Suche CD-Player im Autoradioformat (Film und Musik)

Suche CD-Player im Autoradioformat (Film und Musik)

Servus an alle ;)

also, ich suche einen CD-Player, der genauso aufgebaut ist wie ein Autoradio. Nur anstatt den ganzen Radioausgängen nur einen 3.5mm-Klinkenanschluss hat.

Möglich ist natürlich auch ein Autoradio mit 3.5mm-Klinkenausgang, aber ich glaube nich, dass es sowas gibt.

Bitte um Hilfe bei der Suche, ich find einfach nüschts.

Danke!

mfg
zW
mein aygo hat so ein radio^^
Baus selbst...ich hab mirs selber gebaut...also...du brauchst einmal die zwei vorderen boxen kabel und und baust dir von nem alten gerät einen anschluss aus und schliest/lötest/klebst mit tesa die zwei kabel für eine box an 2 der 3 Kontakte(ein kopfhöreranschluss hat nur 3 kontakte). Dann die 2 kabel der anderan box: Hier brauchst du nur eines von den 2en, welches es ist musst du nit dem kopfhörer testen(das falsche kabel ist unregelmäßig gleich laut)...fertig!!! Wenn man den Bass und die Loud-On funktion anschasltet(hat normalerweise jeder radio) hast du den besten ton den kein mp3player bringen kann. Es fühlt sich so an als (wenn du gescheite kopfhörer hast) ob der bass echt da wäre. Ich meine aber kopfhörer zum aufsetzen, denn die ohrstöpsel sind die schlechteste erfinding(egal ob teuer). Es gibt bereits radios mit bluetooth oder dessen anschluss. Funk ist nicht so gut wie kabel, da durch funk nicht der bass durchgelassen wird. Dreh beim zusammenbau den bass ab und leise machen, da beim falsch anschluss sonst die anlage kurz ausfällt(wegen zusammenkommen zweier kabeln von einer box). Wenns fertig ist dann dreh denn bass auf . Wenns richtig ist dann ist es ohne die balance einzustellen gleichmäßig und nicht bröselhaft/knisterhaft. Der Grund: Kabel berühren sich fein oder geben fast keinen kontakt. Den Strom könnt ihr wie ich von einem alten router 12 Volt nehmen. Ihr könnt euch nicht stromen da 12 volt nicht spürbar sind...auch wenn ihr funken siehts beim kabelzusammenkommen...
Noch ne frage: Warum mit kopfhörer? Da darf man doch gar nich autofahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.