Hey,
Habe ein neues Spiel entdeckt ;)
Und zwar geht es darum, dass ihr schreibt was ihr mit dem vorigen Wort assoziiert.
Zum Beispiel schreibe ich Blume und der Nächste Wiese und wieder der nächste Gutes Wetter und so weiter bis am Ende ein ganz anderer Begriff wie am Anfang herauskommt ;)
Ich Fang dann mal an:
Schule.
Habe ein neues Spiel entdeckt ;)
Und zwar geht es darum, dass ihr schreibt was ihr mit dem vorigen Wort assoziiert.
Zum Beispiel schreibe ich Blume und der Nächste Wiese und wieder der nächste Gutes Wetter und so weiter bis am Ende ein ganz anderer Begriff wie am Anfang herauskommt ;)
Ich Fang dann mal an:
Schule.
öm... du verbindest Cannabis mit einem Bruch :/ ? na ja... wenn du meinst :D
Hustensaft :D (weiß der geier was Huso bedeutet, was anderes fällt mir nicht ein^^)
Huso ist eine Abkürzung für eine Beleidigung, die behauptet das der, der beschimpft wird, eine Mutter hat die sich prostituieren lässt.
Erkältung
verbinde ich mit...
SwineFlu (Schweinegrippe)
Erkältung
verbinde ich mit...
SwineFlu (Schweinegrippe)
warum musstet ihr ab musk posten ^^
was mit bei mensch einfällt?
Tot und verderben
was mit bei mensch einfällt?
Tot und verderben
Chode kannst du googeln.
Was dabei rauslkommt ist soviel wie ein männliches primäres Geschlechtsorgan, das dicker als lang ist :D
Zurück zum spiel: ...kein Haus
Arbeitslos
Was dabei rauslkommt ist soviel wie ein männliches primäres Geschlechtsorgan, das dicker als lang ist :D
Zurück zum spiel: ...kein Haus
Arbeitslos
Google
(Ich hab grad bei Google nachgesehn was Chode heißt... und ich fands ziemlich merkwürdig)
(Ich hab grad bei Google nachgesehn was Chode heißt... und ich fands ziemlich merkwürdig)
Bayern münchen
(mein alter wollte schon immer eine klobrille von denen. er meint, dass er dann besser ka.. könnte XD)
(mein alter wollte schon immer eine klobrille von denen. er meint, dass er dann besser ka.. könnte XD)
Da ich den Beitrag von Sabse nicht verstehe,mache ich den von Andrei weiter.
Schwert.
Schwert.
Super Mario ( Also diePilze die der immer isst um groß zu werden des verbinde ich einfach mit jedem Pilz ^^ )
Frag ich mich auch^^
Weiter gehts :
Pissoir ( Stehoilette in der Öffentlichkeit )
Weiter gehts :
Pissoir ( Stehoilette in der Öffentlichkeit )
Nach "tot" - Kindervergewaltigung?^^
Nah' ich weiß nicht.
___
Kindervergewaltigung =
Ekelhaft !
Nah' ich weiß nicht.
___
Kindervergewaltigung =
Ekelhaft !
LOL ich wusste dass das jemand sagt.
Verschwinden
Verschwinden
Ich weiß ja nicht welche Farbe dein Urin hat aber das war jetzt durchaus seltsam! ^^
BTT
___
Tropfen
BTT
___
Tropfen
langweilig und dreckig
@mods
sagt ma, wird es nich nach 500 oder so post gesperrt und ein neuer erstellt?
@mods
sagt ma, wird es nich nach 500 oder so post gesperrt und ein neuer erstellt?
Ich gehe auf
"Scheissen gehen" (._.)
zurück und Antworte
Nachtisch ( Ende einer Mahlzeit d.H man wird bald auf die Toilette müssen daher verbinde ich es falls jmd fragt^^ )
"Scheissen gehen" (._.)
zurück und Antworte
Nachtisch ( Ende einer Mahlzeit d.H man wird bald auf die Toilette müssen daher verbinde ich es falls jmd fragt^^ )
wir hatten schon shcule damit ist das spiel vorbei :/ schade wollt auch mit machen neue runde:
Video
Video
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.