Lizenzprobleme bei Windows7 Beta (Hard- und Software)

Lizenzprobleme bei Windows7 Beta (Hard- und Software)

Guten Tag. Heute meinte mein Computer, ich hätte keine Originalverison des Windows7. Ich habe aber im Juni ein Lizenzvertrag angenommen, in dem stand, das ich Windows7 Beta bis Frühling 2010 um sonst benutzen dürfte(Das geschah auf der Homepage von Microsoft).

Haben die den Vertrag geäander oder wie?
Die Beta war nur bis August 2009 gültig. Allerdings dachte ich dass man dann gewarnt wird, und später das Windows einfach nichtmehr benutzen kann...
Die Windows 7 "RC", also der Release Candidate, der später rauskam, der ist bis März 2010 gültig.
Mach mal Start => Alle Programme => Zubehör => Systemprogramme und dort "Systeminformationen".
Dort schaust du mal welches Build du hast, das sollte dann gleich rechts in der 2. Zeile von oben stehen. Dieses sollte dann mindestens 7100 sein. Alles was früher ist, ist noch die Beta und damit "abgelaufen".

MfG
Bei mir steht 7100. Die Meldung kam jetzt einmal und danach nicht wieder...
Komisch, das ist jedenfalls das korrekte Build des offiziellen RC von Microsoft...
Nagut wenn die Meldung nur einmal kam, würd ich mir jetzt mal keine großen Gedanken darum machen...
Was steht denn bei der Aktivierung, wenn du rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften gehst und ganz runter scrollst?
Hast du nebenbei noch ein Zweit-System? Für den Fall dass es echt irgendwann nicht mehr gehen sollte (was ich persönlich aber bezweifle, zumindest bis März nächsten Jahres), damit du dann noch an deine Daten rankommst...
Bei der Aktivierung ist nichts eingetragen. Ich habe Auch extra schon Allway Sync mit einer geplanten Synchronisation versehen, damt ich die Daten auf "C" immer auf meiner Externen hab.

Ich habe kein Zweitsystem. Hab damit nur ärger gehabt und muss sowieso sagen, das Windows7 top ist. Das einzige Problem was ich ahbe ist mit meinem k800i. Das Handy kann irgendwie nicht richtig erkannt werden, meint zumindest das Programm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.