nochmal aufgemacht.wie scheiß oft is das in mp schon vorgekommen ihr müsst ihn doch jez nich so derbst runtermachen, passiert halt. und warum kackt ihr ihn auch noch voll nur weil er den thread so nennt, wie des vid heist des is bei bald jedem 2.thread so-.-
mein linkes bein is noch trocken,wenn ihr wollt,könnt ihr da noch gegenpissen.man...
Na gut ^^

Könntest du bitte bisschen mehr Kommata setzen und nicht in einem dicken Block schreibe? Danke!

gut so ;) ?

@ Hilfe ist da
lol, vergleich mal mein Mp-Anmeldedatum und dein Mp-Anmeldedatum ^^
Ich stimme Gumba voll und ganz zu... JEDES Mal sieht man i-wo in einem Thread leute, denen es spaß macht, andere Leute runter zu machen, weil sie mal nen ganz kleinen Fehler gemacht haben.
Hier z.B.: "die anderen? Außerdem schreibt hier sowieso keiner rein, ausser denen die sich über deine Dummheit beschweren wollen"
Als ob ihr nie Fehler machen würdet. Hier werden ganz oft Sachen reingestellt die es vorher schon gab und es ist kein Verbrechen verdammt! Ich wette einer von euch hat sicher auch schonmal einen Thread für etwas eröffnet, was es schon gab... und selbst wenn nicht... macht ihr euch die Mühe und schaut euch JEDEN Thread an ob es das Video nun schon gab?
Jetzt zügelt euch mal und drück euch ein wenig verständnisvoller aus...

(Und bitte contert/provoziert nich immer mit dieser einfallslosen Rechtschreib- und Grammatikverbesserung)
ja ok, des sieht echt nich grad übersichtlich aus.ich werds ma versuchen^^
Sittich ist eben genauso... sagen wir halt ungebildet, um nicht gleich beleidigend zu werden... wie Hilfe ist da... In dem Super-Mogelpower-Forum gibt es glücklicherweise eine Suchfunktion, wenn man da nun wenige Stichwörter zu dem Video eingibt, wie z.B. CSS-Video oder änliches, dann findet man sämtliche Threads dazu und kann gucken ob es das schon gab. Das erstpart den MP-Mods mächtig Arbeit überflüssige Threads zu schließen/löschen und den MP-Usern die Arbeit immer wieder den Leuten die SuFu zu erklären und ihnen weis zu machen, dass es dieses Thema schonmal gab... besonders in diesem Fall war es arm, da der andere Thread nichtmal eine halbe Seite tiefer war als der neueröffnete und zum Namen wollte/habe und werde ich mich nicht äußern.
Boa was musst du Horst dieses Thema jez wieder aufwühln, wir hatten des endlich abgeschlossen.Des hatte nix mit arm zu tun, hat er es halt übersehn. dir macht es einfach nur Spaß,Leute auf strunzenste Weise runterzumachen,nur weil du fast als einziger in diesem Thread diese Meinung vertrittst,das alle anderen gleich ungebildet sind,die nich so denken(übrigens:sittichs und mein iq liegt 5iq über obamas*angeb angeb*. Wenn du übrigens Counter strike oder cs funny eingibst findet du des vid auch nich-.- dazu weis jeder wie die sufu funzt,und des wird auch sicher nich viel arbeit sein,son olln Thread zu schließen. so und jez lass des thema liegen.hatter halt falsch gesucht,deswegen isser doch nich gleich blöd.
Und des Vid is gut. wie des halt bei guten vid so is, werden die halt ma öfters reingestellt. nich, das du ungebildet bist,aber...
@Aha-Erlebnis
1. Was hat das denn mit ungebildet zu tun? Ich hoffe du hast des nich nur gesagt, um mich zu provozieren... Außerdem war es beleidigend du Scherzkeks...
2. Liest du überhaupt was er schreibt? Er hat geschrieben, dass dieses Video, was er gesehen hat, CS-Funny hießt und nicht Counter Stick. Hätte er CS in der SuFu eingegeben, hätte er auch nich gewusst, dass es das schon gab... Denn nich jeder hier ist ein Suchti und schaut sich alle Videos von Counter-Strike an (und damit wollte ich auch nich sagen, dass du das bist). Dass es falsch war den Thread hier zu eröffnen dagegen sag ich ja garnichts... nur, dass ihr ihn gleich so fertig machen müsst, weil er es nich gewusst hat finde ich unfair. Das hat doch nich gleich etwas mit Dummheit zutun. Ihm einmal freundlich zu sagen, dass es den Thread schon gab und er bitte geschlossen werden möchte hätte auch gereicht. Aber das scheint hier anscheinend (allgemein in Mogelpower) Niemand hinzukriegen. Es is doch egal, wenn es viele machen und ihr es immer wieder sagen müsst, aber ihr müsst eure Wut doch nich an einem einzigen auslassen.
@Gumba, 1. Man kann das Video über SuFu finden. 2. Das Video ist nur ein paar Threads unter ihm und hat "CS" im Namen, da sollte man vll. mal vorher reingucken, bevor man einfach CS Videos reinstellt.

@ Euch beide, ich hatte den Thread ersteller niemals als dumm bezeichnet, am Anfang hab ich nur geschrieben, dass er das Video reinstellt um sich "cool" zu fühlen und um Lobs zu kassieren. Als zweites hab ich geschrieben, dass die Leute hier nur noch reinschreiben um sich über seine Dummheit zu beschweren, wobei Dummheit nicht gleich dumm ist, für Dummheit kann man auch Fehler einsetzen oder ähnliches... die ersten die ich als ungebildet bezeichnet habe wart ihr.

@ Sittich, da hier regelmäßig immerwieder neue Videos reingestellt werden, die gar nicht neu sind und man immer wieder freundlich reagieren muss, hat man irgendwann keinen Bock mehr dazu. Die Leute sollen einfach die SuFu benutzen oder ein wenig im Forum hier rumschauen ob es das Thema schon gab, aber scheinbar hilft nettes bitten ja nicht, also hoffe ich mal, dass wenn ich die Leute jetzt hier ein wenig aggresiv kritisiere, dass sie dann diesen Fehler nicht noch einmal begehen und uns eine Menge arbeit ersparen.
chillt :D
aaaalso: du weist aber schon das Dummheit eventuell...DAS NOMEN VON DUMM IST! als ob du des nich als dumm gemeint hast,sicher doch-.-
Man KANN es finden, man KANN es aber auch übersehn. als ich die von mir da oben angegeben sachen eingegeben hab,hattichs au nich gefunden...und wenn mans scho über die sufu nich findet,brauch man sich ja eig au nich mehr auf der seite umzugucken, obs des vorher schon ma gab.
wenn er des vid reinstelln wollt,um sich cool zu fühln oder um Lobs zu kassiern, müsste des dann jeder aus dem grund machen0.0 wie kommst du denn auf son zeug.
wie oft stelln hier leute vids doppelt rein. die werden fast jedes ma angeblökt und es wird immer wieder gemacht. mein gott,sowas kann jedem ma passiern. hier vidszu posten hat doch nix mit "cool fühln" zu tun. man will anderen am lachen teilhaben lassen wenns denen gefällt.
und als letztes: in deinem commi hast du den Threadersteller als ungebildet bezeichnet,was ja wohl genau die gleiche Bedeutung wie dumm hat. dazu hast du nur sittich und hilfe ist da als ungebildet bezeichnet, mich nich. fang ma an zu denken bevor du schreibst...
was nennst du die überhaupt dumm. des weist du doch garnich.
Super, bald ist es soweit..
Dieser Thread wird bald geschlossen, da alle mal wieder diskutieren müssen.. Super..
Mogelpower ist der Ausrottung nahe, wegen Leuten, die einfach jedem ans Bein pissen..

@xxREEDOxx
Lol, du hast recht x)
In welchem Zusammenhang ?
Super, threads sind allgemein auch zum diskutiern da. und der thread wird wahrscheinlich eh bald geschlossen, weil du den thread ja eröffnet hast,obwohl es des vid schon gab. Thread werden,wenn, geschlossen weil es DAS THEMA SCHON MA GAB, niemand mehr schreibt, das Threadthema besprochen wurde, oder wenner gegen die regeln verstößt. Dazu wurde schon immer in MP diskutiert(hier sind fast nur diskussionsfreundliche Leute angemeldet).wenn keiner etwas in einem thema schreibt(außer in sammelforen), dann brauch man auch keine Threads mehr erstelln,und dann ist Mogelpower der Ausrottung nahe. Und wenn überhaupt,wird die Unterkategorie "foren" gelöscht,aber doch nich die eigentliche Cheatseite Mogelpower.
Dennoch ist Mogelpower das geilste Forum :D
Jap ich liebe Mogelpower genau wegen solche Foren-Trolls wie Gumba, die einem immerwieder Freude am Leben spenden. Dafür Danke Gumba, doch jetzt muss ich dich bitten, nachzulesen, bevor du schreibst (PS: Ich weiß besser, was ich meinte als du...), den Threadersteller hab ich NIE als dumm bezeichnet, ich sagte nur, dass die Leute, die hier reinschreiben sich nur über seine Dummheit lustig machen wollen, IN DIESEM ZUSAMMENHANG, kann man Dummheit durch Fehler, etc. ersetzen, sonst nicht unbedingt, da stimme ich dir zu, aber du darfst nicht einfach Teile meines Textes aus dem Kontext reißen, in der Hoffnung irgendwie im Recht zu sein. Ausserdem waren meine ganzen "Beleidigungen" in einem Vertretbaren Rahmen, sonst wäre ich von MP gebannt oder der Thread wäre dicht, aber anscheinend finden die Mods auch ihre Freude hierran (kann ich gut nachvollziehen^^)
Warum werden WIR dann nich gebannt, wenn wir unrecht haben du Komiker? O.o
ja ich auch, diskussionen mitzulesen bringt immr laune^^
aber wenn du sagst, dass die leute über seine dummheit lustig machen wolln, denn sagst du doch automatisch, dass er dumm ist,oder? Also ich würds so sehn
@Sittich, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ausserdem waren meine ganzen "Beleidigungen" in einem Vertretbaren Rahmen, sonst wäre ich von MP gebannt oder der Thread wäre dicht, aber anscheinend finden die Mods auch ihre Freude hierran (kann ich gut nachvollziehen^^)

Da du es nicht kannst, bitte ich dich aufzuhören hier reinzuschreiben, du machst dich sonst nur lächerlich.

@Gumba man kann es so sehen, oder so wie ich es gemeint habe und so wie ich es halt sehe... hierbei werden wir wohl kaum zu einer Lösung kommen, deswegen schlage ich vor, wir bleiben bei meiner Lösung, denn ich weiß wie ich es gemeint habe.
Ach,des is mir eig Wurscht... da du des Wort dummheit nich gleich durch Fehler o.ä. ersetzt hast, bleibich bei meiner meinung. wir werden uns eh nich überzeugen können
Nun übertreib mal nich gleich Aha-Erlebnis... Mich drum zu bitten aufzuhörn hier reinzuschreiben, weil ich mich sonst "lächerlich" machen würde... XD Nun mal ganz im Ernst: Okay, ich habe deinen Text falsch verstanden und das geb ich jetzt mal zu. Aber is denn deine einzige Waffe, sich zu wehren, die Provokation? Und bitte... streit es nicht ab, denn es ist sicher mehreren (wenn das hier überhaupt wer liest) aufgefallen. In fast jedem Satz versuchst du uns mit einer Provokation aus der Ruhe zu bringen... NUR, weil ich nen Satz falsch verstanden hab, soll ich aufhörn hier zu posten, weil ich mich sonst LÄCHERLICH mach? Das is doch Quatsch... O.o
Spätestens jetzt hat er das aber geschafft, mein lieber (Wellen)sittich.
Warum sollte ich dich denn nicht Provozieren... du bist doch (genau wie meisten anderen Foren-Trolls) einer von denen, die sich darüber Aufregen und es probieren ins lächerliche zu ziehen (also meine Posts), aber nicht merken (wie Weihnachtsmann richtig bemerkt hat), dass sie sich selber lächerlich machen... mach ruhig weiter ;) Ich für meinen Teil finds zumindest lustig.
Das einzige was ich in diesem Thread sagen wollte ist, dass ihr nich immer so assozial reagieren sollt, wenn einer einen Thread für etwas auf macht, was es schon gab... Jeder versteht es, wenn man es ihm einmal höflich sagt. Auch, wenn ihr es jedem Einzelnen sagen müsst.
Und ich finde, mit Provokationen kontern is schon ziemlich schwach... Verstehst du das unter einer "Diskussion"? Oder fühlst du dich einfach nur so lustig, dass du selbst darüber lachen musst, was du schreibst? Du bist auch einer von denen, die denken sie wärn der große Hengst hm?
Ne, ich mag es nur Idi... Leute zu provozieren, die auch noch so du... ungebildet sind, darauf einzugehen, weil sie UNBEDINGT unter allen Umständen das letzte Wort haben müssen (ja ich meine dich Sittich). Ich wette du wirst auf diesen Post auch noch antworten, weil du einfach nichts anderes im Leben hast, als dich darüber zu freuen, wenn du in einem Forum (was für dich wie das wahre Leben ist, wie es scheint) das letzte Wort zu ergattern... naja mir solls recht sein, die Disskusion bringt nichts, bzw. du bist einfach nicht bereit meine Posts zu lesen, verstehen und dann zu lernen. Naja viel Spaß, ich gönne dir das letzte Wort ;)
Sören
Sebastian
*GumBa*
Jetzt hört doch mal bitte auf euch anzupissen.
Der *Hilfe ist da* hat es glaube ich jetzt auch verstanden, dass er ein Vid reingepostet hat was es schon gab...
Jetzt vertragt euch doch mal =D
ich halt mich da schon länger raus weil des für mich geklärt is. außerdem will ich ma wissen wie viele hier grad mitlesen und nur auf den nächsten post warten wo sich der nächste wieder anpisst^^
oder wie sich hier jemand immer wieder owned, wie jez zum beispiel... wo er garnich merkt, dass er immer noch ma nen post hinterherwirft und andere dafür anmacht...und des auch noch mit beleidigungen, weil einem nix besseres als provokation einfällt. dass er leute zum beispiel dumme idioten nennt(wobei er nich merkt, dass man sich bei "idioten" "dumm" sparen kann-.-), obwohl sie wahrscheinlich um einiges schlauer sein werden, als er.
Gumba, wenn du Grammatik und Rechtschreibung in der 2. Klasse drangenommen hast, dann Poste bitte erst wieder... und erzähl nichts von Intelligenz bzw. davon dass du "Schlau" bist, denn davon bzw. mit deiner Argumentationsweise überzeugst du wirklich keinen ;)

EDIT: Ausserdem beweist du doch mit diesem Post, dass du dich nicht aus dem Thema raushälst, sondern weiter postest... genau wie oben beschrieben um das letzte Wort zu haben... naja ich gönns euch ja ;)
und wer wirft da wieder einen hinterher...ich sags ja, du merkst garnich das du sachen kritisierst, in denen du keine funken besser bist. und komm mir bloß nich mit grammatikverbesserungen. meine schlechteste note in diktaten war ne 2+, also poste erst wieder, wenn du wenigstens ein paar quellen für deine absolut unpassenden kommentare hast. am pc verschreibt man sich halt oft und da is das auch egal. ich mein...fällt dir kein besseres argument ein als grammatikverbesserung0.0 das hat nichts mit dem thema zu tun und was zur hölle soll an einem weiteren selfown provozierend sein!?!
dazu habich mich die ganze zeit rausgehalten gehabt. wie vorhergesagt,konntet du es einfach nich lassen, das letzte wort zu haben.aber zum glück merken ja nur die anderen nicht,dass sie es immer haben. so, als nächstes:auch, wenn ich (ohne eingebildet wirken zu wollen) nie das gegenteil von mir behaupten würde, würde ich gerne mal die textstelle finden,in der ich von mir behauptet habe, dass ich schlau bin(weiterer griff ins klo).
und als letztes: dir geht es doch garnich mehr um den post des threaderöffners,sondern nur noch darum, jemanden vergebens zu provozieren. doch mit diesen kommentaren, in denen du immer wieder neu in die kacke fasst, provozierst du wirklich keinenXD
da du es ma wieder nicht lassen werden kannst(nur schonma falls du es schreiben willst:ich hab noh nirgens geschrieben,dass ich das letzte wort nich habe),einen post hinzulegen,wirst du dich mal wieder so oder so ownen.
Junge, verstehst du es echt nicht? Ich provoziere doch nur, weil es IMMER solche Deppen gibt, die darauf reagieren (wie du und Sittich) und ihr macht solange weiter, bis ihr das letzte Wort habt um endlich mal ein Erfolgserelbnis zu haben ;)... Und ich provoziere dich eindeutig, sonst würdest du dich nicht so aufregen, also kein "griff ins klo"... Und ausserdem, wofür war denn die Grammatikverbesserung denn ein Argument? Falls du überhaupt weißt, was das ist... es war lediglich ein Tipp, womit man deine Posts schneller lesen kann und wesentlich besser versteht. Natürlich musst du es nicht befolgen... freue mich schon auf deine Antwort xD immerwieder lustig Foren-Troll Posts durchzulesen *Provozier*^^
Dronte, verstehst du es nicht? Du hast es noch mit keinem deiner Post geschafft,uns in irgendeiner Form zu provozieren. Schon alleine,weil du jez schon zigmal eine einzige "beleidigung" benutzt...ich mein, foren-troll ist doch nich beleidigend-.-
dazu schreibst du doch ebenfalls jeeedes mal wieder auf unsere posts, was heist, dass du dich grade als Depp bezeichnet hast(gleich hast du den 100.selfown,das schaffst du noch).
außerdem reg ich mich nich auf...ich hau mir hier jedes mal den kopf aufn tisch bei sätzen wie: Und ich provoziere dich eindeutig, sonst würdest du dich nicht so aufregen, also kein "griff ins klo". wenn du mich fragst,klingt des ziemlich angefressen, genau wie"Junge, verstehst du es echt nicht?". Wir haben sogar bei posts von dir ein Erfolgserlebnis, da es jedes mal...soo viel kacke is,dass des kein rohr aushalten würd. Dass du die ganze zeit denkst, du würdest uns provozieren mit solchen billigsätzen.
Es war übrigens ein Griff ins Klo.Ich mein, du konntest mir die Textstelle nich ma nennen...
Und wie kann man einen Satz,in dem es um Grammatikverbesserung geht,so etwas schreiben:" wofür war denn die Grammatikverbesserung denn ein Argument?"
So. Warum pisst du sittich an, dass er immer das letzte wort haben will, wenn du schreibst, er könne ruhig weitermachen.
Du glaubst einfach,du würdest die ganze zeit provozieren. Und da es so verdammt leicht ist,dich bei jedem post gegen die wand laufen zu lassen, schreiben wir einfach weiter und warten, bis es knallt.
Sittich kann ruhig weitermachen, aber das hat doch nichts mit dir zu tun? Oo Ok Gumba, du hast mich wirklich zur Verzweiflung gebracht, du liest dir scheinbar KEINEN einzigen Post von mir richtig durch oder du bist einfach nicht in der Lage meine Posts zu verstehen... Da du immerwieder auf deiner eigenen Dummheit rumreitest und nicht auf meinen Post eingehst, gebe ich nun auf, mit einer solch DUMMEN Person, muss ich gestehen, habe ich es in meinen ganzen Leben noch NIE zu tun gehabt... ich meine selbst Hauptschul-Absolventen begreifen die einfachsten Tatsachen, dass wenn jemand ihnen antwortet, sie ersteinmal die Antwort verstehen müssen, bevor sie antworten, aber bei dir... Du bist was ganz besonderes, du wiederholst dich hunderte Male und bist stolz darauf (wie es ja scheint), dass du mit deinem geringen IQ nicht in der Lage bist meine Posts zu verstehen... Du hast es geschafft, ich gebe auf, dieser personifizierten Dummheit bin ich einfach nicht gewachsen... Ein schönes Leben noch Gumba, ich hoffe... achwas Quatsch, ich BETE nie wieder etwas von dir zu lesen bzw. mit dir zu Disskutieren, da du dazu ja einfach nicht in der Lage bist... erbärmlich!

(Ich habe mich bei diesem Post weder aufgeregt, noch bin ich verzweifelt, aber ich sehe einfach nicht den Sinn, mit einem Typen zu Disskutieren, der einfach nichts neues hervorbringt, geschweige denn auf meine Posts eingeht)

PS: Foren-Troll ist in der Tat keine Beleidigung, es ist nur eine Bezeichnung für... solche Leute wie dich.
>>du wiederholst dich hunderte Male<<
Den Satz könnte man auch auf dich beziehen, Aha-Erlebnis. Du kannst nich grade behaupten, dass du uns hier jedesmal was neues erzählst.
Naja... diese Diskussion ist (wie du schon sagtest) sinnlos, denn keiner der beiden Partein will sein Unrecht einsehen... Und wir haben sicher ALLE irgendwo Unrecht (Bezogen auf diesen Thread). Aber solang wir sinnlos weiter diskutieren, kommen wir zu keinem Ergebnis und erzählen uns nichts Neues.

Ein Wunder, dass der Thread noch nich geschlossen wurde... Obwohl... der Thread passt schon sehr gut in dieses Thema. Vielleicht ist er deswegen noch offen. XD
Genug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.