Hund beißt zu^^ (Zum Lachen)

Hund beißt zu^^ (Zum Lachen)

AUA ^^
Und das ist witzig?

Naja, Schadenfreude ist ja scheinbar seit einigen Jaren witzig...
naja.. irgendwo hats schon seinen witz =)
...
man beachte die ohren des tieres^^
DummSmiley
Jeder Mann, weiß wie weh es dort tun kann und wird darüber nicht lachen kann... wer männlich ist und darüber lacht, soll sich selber mal kräftig in die Eier treten und vorbeikommen und ich mach das, dann lacht ihr nicht mehr... extrem unlustig.
Der arme Junge >.< über sowas kann ich nich lachen-.-
:DF:D:D:D:D Göttlich
Was seid ihr denn für Heuchler wenn ihr meint, dass ihr das Video nicht lustig findet?!

1. Der Hund sieht lustig aus.
2. Der Hund verfolgt den Laserpointer - lustig
3. Der Hund beisst dem Jungen (der gemütlich auf dem SOfa liegt) in die Eier - Brüller!

Ergo: Das Video IST lustig!
Naja, das der Hund den laserpointer verfolgt is jetzt nich so der Burner... Die Ohren sind auch nur des einzigst lustige daran, und das der Hund dem Typen in die Eier beisst geht so. Ich glaub kaum das das dir des passieren will das so ein Hund dir in die Eier beisst.
nöalso ich würd auch nich wollen das mirn hund in die eier beisst aber so wie das insgesamt gemacht wurde ist es halt witzig nich das ich schadenfreude oder so hätte aber das ist trotzdem irg wie lustig.
nichmal ein grinsen huscht über mein Gesicht, ich lache über fast alles... das nenn ich fail, selten so wenig gelacht.....
Krasser Checker: Wenn man ein niveauloser Spinner ist, muss man wirklich über Punkt drei lachen. Desweiteren, musst du dir mal vorstellen, dass ein Hund DICH dort beißen würde.

Naja, wenigstens haben einige andere hier mal nachgedacht.
Nicht gerade der Burner.
Und der Hund sieht wahrscheinlich so aus, weil er kupiert wurde, was wiederum überhaupt nicht lustig ist...
selbst wenn das video nicht lustig wäre... dann ist es spätestens die diskussion darüber ob es lustig ist oder nicht :D
also an alle die das lustig finden IHR SEID NICHT KRANK sonder der typ der verantwortlich für den biss ist der LACHT der ist KRANK

Also das Video ist ansich lustig keine frage trotzdem ist man deshalb nicht krank ihr vögel
Fearing: Dazu neheme ich mal keine Stellung, okay?

Giuvanninor: Das ist Ansichtssache.
Kann das hier endlich geclosed werden?
Nun gut, über das Video musste ich schon lachen, aber als ihr dann damit kamt, dass die Ohren des Hundes lustig wärn brach ich echt über das Vefehlen des eigendlichen Witzes ins Lachen aus, vor allem beim ersten Kommentar von Krasser Checker. XDDD

Und warum soll man niveaulos sein, wenn man darüber lacht? Wenn Schadenfreude niveaulos ist, dann wär ja JEDER Mensch niveaulos... JEDER lacht doch i-wann mal über ein kleines Leid, dass jm passiert ist... sonst muss ich sagen, lacht ihr echt wenig im Leben.
Und wer bestimmt denn, was niveauvoll oder niveaulos ist? Ist das nich Ansichtssache? Genau wie das Wort "Normal". Also lasst euch nichts von diesen ganzen humorlosen Leuten einreden... Ihr dürft über das Video lachen und niemand kann es euch verbieten. ^^
wie geeeil :D:D:D:D:D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.