Mario Kart Wii, Anlaufstelle für Hacker (Wii)

Mario Kart Wii, Anlaufstelle für Hacker (Wii)

Ich dachte mir mal, dass ich euch auf den neusten Stand der Hackerszene bringe.

Derzeit gibt es zwei neue Hacks, die einige Leute sehr gerne ausführen. Der erste ist ein Hack, der es einem erlaubt den WR Halter zu kopieren und zu faken.

"MasterTizi (vor 1 Tag)
Hey can someone explain me why Oneiroi is hacker?
I watched the replays and they are driven fine. What the hell did he do??!

MrBean35000vr (vor 1 Tag)
He stole my ghost and improved the ending using hacks. He holds about 28 World Records by doing the same to all of the real World Record holders.

oli22154 (vor 1 Tag)
They are fine, but Oneiroi found a way to copy and ghost and then he just does the final turn a bit better to get the WR...
[...]
Nintendo will probably work out soon that no one could get 32 world records in a few days.
"

http://www.youtube.com/watch?v=cJYxVb8jYBs&;feature=channel_page|Hier das Video dazu.


Der zweite Hack, der derzeit die Runde macht, ist der sogenannte Stalking_Hack. Das Video ist von Ozelot.

Ich würde gerne einmal wissen, was ihr davon haltet?
Für mich hat mittlerweile MKW Online fast jeden Sinn verloren, Nintendo toleriert Hacker und unternimmt nichts gegen sie. Die einzig guten Fahrer findet man meist nur noch Freundesräumen. Fürs online fahren nutze ich daher oft Multiaccounts, nen Hacker findet man ja mittlerweile zu 90% der Fälle. ^^
Ja, das ist echt schade. Nintendo hats vergeigt, wie man so schön sagt!

Nintendo macht schon was dagegen. Was sie tun? Sie löschen Hacker bzw. versuchen, sie endgültig oder für ne bestimmte Zeit zu sperren. Nur leider benutzen auch immer mehr Leute gehackte Hardware. Zum Kotzen ist das.

Am besten fährt man gar nicht mehr online. Oder nur noch mit Freunden ;) Das macht schließlich auch Spaß. Aber ganz ehrlich: Wir spielen schon länger aufgrund der Hacker nicht mehr! Gerade, weil es soviele Hacks schon gibt und da nur noch gecheatet wird mit Blauen Panzern etc. Das ist echt nervig. Aber was will man schon dagegen tun?

Nintendo kommt wohl gegen die Hacker nicht mehr an. Scheinbar. Oder sie überlegen sich gerade ne neue Masche, um die Hacker "einzufangen". Aber durch gehackte Hardware (Spiel nicht original! Hardware schon!) kann man nicht jeden Hacker kriegen, das ist das Problem.

Schei* auf die Hacks und Progs. Nintendo lebt weiter und bald gibts neue Games.
http://www.mariokart64.com/mkw

offizielle Seite für MKW TT Rekorde.
Da anmelden und in der Community dabei sein, im forum nach FCs fragen oder auf der Seite mit eigenen Rekorden mitmischen.
Hier sind keine fakes (auf alle Fälle nciht im Top Bereich). Online Rankings sind nun down, dank des neuen Hack.
Gegen Cheater im Globalen Modus kann man eh nix machen, ausser mit Multiaccs plattmachen und den Hacker auslachen, der zu dumm ist gegen dich zu gewinnen, obwohl er cheatet.
Such dir nun den Spass.... anders gehts nicht
"Nintendo toleriert Hacker und unternimmt nichts gegen sie."

Haha da musste ich lachen, ihr wisst, dass Nintendo die Wii IP´s von Cheatern bannen?
Nur kann man die auch durch Hacken wieder ändern.
In gewisser Hinsicht nenne ich das tolerieren, nun allerdings hat tatsächlich die Toleranz ein Ende gefunden.

Hierbei möchte ich anmerken, dass all diese Informationen nicht durch quellen gestützt werden können, da Nintendo es nicht offiziel macht. Allerdings hatte ich heute morgen die Chance mit Ozelot zu reden. (Wer ihn nicht kennt, er ist einer der bekanntesten und "fairen" Hacker Deutschlands. Er hat einen Hack aktiviert, der ihn immer letzter werden lässt, egal, welchen Platz er belegt.)

Hier könnt ihr die Unterhaltung des neusten Bannes nachlesen.

Oz erzählte mir von einer Änderung des SYS CERT (System Certificat), der sich auf dem Prozess befindet, so haben derzeit die Hacker noch Probleme. Die Informationen die ich erhielt waren unterschiedlich. Hacker, wie UgotHacked, Dark Sonic und ARM1 sollen schon gebannt sein und von denen weiß man, dass sie professionelle Hacker sind.
Ozelot selbst plant auch das Hacken aufzugeben, da der derzeitige ByBass Code für die Mac Adress bei ~50% der Hacker zum Bann führte, ~50% keinen Schaden anrichtete.

Desweiteren soll Nuke, einer vom Support des USB Geckos, ein Programm, dass Dutzende von Hacks erst ermöglicht, die Szene verlassen haben. Dadurch ist das USB Gecko Programm in Gefahr und lässt die Hacker noch weiter in ihre Löcher zurückkriechen.

Bin echt gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird.
Nerven tut es aufjedenfall, auf der anderen Seite ist es aber interessant zu beobachten was alles möglich ist. Ich schätze mal ohne diese ganze "Hack Geschichte" hätten wir jetzt keine Texture Hacks, die meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Spiel darstellen.

Leider ist es inzwischen so dass sich jeder in 10 Minuten Homebrew und Ocarina "installieren" kann, durch BannerBomb, SmashAtack etc. Und die Codes zu finden ist auch keine Kunst.

Wenn die SSL CERT's wirklich gebannt wurden, wird es um einiges schwieriger aber es wird wieder ein "Bypass" kommen da bin Ich mir ziemlich sicher.

Momentan ist nicht sicher ob es sich um einen SYS CERT Ban handelt oder um einen Serial Number Ban. Aber es wurde anscheinend die Serial Number gesperrt.
Den NinARM1 schreibt:

"The code works. They are banning serial numbers.

I can tell you that because I just used mdmwii's serial number code and I'm back online. Laughing

mdmwii is a legend."

Sollte tatsächlich die Serien Nummer gebannt worden sein, ist dies der schnellste "Bypass" bis jetzt.
(Mdmwii hat heute schon einen Code veröffentlicht der die Serien Nummer ändert.)

HVS/Nintendo Failz.

Dass der USB Gecko in Gefahr ist glaube Ich nicht, um die Hardware zu benutzen wird das Programm GeckoOS benötigt welches immernoch von Bkirch weiterentwickelt wird. Außerdem steht der Source Code zur Verfügung dass heißt jeder kann das Programm beliebig modifzieren.

Sorry für Rechtschreibfehler, hab einen harten Arbeitstag hinter mir.

Greetz Lost
Edit: Jop, war die Serien Nummer. Die Bypass Codes sind released und die Hacker wieder unterwegs.
Ich hab von vornherein gesagt, dass Open Source Software schlecht ist und dass das Internet der Wii letztendlich nur schaden wird. Jetzt ist es doch nur noch ne Frage der Zeit, bis es erste Wii-Viren geben wird! Die Wii ist schließlich bekannte Hardware geworden, und welches OS die Wii einsetzt ist auch schon fast vollständig rausgefunden worden. Sicherlich sind bald erste "Wiiren" im Umlauf. Und dann ist das Gejammer wieder groß.

Aber selber Home Brew einsetzen, jaja :D Selber schuld, sag ich dazu nur.

Edit/Nachtrag:

Hier der aktuelle "Virus" der Wii, der schon möglich ist. Bringt die Wii zum Absturz, aber Gott sei Dank passiert sonst nichts:

http://www.google.de/search?hl=de&;source=hp&q=wii+flash+sicherheitsl%C3%BCcke&btnG=Google-Suche&meta=&aq=null&oq=
heul ma net so rum. willst du etwa ein antivirus programm für die wii haben?
Warum eigentlich nicht?
-.-
Soweit ich das mitbekommen habe, greifen diese "Wii"ren nur auf die Wii zu, wenn man über den Internet Explorer ins Internet geht. Stimmt das?
Wegen Mario Kart Wii Hacks: Hab heute mal die Weltrekorde geprüft, alle sind afaik von einem gewissen Matieu (bestimmt falsch geschrieben) gemacht worden. Sie sind alle unter 3 Sekunden. Anscheinend fährt er einmal über die Ziellinie und hat dann schon alle Runden geschafft. Cheat oder Hack? Wie lange wird Nintendo brauchen um diese Rekorde zu bemerken und zu löschen?
@ streetstyler:

Ich "heule" hier sicherlich net rum Smiley

Nichts ist vor Viren sicher, weder ein Mac noch ein PDA oder bald sogar ein Navi. Nicht mal ein Handy. Da sieht man halt mal, wo man heute schon gelandet ist. Selbst Handys brauchen Anti-Virenprogramme :D Und PDAs auf jeden Fall auch. Es sei denn es ist nicht mit dem Internet verbunden.

Die Wii wird schon bald ein großes Problem bekommen, so wie ich die Sache sehe. Aber mal abwarten. Vielleicht wird die Schwachstelle auch bald ausgemerzt. Die Frage ist halt nur, ob das schnell genug geschieht, bevor sich das bei den ganzen Hackern etc. rumgesprochen hat.

@ Risen:

Das ist korrekt! Aber fast jeder hat eben inzwischen schon diesen Internetexplorer von Opera drauf. Und der hat halt auch seine Schwachstellen. Alles hat Schwachstellen, und seien sie noch so winzig.

Der "Virus" oben in diesem Video ist übrigens nicht wirklich ein Virus. Aber eine echte Gefahr. Denn wenn auf Youtube jetzt haufenweise Leute Videos mit diesem verseuchten "Code" raufladen, und die Wii-Besitzer diese Videos abspielen, stürzt eben jedes Mal die Wii dabei ab. Ganz schön heftig. Kann auch zu verkürztem Leben der Wii führen sicherlich.

@ Justice: Einer sollte Nintendo darüber mal informieren. Ich bin sicher, die haben davon noch nichtmal Wind bekommen ;) Das läuft doch alles elektronisch bei denen. Und eine Maschine weiß eben (noch) nicht, dass ein 3-Sekunden Rekord nicht menschlicher Natur ist :X
Ja das stimmt schon^^
"Die Frage ist halt nur, ob das schnell genug geschieht, bevor sich das bei den ganzen Hackern etc. rumgesprochen hat."

Im Cheater Forum ist es also bekannt und die "ganzen Hacker" sollen es noch nicht wissen?
Es ergibt nur einfach kaum einen Sinn, das einzige, was man bei Konsolen bekommen könnte sind Kreditkarteninformationen, aber die Wii ist halt doch eher die Konsole für kleinere Kinder...
Für andere Sachen ist so eine Konsole kaum geeignet, sie lässt sich ja viel zu leicht schützen.
Kennt ihr eigentlich das schon? Das finde ich mal recht beeindruckend.
@ Spartan 24/7:

Viren ergeben nie einen wirklichen Sinn. Es würde schon reichen, wenn das mit Youtube groß rauskommt. Dann müssen schließlich einige Tausend/Millionen Wiis durch Nintendo ausgetauscht werden. Wäre schon ganz schön heftig.

Übrigens will nicht jeder Virus ans Geld. Einige schon, aber eben nicht alle. Manche haben einfach nur den Sinn, das System zu stören oder zum Ausfall zu bringen. Und das kann man bei der Wii durchaus auch erreichen.

Einer hatte da mal in so nem Wii-Hacks-Forum geschrieben, dass man Nintendo austricksen kann. Man braucht dazu nur den simplen Update-Server von Nintedo lahmlegen oder übernehmen. Schon kommt bei jeder Wii die Meldung, dass ein Update bereitsteht. Ja, und dann gehts rund, wenn man das runterlädt (!)

Kann man sich durchaus denken dann die Folgen oder? Käme halt darauf an, was man dann als Update lädt. Aber da das Update massiven Einfluss auf die Hardware der Wii hat (Schwachstelle), wäre das dann katastrophal.
omg das wär ja hart.
Noch ein grund nicht uozudaten^^
Man kann auch einen Windows Update Server hacken und...wenn man kann.
Die, die sowas können, verkaufen es meistens, denn es geht so gut wie allen ums Geld.
Wenn sie das System stören wollen, dann sind die Probleme meistens nach nem Tag weg, aber ich sehe bei den Konsolen nur das ausspähen von CCs und vielleicht noch das Erschaffen eines Botnetzes(für "DDos") als lohnend an.
Wobei das bei PCs eigentlich viel leichter geht, aber wenn man sogar schon von Handy-Botnetzen hört, dann kann man die Gier förmlich riechen.
@ "@TLS" - Komisch, woher weiß ich nur, dass du mir bekannt vorkommst (?):

Genau das meinte ich auch. Nö, wenn die Wii gehackt ist, ich mein das Update. Dann ist die Wii Konsole erstmal unbrauchbar und nur durch Einschicken an Nintendo wieder flottzukriegen - wenn die sich dann überhaupt dafür verantworlich fühlen. Immerhin ist die Garantie & Gewährleistung für sowas nur 2 Jahre ;)

Äh - wie war das nochmal mit Handy-Botnetzen? Also das ist mir auch neu :D

@ streetstyler:

Für den Fall, dass das wirklich vorkommt, sollte man sich natürlich auf sein "Brain.exe" verlassen können und das Update nicht annehmen ;) Ansonsten kann man gleich die Konsole in den nächsten Mülleimer werfen. Aber ja, darum wird gerade heiß diskutiert. Möglich ist fast alles, wie man so schön sagt. Man muss immer auf der Hut sein.
Auf jeden Fall habe ich eben auch in einem Rennen 2 Hacker ausgespielt, weil die sich beide "gestritten" haben. Die haben sich andauernd Sterne und Riesenpilze erhackt aber die sind auf der Regenbogen-Strecke immer wieder runtergefallen und ich habe Freundlichkeit besessen, ihnen in der letzen Kurve den Sieg zu stehlen (es waren aber in dem kurzen Moment als ich in Führung war auf einmal X-Viele Rote Panzer hinter mir, ich hatte aber einen Stern...). Da sieht man , dass diese Hacker eigentlich keinen Skill haben und nicht ohne ihre Waffen gewinnen können und selbst mit Hacks Probleme haben, immer zu gewinnen. Aber fand es eben sehr lustig.^^
Wozu sollten Hacker auch Skill haben Romano? die haben uberpro h4ck0R skillz...xD
Genau, sonst wäre hacken ja auch überflüssig...
Wer sagt, dass gegen Hacker nix unternommen wird, der ist nicht ganz auf dem laufendem, Nintendo unternimmt viel gegen Hacker, z.B. Sperren der IP's, löschen der Accounts, und vieles mehr...
Jedoch schlafen die Hacker auch nicht. Weil wie oben schon mam gesagt wurde wenn die IP gesperrt ist, gibt es wieder Hacks um das zu umgehen bzw. die IP zu ändern. Usw...

Und es wird immer irgendwelche Typen geben, die jegliche Sperren von Nintendo umgehen. Es ist immer nur ein hin und her.

Nintendo unternimmt was und kurze Zeit drauf haben die Hacker es wieder umgangen. Und das wird immer so weiter gehen.
ersst ma hi hab kein plan wo von ihr eigentlich labert aber is mir zu 99% egal
und P.s wer von euch isn naruto fan
ich bin einer ^^
Dann halt einfach die Klappe!-.-

Es gibt für solche wie dich übrigens ein Naruto-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.