Sinnloses Herummgeirre seit fast 2 Jahren... (Herzklopfen)

Sinnloses Herummgeirre seit fast 2 Jahren... (Herzklopfen)

Moin Leute, ich hab hier nen anderen Namen benutzt weil ich gute Freunde hier im Board habe, ich weiß man macht das net aber ich bin wirklich verzweifelt.

Bevor mir jemand den (schön gemachten) "Zuerst lesen"-Thread aufklatscht, möchte ich eines sagen:
Ich wusste nicht wo ich es einordnen soll, weil es teilweise ein Gemisch und teilweise auch garnichts davon ist.

Es fing alles an im Herbst vor 2 Jahren.
Ich habe sie kennengelernt durch eine damalige (gute) Freundin, und nach ein paar Wochen sind wir zusammengekommen. Es war nur sehr kurz und seltsam... Damals war sie noch jung und wusste glaube ich noch nicht was sie tat, doch mich hat sie sofort in ihren Bann gezogen.

Das Dumme: Jetzt immer noch.
Ich liebe dieses Mädchen - es ist einfach Hammer. Andere finden sie bisschen zu dick, zu klein, zu frech - alles wayne finde ich.

Das Problem: Nach unserer dürftigen Beziehung wurden wir nach und nach immer bessere Freunde. Ich war sozusagen ihr Seelentröster und auch ein Kumpel, mit dem sie rumhing und den größten Mist baute.
Nun sind wir es immer noch. Doch ich bin Hals über Kopf in sie verliebt (ich habe den leisen Verdacht, dass ich sie liebe, ich meine 2 Jahre und noch kein bisschen verblasste Gefühle...) und ich habe keine Ahnung, wie sie fühlt.

Ich habe es schon einer Handvoll meiner allerbesten Freunde erzählt: Einem Kerl aus meiner alten Klasse, einer guten Freundin von mir und der Tochter der Freundin meines Vaters (gleichaltrig, wir verstehen uns echt super). Sie stehen alle hinter mir.
Die obige gute Freundin sagt mir immer, dass sie bestimmt tief in ihr drin auch verdammt viel übrig hat und es auch will. Meine "Stiefschwester" is noch nich so lange da, aber sie versorgt mich mit Tipps.

Erst dienstags war ich bei ihr. Wir waren nachmittags in der Stadt unterwegs, gingen gemeinsam essen und liefen noch ein bisschen rum. Danach war ich bei ihr, wir wollten diese Dienstagnacht auf einem bekannten deutschen Sender gemeinsam angucken. Vorhin (Rückfahrt im Zug etc) schrieb ich bisschen mit meiner Stiefschwester. Sie sagte, es sei die perfekte Gelegenheit für eine kleine Annäherung, und dass ich ihr einfach zeigen sollte dass ich sie gerne hab.
Das machte mir Mut. Ich habe mir das schon ausgemalt... Wir liegen auf der Couch, ihr Kopf auf meinem Bauch und dann komm ich zum Thema.

Doch ich kam nicht dazu... Sie schrieb ständig SMS mit irgendeinem Kerl, der sie heftig anbaggerte. Ich kannte ihn nicht, doch ich saß dann die ganze Zeit total passiv da und versuchte mich durch die Dummheiten von Gosejohann aufzumuntern, doch es klappte nicht.

Nun stehe ich hier, vor einer blanken Chat-Seite, ihr hübsches Gesicht links oben... Ich will etwas nettes schreiben, doch es kommt nix raus. Ich will was sagen, doch ich weiß nicht wie und was.

Ich habe Angst, dass sie den Kontakt abbricht, dass es zwischen uns einfach angespannter wird oder ähnliches. Es klingt jetzt scheiße, aber ich will sie nicht verlieren.

Ich habe 2 Optionen: Nichts sagen und so weitermachen wie bisher (was herzlich wenig bringen würde, aber ich bin generell eine feige Sau) oder endlich was sagen (und dann die Zeit meines Lebens haben oder komplett vor die Hunde gehen)...

Die erste Option ist nicht ratsam. Doch ich weiß einfach nicht was zu tun ist...
Ich flehe euch an, helft mir!

Was kann ich tun, um es ihr zu zeigen, dass ich es ernst meine?
Wie kann ich endlich über meinen Schatten springen?

Bitte helft mir...

P.S.: VERGESSEN IST NICHT DRIN.
Auch wenns ratsam wäre, vergessen ist nicht drin. Ich habs oft versucht, nichts ist daraus geworden.
Ich liebe Gosejohann. Da kannste noch was lernen.

Ist ganz egal ob du was sagst oder nicht. Macht keinen Unterschied.
Bleib mal realistisch und
go fuck ten other women
zu dick

schieß sie in den wind, und such dir eine die bereit ist etwas für ihren körper zu tun anstatt mit der chipstüte vor der glotze zu verroten. (meine meinung)

thema, es ist nicht ersichtlich wieso es vor 2 jahren eig aus war. probiere doch einfach mal den Xeffect aus
ich seh schon wie viel das MP-Board an Niveau verloren hat. Schade...
Dann wende ich mich mit meinem Anliegen eher an professionellere Beratung.
ich würde es ihr persönlich sagen..über ne mail find ich ist sowas ziemlich feige..triff dich einfach nochmal mit ihr und dann warte den richtigen zeitpunkt ab um es ihr zu sagen^^
Jetzt hat er ja doch seinen Account verraten lol
"gott der zeiten"

schieß sie in den wind, und such dir eine die bereit ist etwas für ihren körper zu tun anstatt mit der chipstüte vor der glotze zu verroten. (meine meinung)

Und sollche Leute wie du sind einfach nur oberflächlich, das ist MEINE Meinung.
is eh wayne mit dem Account, meine Kollegen sind hier länger nich aktiv gewesen und werdens vermutlich auch net sein.

Eben wegen solchen Oberflächlichkeiten hasse ich diese User .__.
Schau doch erst einmal, ob sie noch Interesse an dir hat.
Mach unterschwellige Bemerkungen, dass du dich für sie interessierst.
Dann schauen wir weiter.

Greetz
"Sie schrieb ständig SMS mit irgendeinem Kerl, der sie heftig anbaggerte. Ich kannte ihn nicht, doch ich saß dann die ganze Zeit total passiv da und versuchte mich durch die Dummheiten von Gosejohann aufzumuntern, doch es klappte nicht."

Weißt du, ich denke deine chancen sind aktuell nicht so besonders.
Das liegt daran, daß du schon zu lange rumgeeiert hast und nichts am Ende herrausgekommen ist.
Zu verlieren hast du eh nichts, also mach dir einfach mal GAR KEINE Gedanken, wenn du es ihr sagen willst, oder "zur Sache kommen" willst.
Mach einfach und denke nicht nach.
Sie zeigt mehr Intresse mit jemanden zu SMSn der sie anbaggert, als sich mit dir zu unterhalten.
Nicht gerade die feine englische...findest du nicht auch !?
Bagger doch DU jetzt mal ne Runde, aber wie gesagt...nicht denken wie, wo & wann, sondern einfach machen. Verstehst ?
"thema, es ist nicht ersichtlich wieso es vor 2 jahren eig aus war. probiere doch einfach mal den Xeffect aus"

Waren sie denn Zusammen?

Egal, sag ihr einfach was du fühlst, ich meine schlimmer kanns für dich kaum werden, sie schreibt lieber SMS mit jemanden als sich mit dir zu unterhalten... hört sich für mich so an, als nutze sie dich nur aus, wenn sie dich braucht und danach kannste du hingehen wo der Pfeffer wächst... also warten bringt dir absolut nix
@ Aha-Erlebnis
wer lesen kann ist klar im vorteil

"Es fing alles an im Herbst vor 2 Jahren.
Ich habe sie kennengelernt durch eine damalige (gute) Freundin, und nach ein paar Wochen sind wir zusammengekommen."
sags ihr einfach und falls sie nich das selbe für dich empfindet sag ihr das du das gut verstehen kannst weil ihr immerhin schon 2 jahre die besten freunde seid.
mach bloß nicht sowas wie kino ausführen etc etc und dann beichten... dann könnts ziemlich peinlich werden...

frag sie am besten nach diesem typen und wenn du genug selbstbewusstsein hast dann würd ich ganz offen sagen dass da noch gefühle für sie sind... wenn sie nichts fühlt -> haste wenigstens klarheit, außerdem kann sie dann vllt gefühle aufbauen weil sie dich dann mehr bzw gezielter beobachten kann als vorher.. nunja option 2 wäre dass sie auch diese gefühlte hat und dann kannste ja steine aufm grundgerüst bauen
Ich schlage folgendes vor:

Romantik ist ein Allzweck Hilfsmittel um vieles hinzubekommen, bei mir hats es sogar einen Kuss gebracht bei einem Mädchen, das für viele unerreichbar war, und wobei ich, der Obernoob zu dem Zeitpunkt war.
Nun, führe sie romantisch aus, dass ist schon aussagekräftig, und dann sags ihr.
Dann bekommst du deine Antwort...Ein Ja oder ein NEIN. Das NEIN solltest du dann auch aktzeptieren.
Du hast den größten Fehler getan, den man gehen kann: Ihr habt euch in ner Freundschaft verlaufen ^^
Da kommst du jetzt auch nicht mehr raus.
Selbst schuld. Passiert, wenn man seine Feigheit nicht überwindet :\


Hans S. hat mit "Ist ganz egal ob du was sagst oder nicht. Macht keinen Unterschied. Bleib mal realistisch und go fuck ten other women" gar nicht so unrecht.
2 Punkte kann ich anbieten

1.Solange es weh tut, halt Abstand.
Ansonsten gehst Du daran kaputt und hoffst und hoffst und hoffst...



2.Sag es ihr einfach entwerder geht es gut oder nicht.
Natürlich wird es dir unendlich schwer fallen , aber : ein heftiger aber kurzer Schmerz ist besser als ein immerwährender , langer Schmerz :)

wenn dir die Endscheidung schwer Fällt Hör auf dein Herz, denn das räd dir dazu was du willst, hörst du auf deinen Kopf wirst du das tun was Für dich besser ist, und meistens ist es dann das flasche.

Wie sag ich immer :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

auch wenns nun nicht hier hin passt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.