rené meyer bei pro7 newstime (Stammleser-Treff)

rené meyer bei pro7 newstime (Stammleser-Treff)

Ich habe rené gerade bei Newstime gesehen:Thema gamescom...

Wollte wissen habt ihr auch gesehen?
nee

rene wird der berühmte deutsche gamestar Smiley
:-) bestimmt er ist in Gamerkreisen ja jetzt schon sehr bekannt.

rené 4 life^^
lol,schon fast eine ehre im forum eines gamestars zu sein Smiley
René im Fernsehen? Ganz was neues. Smiley
Ich habe ihn eben kurz bei n24 gesehen in den nachrichten...
"der bombenleger"... xD nein.
@ SE Mich
hoho, lustig

@topic

die haben den namen aber falsch geschrieben! da stand "Rene Meyer" !
Wenn René sich noch seinen Akzent abgewöhnt kann er ja als Günther Jauchs Nachfolger auch Stern TV moderieren? ^^
Stern TV passt irgendwie voll :-D
aber verdräng ihn bloß nicht von "Wer wird Millionär", da wäre Jauch unverzichtbar ;>
Da kann der Pocher in 20 jahren hin und ihn vertreten.
Der Pocher? Bist du des Wahnsinns? xD
Deswegen sag ich ja in 20 jahren
Jetzt war er gerade wieder kurz zu sehen ^^
"lol,schon fast eine ehre im forum eines gamestars zu sein "

Hats auch verdient, um so ein forum zu grunden braucht man zeit.

mann muss geduldig, ausdauernd, beharrlich, behäbig, durchhaltend, ergeben, friedfertig, gütig, gelassen, gleichmütig, langmütig nachsichtig, ruhig, tolerant, und unermüdlich sein.
wie lang hast mitm duden verbracht um die richtigen wörter zu finden? :D
ne stunde hat er bestimmt gebraucht Smiley
Nene, diese Wörter gibts gar net. Hat er alles erfunden Smiley
LoLSmiley
mann muss geduldig, ausdauernd, beharrlich, behäbig, durchhaltend, ergeben, friedfertig, gütig, gelassen, gleichmütig, langmütig nachsichtig, ruhig, tolerant, und unermüdlich sein.

o.o What the...?
René ist doch nicht dick :(.
Er ist zwar nicht der dünnste, aber abgesehen davon muss man(n) nicht dick sein um so ein forum zu gründen.
Proof it.
Wie soll ich es denn beweisen?
hat das einer gefilmt? ich will das mal sehen
war nichts besonderes, nur n kurzes interview zur gamescom, gin n paar sekunden
Oryly?
YAHrlly!!1!11!
It's bcuz...

NightShadow:
Auch wenn es nur kurz war - Im Fernsehen sein IST besonders.
genau,wenn amn erst mal drin ist ist man auf dem besten weg berühmt zu werden.
@ M-E-G-Man:

Quatsch doch nicht. Ich war auch schonmal im Fernsehen. Glaubst du das juckt jemanden? Wer denkt, im Fernsehen zu sein ist besonders, der hat echt nen Dachschaden bzw. will nur im Mittelpunkt stehen oder hat das ADS-Syndrom ;)

Übrigens. Ich war mal in den Nachrichten. Das ist aber schon ewig her - so gute 6 Jahre - war so ne Fernsehshow halt und anschließend wurden noch die Nachrichten gesendet. Zudem war ich mal in einem "Edeka Jobcamp" - das ist auch schon einige Jahre her, geschätze 8 Jahre. Da bin ich als "Zauberer" aufgetreten und das Ganze wurde im TV bei 3SAT ausgestrahlt. Das ist doch vollkommen egal, ob man im Fernsehen war oder nicht.

Bei der Zaubershow hab ich übrigens das hier gemacht:

http://www.google.de/search?hl=de&;q=Devils+Stick&meta=

Dazu bin ich noch über Glasscherben gegangen, habe Feuer gespuckt usw. Man kennt das ja schon. Gibts eigentlich recht oft, solche Veranstaltungen bzw. auch Jobcamps.
Kann ich immer noch das mit den Devil Sticks. Aber leider verlernt man ja so einiges, wenn es nicht immer geübt wird (leider). Und leider ist meiner auch nicht mehr da. Aber ich bau mir nen neuen. Ist echt ne coole Sache. Oder mit Diabolos, was aber nicht so spaßig ist, finde ich.

@ tob94:

Auch das ist falsch. Berühmt zu sein, ist Ansichtssache. Man ist dann berühmt, wenn man für etwas gesorgt hat, worauf andere und man selbst stolz sein kann.

Warum sonst ist Arnold Schwarzenegger berühmt? Weil er zig Terminator-Streifen gedreht hat, die absolut unerreichlich sind. Nur mal als Beispiel. Außerdem ist Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien und hat neulich alle Hände voll zu tun gehabt, dort eine gigantische Geldkrise zu bewältigen. Er hat schon hunderten von Leuten damit das Leben gerettet. Man war kurz vor der Pleite in "good old California" mit den schönen Palmen.

Ist Angela Merkel berühmt? Ähm, klares NEIN! Warum nicht? Weil sie nichts erreicht hat. Das ist ein klarer Fakt. Ich kenne sie nicht, auch wenn sie im Fernsehen läuft, macht sie das noch lange nicht zu Berühmtheit.

Aber Stars sind berühmt. Vor allem junge, die sehr sehr viel in ihrem Leben erreicht haben.

Zählt Angela Merkel dazu? Nein! Zählt Steinhofer in der Politik dazu? NEIN! Kein Schwein ist auf solche Leute stolz. Die würd ich eher verprügeln, wenn sie mich zu sich einladen würden :)

Viele denken, dass man sofort berühmt ist, wenn man nur im Fernsehen auftritt und irgendne Schei*e labert. Aber das ist falsch. Klar denken viele so. Nur denken sie halt falsch. Für mich macht das die Berühmtheit erst richtig aus. Berühmt zu sein, heißt VORBILD zu sein! Nicht einfach nur bekannte Gesichter und der Mist.
Darüber reden, dass man einen Dachschaden haben muss oder wohl an ADS leidet, wenn man sich mit seinem unbedeutenden Fernsehauftritt in den Mittelpunkt stellt...
und dann ewig themenfern über seinen eigenen unbedeutenden Fernsehauftritt und Hobbies erzählen.

Dass du grandios daran scheiterst du verstehen, was Berühmtheit genau ist, rundet das ganze in Kombination damit, dass ein paar junge "Stars" - darunter sicherlich nicht wenige ausgebeutete Singtalente - viel mehr erreicht hätten als Leute mit verschiedenen exzellenten akademischen Graden, die es dann auch noch zum Regierungschef eines großen Industriestaates schaffen, hervorragend ab.
Es ist an sich schon was besonderes, wenn man im Fernsehen ist^^ Der eigene interne Kreis (Freunde, Familie) wird das mit Sicherheit witzig finden, aber ein Star oder berühmt ist man noch lange nicht... sonst wäre ja jeder dritte Idiot als "berühmt" zu betiteln Smiley

Zwei Kumpel von mir hatten das gigantische "Glück" betrunken hinter einem Reporter vorbeizutorkeln, der fürs Fernsehen gerade einen Bericht über's Komasaufen machte (dabei gehörten sie gar nicht zur Clique, um die's eigentlich ging. die kamen nur zufällig da vorbei xD)

Für die breite Masse is das scheißegal, ob der ein paar Sekunden im Bild is, aber für uns als Kollegen war das schon was ganz besonderes =D
Man sollte doch selber wissen wan einer für jemanden berühmt ist.

Über das Thema Angela merkel will ich gar nicht anfangen da mir das zu sehr in die politische Richtung geht.

Aber da gibt es 2 verschiedene Faktoren meine ich:

Einmal "Berühmt"
oder einmal ein "Star"

Zu Berühmt passt meiner Meinung auch das Bild von Politikern oder ähnlichem,wichtig ist da nur das man gekannt wird!

Bei einem Star ist es meiner Meinug so wie "Du bists " bereits geschrieben hatte:

Man ist dann berühmt, wenn man für etwas gesorgt hat, worauf andere und man selbst stolz sein kann.

Was allerdings dann in dem Fall zu "Stars" zu trifft und die nicht wie von ihm benannt "Berühmt"
...

Aber wenn wir schon beim Thema sind noch eine wichtige Sache

sagt mal ehrlich,ist Paris Hilton berühmt?<--Ja
ist Sie ein Star?<--meiner Meinung nicht
weil sie noch nichts sinnvolles auf die Beine gebracht hatt.

Aber zum Thema Stars passt sowas hier sicherlich nicht:

klick ^^
Ok rené 1:0 für dich^^

Aber trotzdem finde ich nicht das Paris Hilton kein Star ist,sie kann weder Singen noch sonst was.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen:...
@Du bists

Ich rede von bekannten Sendern, die jeder Mensch ab und zu einschaltet, nicht von "irgendwelchen" Sendern.

Wenn dann irgendeine Person irgendeine Magie-Show irgdenwo zeigt, dann, und da stimme ich dir zu, ist das wirklich nichts Besonderes :-).
ich hab ja auch nur gesagt man ist auf dem besten weg,das heißt noch nicht dass man es schon ist.
wenn man weitermacht kann es sein dass man iwann mal bekannt ist.
Aber trotzdem finde ich nicht das Paris Hilton kein Star ist,sie kann weder Singen noch sonst was.

Also findest du sie ist ein Star, weil sie weder singen noch sonst was kann? ^^
Das ist wie in mathe, - und- heben sich auf zu +.
Nicht und kein heben sich auf zu ein.

Aber trotzdem finde ich das Paris Hilton ein Star ist,sie kann weder Singen noch sonst was.

Da hat Herooooo recht^^
^^Schuldigung

Ich ergänze

"Trotdem finde ich nicht das Paris Hilton ein Star ist"
Auch ich mach mal Fehler :-(
most,der glaube ist vollkommen richtig,doch wenn cih den grund hier poste,dann ist es ein unerwünschter beitrag.

tut mir leid,aber ic sag dir eins:gklaub nie dass sie ein star ist,viel weniger noch,viel weniger...
es geht hier doch um rené oder? und wieso jetzt um paris hilton?
Auf Grund eines Beispiels das ich zu einem ablenkendem Beitrag gegeben habe,das ich falsch definiert habe.

Ok Back to Topic

rené ist der beste^^
hast du recht ;)
Wieso hören alle meine Beiträge im Stammlesertreff bei 40 Beiträgen auf?^^
weil nach 40 beiträgen meist alles geklärt is
behäbig

Ich meine damit reich an Beharrlichkeit, Beständigkeit, Energie und Unnachgiebigkeit sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.