hallo ihr lieben,...
ich wollte mit den neusten patch (1.4) für sims 3 installieren. hat auch alles reibungslos geklappt, bis bei 100% ein fehler auftauchte und da stand, dass der patch nicht installiert werden kann, da andere programme die mit sims 3 zu tun haben gerade am laufen sind und ich soll diese schließen, bevor ich mit den installation vortfahre! ich habe jedoch nichts von sims 3 geöffnet, nur den launcher (und den brauch ich ja, um den patch überhaupt installieren zu können)!
weiß jemand was ich da amchen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
LG nutella_brot
ich wollte mit den neusten patch (1.4) für sims 3 installieren. hat auch alles reibungslos geklappt, bis bei 100% ein fehler auftauchte und da stand, dass der patch nicht installiert werden kann, da andere programme die mit sims 3 zu tun haben gerade am laufen sind und ich soll diese schließen, bevor ich mit den installation vortfahre! ich habe jedoch nichts von sims 3 geöffnet, nur den launcher (und den brauch ich ja, um den patch überhaupt installieren zu können)!
weiß jemand was ich da amchen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
LG nutella_brot
ich hab keine ahnung... ich bin da ned wirklich auf dem laufenden, da ich mir ja die alten patches noch nicht draufmachen konnte...
weiß jemand ne lösung? =/
weiß jemand ne lösung? =/
Wie? Du hast die anderen Patches noch nicht installiert, aber den Neuesten?!
Dann dürfte da der Fehler liegen. Du solltest die Patches der Reihenfolge nach installieren.
Dann dürfte da der Fehler liegen. Du solltest die Patches der Reihenfolge nach installieren.
hä... wie komm ich denn an das erste patch? im launcher wird bei mir immer nur das neuste angezeigt.
Musste einfach mal bei Google Sims 3 Patches eingeben und irgendwo wird bestimmt eine Seite zu finden sein, die die noch hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.