Fragwürdige Geheimbotschaften... (* World of WarCraft)

Fragwürdige Geheimbotschaften... (* World of WarCraft)

Es ist vielen von euch vielleicht noch nicht aufgefallen,aber das Gemurmel des Geisterheilers enthält teilweise sehr fragwürdige (Teil-)Sätze wie "Play World of Warcraft" "Give us your Money" und "Betray the customer".Das glaubt ihr nicht?
Dann seht bzw. hört euch das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=n3U_Klp-_tk

Und nein,das ist kein Fake.Ich stehe seit einer halben Stunde vor dem Geisterheiler und höre ihm genau zu - es ist wirklich so.

Wenn ihr es immernoch nicht glaubt könnt ihr es ja selbst testen.

Mich würde jedoch mal eure Meinung dazu interessieren.Ich war ziemlich schockiert davon,was denkt sich Blizzard dabei,so etwas in WoW einzubauen..wirklich gemocht habe ich Blizzard ja noch nie aber nachdem ich das gesehen habe werde ich wohl endgültig mit WoW aufhören.. (habe zwar nur einen 27er Jäger aber trotzdem..)

Wenn ihr der selben Meinung seit wie ich zeigt dies doch an alle Leute die ihr kennt weiter die WoW spielen..
Wenn dich soetwas stört, dann solltest Du die World of Warcraft schnell verlassen, bevor Deine zarte Seele noch Schaden nimmt. Denn wer so lange vorm Geistheiler rumsteht und dem Gefauche und Gezische zuhört und sich daran hochzieht, der hat ohnehin einen Dachschaden.
Man kann auch "Mir gefällt wow nichtmehr" oder so änhlich nicht schreiben. Außerdem habe ich mir schon 2x 6 Monate über T-online gefaked :) Hab total vergessen das man dafür bezahlen muss.
@DasGruber

Ich stand da nur,weil ich überprüfen wollte ob der Geisterheiler wirklich sowas sagt.

Die Fake-Rate im Internet ist nunmal sehr groß,ich bin bei sowas extrem misstrauisch und überprüfe das lieber selbst.
...und was bringt es Dir jetzt das der Geistheiler soetwas sagt und Du es jetzt auch weisst?
Aber Du willst ja eh deswegen mit Wrold of Warcraft aufhören.
explodierende schafe;n holzbein mit dem man sich in ein kuhlevel porten kann;6 kinder sie ein ganzes mysterium um goldhain bauen;piratentag
und unterschwellige botschaften vom geistheiler
Blizzard war schon immer gut für easter eggs :D
DasGruber hört sich so an als würde er jetzt einfach nur WoW verteidigen wollen und nicht dran denken könnte aufzuhören.
ne er will nur ausdrücken das es irgendwie paranoid ist oder so glaube ich.....^^
oh man-.-

ja hör schnell mit wow auf, in wahrheit ist das spiel der erste versuch einer öffentlichen gehirnwäsche, sodass die menschen, die wow spielen, anfangen sich in willenlose zomies zu verwandeln........-.-

lächerlich
*sabber* wraahhhhhh musssss wow zockeeeeeehhhäään wraahhhhh

=P

der TE kommt etwas trollig rüber aber naja ich find das lustig :D
lasst gruber doch, is nur so n forenprovokant ...
allerdings hat er ansatzweise recht, wer steht so lange vor dem geistheiler? :o
Ich bin ziemlich geschockt :O


Wie können die nur sowas im Spiel einbauen `? Hab mich voll erschrocken als ichd sa getestet habe und das ist so :OOO
heut schlaf ich nicht mehr ein!!!
dann gute nacht
naja hab mir mal das video angehört und dann selbst getestet , also ich habe bei mir im spiel nichts gehört außer nen unverständliches gemurmel , was andere wesen in fantasy welten so an sich haben
Bor....das ist ja irgendwie sau Gruselig =D
Haben denn unterschwellige Botschaften eine wirklich bestätigte Wirkung? Kann ich mir nicht vorstellen...
Haben denn unterschwellige Botschaften eine wirklich bestätigte Wirkung? Kann ich mir nicht vorstellen...

Wen man sich die Zahlen der Spieler anschaut und die Zahl der Spieler die das Spiel nicht aufhören können dan würd ich sagen schon! <.<
natürlich....jeder spieler chillt auch stunden vor dem geisterbeschwörer ab....-.-
Durza, ich denke mal nicht, dass das nur am Geistheiler liegt.

Das liegt vielmehr am ganzen Spiel an sich, nicht nur am Geistheiler...
Wie man diese Geheimbotschaften wertet ist jedem überlassen, fakt ist aber, es gibt sie.
Bin gespannt, ob es mehr von diese botschaften in WoW gibt.
Agaté Bauer= I got the Power?

Klingelts da bei manchen?
Das Gemurmel könnte alles heissen. Wenn ich mir das VIdeo anschaue + UNtertitel ´versteh ich auch die Worte " Betray costumers usw.

Beim zweiten mal habe ich mir nur vioce reingezogen, und konnte nichts von den oben genannten worten wieder erkennen.
Sry, aber erzähl nicht so einen mist.
Man hört doch Glasklar botschaften wie z.b. "Play World of Warcraft" oder "Give us your Money".
Wer da nix hört, sollte lieber zum Ohrenarzt.
wer da rumsteht und sich das anhört sollte zum arzt-.-
Zocklock hat meiner Meinung nach absolut recht.
Wenn man wirklich an sowas glaubt, dann hört man es auch.
Selbes Phänomen mit Geisterjägern: Hören sich ihre Tonbänder an die sie jenem "Spukhaus" aufgenommen haben und behaupten beim geringsten Rauschen Stimmen zu hören. Ganz klar: Wenn Geisterjäger krankhaft nach Geistern suchen, dann finden sie auch irgendwann ihre Geister!

Außerdem, was würde Blizz denn mit solchen Botschaften bezwecken wollen? Warum sollten sie uns freiwillig mitteilen den Kunden zu betrügen? ("betray the costumer")

In meiner Sicht ist das alles haushoher Unfug und nur wieder ein neuer Pseudo-Hype mit dem wieder einige versuchen wollen das "böse WoW" in den Schatten zu drängen.
´Nem Grund gibt es schon: Es ist wohl ein Easter Egg! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.