Sims 3 Reiseabenteuer (* Die Sims 3)

Sims 3 Reiseabenteuer (* Die Sims 3)

Schon was davon gehört?
Das was ich bis jz gelesen hab klang einfach nach einer besseren version von "die sims 2 4 jahreszeiten"
Trozdem freu ich mich schon, voraussichtlich soll es am 19.Nov.09 rauskommen ob dies bestätigt ist weiss ich allerdings, aber wäre schoen wenn es noch dieses Jahr rauskommen wuerde. ;D
Für mich klingt es eher nach einer Neuauflage von Bon Voyage. http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=7&;selYear=2009#1705767862|Hier gibt ein paar Details, leider in Englisch.
Ich stimme night wolf zu ...
Vielleicht ging den Entwicklern die Ideen aus und da dachten sie sich: "Die Add-Ons die es für Sims 2 gibt können wir doch auch in Sims 3 rausbringen."
Freue mich aber trotzdem drauf ,obwohl ich mir zuerst eher lieber Wetter anstatt Urlaub für meine Sims gewünscht hätte...
Und ... bei dem Link ... ganz unten steht ja etwas über das Add-On ... bei mir ist das auf Deutsch.
Mir wäre es jetzt wichtiger gewesen, dass man die Nachbarschaft bearbeiten kann. Aber, ich hoffe, dass das Add On neue Nachbarschaften mit sich bringt, die man dann auch dauerhaft besiedeln kann. Nicht nur für den Urlaub, das wäre langweilig und dann echt ein Bon Voyage Klon.

Und welcher Sims 3 Sims braucht schon Urlaub? Die schuften doch eh alle bis zum Umfallen. Meine Sims 2 Sims sind alle am faulenzen, die haben Zeit.

Stimmt, das Wetter fehlt mir auch.

Echt? Bei Dir ist das auf Deutsch? Hm, ich hatte mir neulich ein paar Klamotten Recolors runtergeladen, die es nur auf der amerikanischen Seite gibt. Hat mich wohl dahin weitergeleitet. Muss mal meinen Browser Cache und die Cookies löschen.
Ja stimmt ... das mit der Nachbarschaft fehlt mir auch...

Ich hoffe mal nicht ,dass das Add-On ein 95%-Abklatsch ist ,da ich Gute Reise nach einiger Zeit sehr langweilig fand und es auch nicht gerade als DAS Add-On bezeichne ,da nachdem ich einmal mit meinen Sims im Urlaub war ,mir der Anreiz fehlte ,da ich doch fand ,dass es immer wieder das Selbe war.
Was ich mir aber noch in Zukunft an Add-Ons wünsche ist eins wo es Vampire gibt (Sims2 - Nightlife) ... :D
Ehrlich gesagt, hatte ich in Bon Voyage nur ein paar meiner Sims in den Urlaub geschickt, weil mich das Add On nicht besonders gereizt hat. Irgendwann wiederholt sich alles. Meine Meinung. Ich hoffe, das wird anders mit diesem Add On für Sims 3.

Eine der Welten, die man bereisen kann, hat ja ein schönes ägyptisches Flair. Irgendwie erinnert es mich an Tomb Raider. Wenn man da auch wohnen könnte, wäre das der Hammer. Ich habe mir den Trailer angeschaut und da müssen ja alleine für Ägypten viele neue Sachen drin sein. Möbel, Klamotten... Und dann auch noch für die 2 anderen Gegenden? Ich weiss nicht, was die da alles reinpacken wollen.

Ja, ein paar Vampire oder Werwölfe fehlen mir am allermeisten. UND mir sind die 2 Trainingsgeräte zu wenig Abwechslung dafür, dass meine Sims dauernd im Gym herumhängen. Eine Disco wäre auch nicht schlecht. Also doch ein 2. Nightlife.
Habe mir den Trailer gerade angesehen ...
Ich glaube eher nicht ,dass die Sims auch später in den "Urlaubsorten" wohnen können ,was ich allerdings auch echt schade finden würde...
Ich hoffe es kommen ausreichend neue Möbel dazu (wie sie's dann alles reinbringen wollen - keine Ahnung) ,da die anfängliche Auswahl an Sims 3 -Möbeln doch sehr mager war.
Vielleicht gibt es ja ein neues Wesen dazu (Mumie?) ,wie es in den meisten (eigentlich ja allen) Sims 2 -Addo-Ons war.
Und hoffentlich nicht so ein Wesen wie Big Foot mit dem außer kuscheln und reden nicht viel anfangen konnte.

Und vielleicht schwingen die Sims sich dann bald wie Lara Croft durch die alten Tempelanlagen auf der Suche nach längst vergessenen Schätzen :D
Ich finde, es sieht ziemlich interessant aus. :) Ich hoffe nur, dass es genug Abwechslung und auf jeden Fall viele neue Gegenstände, Kleidungsstücke und Frisuren gibt. Die Auswahl daran ist ja bis jetzt sehr mager.
ich habe ein bischen durch die internetseiten rumstöbert und habe was gefunden

"Die Sims 3: Add-on angekündigt
Die Sims 3: Erweiterung angekündigt Die Sims 3 Reiseabenteuer Mit Gute Reise konnten Sie bereits in Die Sims 2 verreisen.

„Die Sims 3 – Reiseabenteuer“ führt Sie auch nach Ägypten.
Electronic Arts hat die erste Erweiterung für „Die Sims 3“ angekündigt. In „Die Sims 3 – Reiseabenteuer“ machen Ihre Sims Urlaub – wahlweise in den fiktiven Orten Shang Simla (China), Champs Les Sims (Frankreich) und Al Simhara (Ägypten). Die Schauplätze sind realen Reisezielen nachempfunden: Sie erlernen dort neue Fähigkeiten und verfolgen frische Ziele. Wie im Hauptprogramm erhalten Sie 1.000 Simpoints für den Online-Shop (umgerechnet zwölf Euro).

Erscheinungstermin „Die Sims 3 – Reiseabenteuer“: 19. November 2009 für PC und Mac. (cb)"

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Erste-Erweiterung-Die-S
ims-3-Reiseabenteuer-4579248.html

hier einpaar bilder:

http://simfans.de/01_main/news/sims3reiseabenteuer_logo.jpg

http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/B6/die-sims-3-reiseabent
euer-pc-2v3_resized_1020_wm.jpg

http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/63/die-sims-3-reiseabent
euer-pc-3v3_resized_1020_wm.jpg

http://gamona-images.de/203857/2cd6a295f4c98898854dde6f3dc12118.jpg

die seite enthält noch andere bilder und noch den trailer:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://simfans.de/01_main/news/s
ims3reiseabenteuer_logo.jpg&imgrefurl=http://www.simfans.de/sims3/
&usg=__8yT_qXGbBOVJJWJRt8OUP4yGJpw=&h=5436&w=5878&sz=1
756&hl=de&start=6&tbnid=l6V03VW_NfyCOM:&tbnh=139&t
bnw=150&prev=/images%3Fq%3Ddie%2Bsims%2B3%2Breiseabenteuer%26gbv%3
D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Informationen zu den anderen länder habe ich leider noch nicht

lg !Beep!
Hier gibt es jetzt ein kleinen Einblick in das Spiel.

______
Wie schon vermutet ,kann man nicht in einer der drei Urlaubsregionen wohnen ,sondern - wie im "Vorbild" auch - nur für ein paar Tage/Wochen dorthin reisen.
Was ich allerdings positiv finde ist ,dass es neue Fischarten/Samen etc. und sogar ein neues Gefährt gibt :-)
Ich werde jedoch die Mumien meiden ...
Es scheint ein paar neue Fähigkeiten zu geben: Martial Arts, Nektarerstellung und Fotografieren. Ob sich die Kampfkunst auch auf verfeindete Sims auswirkt? Wäre ja cool, wenn die Kämpfe dann neue Animationen hätten.

Tja, und bei den Mumien wird sich mein Lara Croft Sim wohl fühlen. Aber ich finde es schon brutal, den Sim gleich mit einem Todesfluch im Falle einer Kampfniederlage zu belegen.
;-)
Die Sammelwut hatte mich allerdings schon in Bon Voyage genervt.

Ich entnehme dem Artikel erleichtert, dass wohl zügig an einem Tool zur Erstellung eigener der Nachbarschaften gearbeitet wird. Klingt vielversprechend, kostet dann wahrscheinlich aber auch wieder nen Vollpreistitel.
Schade, dass man keinen Familienurlaub machen kann und nicht mal Kinder weg fahren können. :(
Ich find das mit dem Urlaub auch nicht sooo interressant als erstes Erweiterungspack aber solange die Urlaubsorte schön gestaltet sind mag ich es schon irgendwie.Trotzdem hätte ich lieber "Haustiere" gehabt.Vielleicht mit Hamster,Kaninchen und Meerschweinchen und Schlangen wie im echten Leben halt!

Naja es wird bestimmt nicht soo lange dauern bis das nächste Pack kommt(hoffe ich)!
Ich finde sie sollten danach erstmal was rausbringen ,womit man eigene Nachbarschaften erstellen kann...
Der Sommer ist vorbei und sie bringen ein Urlaubs Add-On raus...
Naja, vllt. wollten wieder ein wenig Urlaubsgefühl in den kommenden Herbst einführen.
Als nächstes wäre gut wenn man eine Nachbarschaft bearbeiten könnte (wie in Sim City, aber nicht so genau, nur Gebäude und so) und ind en selben Add-On sollte auch ine Apartment Funktion sein, aber nicht so wie in Sims 2, nein, man sollte auch Sozialwohnungen und Hochhäuser machen können, mit über 20 Stockwerken, man sollte es auch selber machen können, aber es sollten schon viele Fertiggebäude bereit stehen. Das wäre geil.
Also Ich habe heute den wahrscheinlichen Preis erfahren also ganz ehrlich für den Preis werde ich es mir nicht holen dann warte ich lieber auf wenn es ein bis zwei Jahre dauert das ist ja mal wirklich wucher
Ich glaube ,die Mehrheit der Leute hier interessiert der Preis auch.
___
Laut http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Sims-Reiseabenteuer/dp/B002KKCNOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1252935482&sr=8-1|Amazon wird das Spiel 33,95€ kosten.
@ Angi95:

So viel? Verflucht nochmal. Das ist ja fast ein Vollpreis ;) 33,95 = 34 Euro. 40 Euro zahl ich in den Regel höchstens für jedes neue Computerspiel. Egal welches. Mann, EA hats echt nötig, Leute abzuzocken.

Tja, dann wirds halt lieber doch ein anderes Spiel. Sims 2 kann man notfalls auch noch weiterspielen. So besonders groß ist der Unterschied zwischen 2 & 3 nicht.
Bis jetzt ist es noch nicht heraußen und der Preis noch nicht fix. Änderung vorbehalten. Also nicht schon wieder dieses ewige im Vorhineingeblärre wie beim Hauptspiel mit dem Kopierschutz. Das nervt echt schon langsam. Immer diese Vorurteile. *Augenverdreh*
@ Firby:

Wir werdens ja sehen, ob es "Vorgeplärre" ist ;) Ich denke, dass EA fest an seinen "Pflichten" festhalten wird. So war es doch schon immer. Und außerdem wird der Preis sogar 39,99 Euro sein. Der jetzige Preis von AMAZON ist nicht fix. EA hat seinen Verkäufern nämlich unterbunden (vertraglich), nicht unter 39,99 Euro verkaufen zu dürfen. Muss man einfach mal sich im Netz schlau machen, dann weiß man das. Gibt mehrere Links, wo ich das gelesen habe.

Aber egal obs dann 39,99 Euro oder 33,95 Euro sind. Das ist zuviel für nen simples Addon. Mein Gott. Höchstens 25 Euro, eher 20 Euro ist ein Addon wert.

Aber hey - ich mach mir da keinen Kopf mehr drum, denn wenn das hier...

klick

zu uns kommt, werde ich mir nie mehr wieder ein Sims 3,4 usw. kaufen müssen ;)

Da spart man sich dann die 50 Euro für ein Hauptspiel oder 30-40 Euro für nen simples Addon zukünftig. Und das Beste: Mit Sims 3 wird das optimal funktionieren, da Sims eh kein Actionspiel ist, wo es auf minimale Latenzen ankommt. Und sämtliche Publisher sind natürlich schon mit von der Partie (EA, Ubisoft, 2D-Games etc.).

Also, wenn das dann Erfolg hat und durchkommt (was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, wenn die Kosten niedriger sind). NIE wieder nen PC kaufen - ein weiterer Traum würde wahr werden :)
EA wird damit eh durchkommen, mit so einer Abzocke. Es wird immer Leute geben, die einfach viel zu viel Geld für Spiele ausgeben, und das weiß EA ganz genau. Solange es diese Leute gibt, müssen andere drunter leiden, denn EA wird dann nie mit den Preisen runter gehen.
Aber den Satz "kauft es euch nicht" werde ich jetzt hier nicht rumrufen, es ist eure Entscheidung, ob euch das Spiel so viel Wert ist, oder nicht.
Und @Firby: "Änderungen vorbehalten", meinst du, die gehen auf einen Schlag 20 Euro runter? Selbst wenn das Spiel noch 25-30 Euro kostet, ist es schlichtweg zu teuer. Manche gehen dafür 2 Tage arbeiten, das muss man sich mal überlegen!

Du bists, das gehört hier nicht direkt zum Thema. Ich finde es aber durchaus interessant, wie wärs, wenn du ein Neues Thema dazu eröffnest? ;)

Zum Inhalt vom Spiel:
Ich denke, das wird kein weiterer Abklatsch sein. Wenn man sich so durch das Internet liest, stellt man fest, dass es wohl eher kleinere Missionen sein sollen und nicht direkter Urlaub. So genau scheint das aber keiner zu wissen, da muss man wohl abwarten.
Das Forum für Sims 3 Reiseabenteuer

Alles über die Sims 3 Reiseabenteuer, findest Du auf dem Sims 3 Reiseabenteuer Forum ! Alle Infos zu dem Sims 3 Erweiterungspack mit Lösungsbuch, Downloads, Trailer, News, Tipps, Bilder, Cheats, Tutorials, Wiki, Spielelösung. Auserdem bieten wir unseren Mitgliedern eine Kreativecke an um an Wettbewerben teilzunehmen, oder aber können Ihre eigene Sims 3 Objekte erstellen und Sie zum Download anzubieten. Registriere dich bei uns, um kostenlose Objekte herunterladen und viele weitere Funktionen nutzen zu können und werd ein Teil der ersten Sims 3 Reiseabenteuer Community mit Fanseite.

www.sims3-reiseabenteuer.de
Die Lösungen kann ich als nicht registrierter Besucher nicht aufrufen. Zutritt verweigert. Vor einigen Tagen war das doch noch anders. Warum habt Ihr das jetzt geändert?!
Damals konnte ich mir noch die Lösungen für China anschauen. So nützt mir die Seite nichts mehr.
wo gibts in frankreich grantäpfel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.