Ich weis nicht ob das gut ist ob ich sie mir jetzt holen soll oder nicht für anfang 2010.
1. total sinnlos.
2. warte bis mitte 2010 dann soll die xbox360 mit interiertem natal kommen
2. warte bis mitte 2010 dann soll die xbox360 mit interiertem natal kommen
hehe interiertes natal :D :D
er meint intergriertes natal
das ist das neue projekt von microsoft für die 360
das so genannte "Project Natal"
Hier http://lmgtfy.com/?q=Natal+project
er meint intergriertes natal
das ist das neue projekt von microsoft für die 360
das so genannte "Project Natal"
Hier http://lmgtfy.com/?q=Natal+project
Ah, ok.
Dachte der hätte sich da völlig verschrieben.
Die Steuerung kenn ich schon aus CBS, ist bestimmt lustig, da man da glaube ich nicht nur die Händebewegt, wie bei den meisten Spielen der Wii, sondern den ganzen Körper, so ähnlich wie freuer bei der PS2 mit diesem Eye toy oder wie das hieß.
Dachte der hätte sich da völlig verschrieben.
Die Steuerung kenn ich schon aus CBS, ist bestimmt lustig, da man da glaube ich nicht nur die Händebewegt, wie bei den meisten Spielen der Wii, sondern den ganzen Körper, so ähnlich wie freuer bei der PS2 mit diesem Eye toy oder wie das hieß.
Verschreiben ist keine sünde xD
Also ich hol mir sicherlich Project Natal.
Mir hat schon Eye Toy gefallen
Also ich hol mir sicherlich Project Natal.
Mir hat schon Eye Toy gefallen
Ich hab bisjetzt nur eine Ps2 und ne psp jetzt will ich eine Xbox 360. Ich will eine Next gen Konsole die billig ist und gute grafik hat ich will eigentlich nur zocken.
das kannst du auch mit dem natal
aber warte noch ein bisschen die elite soll ja wieder einen preisfall bekommen
also warte noch paar wochen
aber warte noch ein bisschen die elite soll ja wieder einen preisfall bekommen
also warte noch paar wochen
ok ich warte aber da hab ich schiss das da viele die todesringe kommen wegen dem ganzen speicher.
"ok ich warte aber da hab ich schiss das da viele die todesringe kommen wegen dem ganzen speicher." -> WTF?
die ROD-problematik liegt hauptsächlich an der überhitzung der X360 - was aber von M$ weitestgehend behoben wurde.
kannst aber auch 'ne PS3 kaufen und warten bis das blueray-laufwerk abraucht. so bei mir geschehen - muss aber fairerweise dazusagen, daß dies erst nach ca. 2 1/2 jahren intensiveinsatz der konsole passiert ist (länger hat meine erste PS auch nicht gehalten bis sich der laser gelöst hat; und meine erste PS2 hat sich auch nach ca. zwei jahren verabschiedet).
wenn du also eine "Next gen Konsole die billig ist und gute grafik hat" zum "eigentlich nur zocken" suchst, bist du meiner meinung nach mit der X360 bestens bedient.
die ROD-problematik liegt hauptsächlich an der überhitzung der X360 - was aber von M$ weitestgehend behoben wurde.
kannst aber auch 'ne PS3 kaufen und warten bis das blueray-laufwerk abraucht. so bei mir geschehen - muss aber fairerweise dazusagen, daß dies erst nach ca. 2 1/2 jahren intensiveinsatz der konsole passiert ist (länger hat meine erste PS auch nicht gehalten bis sich der laser gelöst hat; und meine erste PS2 hat sich auch nach ca. zwei jahren verabschiedet).
wenn du also eine "Next gen Konsole die billig ist und gute grafik hat" zum "eigentlich nur zocken" suchst, bist du meiner meinung nach mit der X360 bestens bedient.
das problem mit der überhitzung ist wirklich so gut wie behoben, also so viele bekommen den ROD eigentlich garnicht mehr. Du kannst dir ruhig eine xbox kaufen, brauchst keine angst zu haben.
Ok danke an allen die mir so einen guten rat geben. Ich muss aber noch sammeln welche für geeignet arcade,premium oder elite. Hier in Stuttgart kostet die Arcade 179 also am billigsten und premium 229 und elite 299.Mein erstes Spiel wird Gta4. Ich warte bis weihnachten da sollte es billiger werden.
Ich würd dir die Premium(auch Pro) raten.
Die hab ich selber und bin zufrieden.
Die hab ich selber und bin zufrieden.
@daro95: Ganz einfach:
Arcade: unnötigste Variante, da keine Festplatte und soweit ich weiß, kein Headset vorhanden ist.
Premium: 20/60 GB Festplatte, Headset (wird von Microsoft demnächst nicht mehr hergestellt).
Elite: 120 GB Platte, Headset.
Da Microsoft das neuste Update vor kurzem veröffentlicht hat und man nun auch XBox360 Spiele kostenpflichtig downloaden kann, ist in jedem Fall nur noch die Elite zu empfehlen, da du einfach Platz brauchst. Auch sind versch. Arcade und Spiele Addons alles andere als klein und nehmen gut und gern mal 250 MB - 2 GB ein Platz ein.
Günstig kommt man an eine Elite aus England (amazon.co.uk) vorrausgesetzt du hast eine Kreditkarte. Die haben of sehr gute Angebote. Hatte dort im März eine Elite + 2. Controller + Resident Evil 5 für umgerechnet 239€ bekommen.
Arcade: unnötigste Variante, da keine Festplatte und soweit ich weiß, kein Headset vorhanden ist.
Premium: 20/60 GB Festplatte, Headset (wird von Microsoft demnächst nicht mehr hergestellt).
Elite: 120 GB Platte, Headset.
Da Microsoft das neuste Update vor kurzem veröffentlicht hat und man nun auch XBox360 Spiele kostenpflichtig downloaden kann, ist in jedem Fall nur noch die Elite zu empfehlen, da du einfach Platz brauchst. Auch sind versch. Arcade und Spiele Addons alles andere als klein und nehmen gut und gern mal 250 MB - 2 GB ein Platz ein.
Günstig kommt man an eine Elite aus England (amazon.co.uk) vorrausgesetzt du hast eine Kreditkarte. Die haben of sehr gute Angebote. Hatte dort im März eine Elite + 2. Controller + Resident Evil 5 für umgerechnet 239€ bekommen.
@daro95
wie KOLWE-X schon erwähnt hat, wird die premium bald nicht mehr vertrieben.
ausserdem hat sony (gestern) die bevorstehende preissenkung der PS3 offiziell verkündet.
da würde ich dir raten, erstmal abzuwarten, ob M$ den preis für die X360 senkt, oder die elite zum preis der premium anbietet, oder...
aber du wolltest ja eh bis weihnachten warten. bis dahin tut sich bestimmt was.
wie KOLWE-X schon erwähnt hat, wird die premium bald nicht mehr vertrieben.
ausserdem hat sony (gestern) die bevorstehende preissenkung der PS3 offiziell verkündet.
da würde ich dir raten, erstmal abzuwarten, ob M$ den preis für die X360 senkt, oder die elite zum preis der premium anbietet, oder...
aber du wolltest ja eh bis weihnachten warten. bis dahin tut sich bestimmt was.
Ich hab grad nur 50euro muss noch sparen geht schnell bei mir. Ich weis nicht ob ich vllt meine psp verkaufen sollte um gleich an die xbox zu kommen.
hmm die gute alte psp
ne verkauf sie nicht wenn du schon so schnell an geld kommst
ne verkauf sie nicht wenn du schon so schnell an geld kommst
@daro95: Wirtschaftskrise hin -oder her. Laut deinem Profil bist du 14, was hindert dich daran zu jobben? Zeitungen austragen wäre z.B. ein guter Anfang. Verkaufen würde ich keine der beiden Konsolen. War früher mal genauso wie du und heute könnte ich mir in den Arsch beißen. Hatte mal ne schöne Sammlung von sage und schreibe 82 Original PS1/2 Spielen und da waren ein paar echte Kracher dabei die heute hoch gehandelt werden.
Na ja ich war jung und brauchte das Geld XD.
Zum Thema: Du kriegst für eine PSP/PS2 eh nur noch nen paar Euro und da Sony die PS3 Slim für 299€ anbieten will, muss Microsoft reagieren. Ich denke das du bis zum Weihnachtsgeschäft ne Elite für 220 - 250€ bekommen kannst.
Na ja ich war jung und brauchte das Geld XD.
Zum Thema: Du kriegst für eine PSP/PS2 eh nur noch nen paar Euro und da Sony die PS3 Slim für 299€ anbieten will, muss Microsoft reagieren. Ich denke das du bis zum Weihnachtsgeschäft ne Elite für 220 - 250€ bekommen kannst.
ja schon aber wenn ich ein antrag machen will und zeitungen austragen will, dann dauert es lange. nach einem halbes jahr kommt erst eine rückmeldung. Ja stimmt ich verkauf keines von beiden.
Ich könnt ja ein elite für 130 Euro oder so in Ebay kaufen. Ist das gut eine xbox in Ebay zu kaufen.
Ich seh ne elite für 50 Euro wie billig . Da steht Top Zustand und so.Soll ich zugreifen.
Schreib ihn an...da würde ich aufpassen.
Stell Fragen zum Zustand, ob gebanned oder nicht.
Stell Fragen zum Zustand, ob gebanned oder nicht.
50€? WTF? Auf alle Fälle nachhaken, weil:
- ROD
- gebannt
- Laufwerk defekt
- sonstige defekte
Die wird nie im Leben in Top Zustand sein für 50€.
- ROD
- gebannt
- Laufwerk defekt
- sonstige defekte
Die wird nie im Leben in Top Zustand sein für 50€.
kann mit hier vielleicht jemand sagen was gebannt ist . kann mann gebannt werden. WIE.
Stichwort hierbei lautet: gehackte Firmware. Das Laufwerk der XBox wird geflasht, wodurch es möglich ist Backups abzuspielen.
Bis heute ist nicht bekannt wie Microsoft solch gemoddete Konsolen ausfindig macht, doch wenns dich erwischt heißt es Ende Gelände mit XBox Live.
Dein Account existiert weiter, doch die Konsole kann nur noch offline genutzt werden. Wer eh nur allein zocken will und keinen Wert auf Updates legt (was ich stark bezweifel) dem kann das egal sein.
Aber Hand aufs Herz, gerade wegen XBox Live ist die Konsole doch erst richtig interessant, dank eines wirklich gut durchdachten Online-Multiplayer Konzepts.
Bis heute ist nicht bekannt wie Microsoft solch gemoddete Konsolen ausfindig macht, doch wenns dich erwischt heißt es Ende Gelände mit XBox Live.
Dein Account existiert weiter, doch die Konsole kann nur noch offline genutzt werden. Wer eh nur allein zocken will und keinen Wert auf Updates legt (was ich stark bezweifel) dem kann das egal sein.
Aber Hand aufs Herz, gerade wegen XBox Live ist die Konsole doch erst richtig interessant, dank eines wirklich gut durchdachten Online-Multiplayer Konzepts.
ich will eigentlich nur alleine zocken. nicht online nichts drumherum nur zocken.
Dann hol dir für 30€ ne geflashte, die gebanned ist und zahle nichts für deine Spiele. :>
richtig kolwe, xbox live macht ne menge aus. ich mein ich guck ja lieber was meine freunde machen und wer on ist, als selbst irgendwas zu zocken, stimmts spartan? is echt so^^
ich hab da mal eine Frage. Kann mann GTA4 auf eine Arcade zocken. Weil ich glaub da muss mann doch auch Spiele installieren wie die Ps3.
Man muss bei der 360 keine Spiele installieren, man kann.
Aber bei GTA4 kommen ja ein paar Addons raus, für die braucht man eine Festplatte.
Aber bei GTA4 kommen ja ein paar Addons raus, für die braucht man eine Festplatte.
@daro95: von der Arcade hast du im Prinzip nichts. Die Memory Unit ist viel zu klein, die reicht eigentlich nur für Spielstände und selbst da wirds kritisch.
Na, krietisch wirs doch erst nach etwa 100 spielen :D
Aber sonst hast du recht, zwar wollt ich mir zuerst selbst die Arcade holen, da ich zuhause kein DSL hab sondern nur so n stick.
Aber ich hab dann doch noch zur 60GB - HDMI - Premium variante gegrifen, musste zwar auf 4 gute Spiele verzichten und auch 50€ traufzahlen, aber es hat sich gelohnt.
Den HDMI ausgag benutz ich bei meiner schwester die auch DSL hat (jaja, ich bin nur 12) und konnte mir dann auch noch verschiedenes wie das GTAIV addon und sowas runterladen, auserdem kann man dann wie spiele auf die Festplatte schmeißen, wodurch es leiser sind und schneller laden.
Aber sonst hast du recht, zwar wollt ich mir zuerst selbst die Arcade holen, da ich zuhause kein DSL hab sondern nur so n stick.
Aber ich hab dann doch noch zur 60GB - HDMI - Premium variante gegrifen, musste zwar auf 4 gute Spiele verzichten und auch 50€ traufzahlen, aber es hat sich gelohnt.
Den HDMI ausgag benutz ich bei meiner schwester die auch DSL hat (jaja, ich bin nur 12) und konnte mir dann auch noch verschiedenes wie das GTAIV addon und sowas runterladen, auserdem kann man dann wie spiele auf die Festplatte schmeißen, wodurch es leiser sind und schneller laden.
Den HDMI ausgag benutz ich bei meiner schwester die auch DSL hat
Klär mich mal auf. Was hat der HDMI Ausgang mit DSL zu tun? Meinst du nicht eher, dass du die Box bei deiner Schwester an einen HD Fernseher hängst?
Klär mich mal auf. Was hat der HDMI Ausgang mit DSL zu tun? Meinst du nicht eher, dass du die Box bei deiner Schwester an einen HD Fernseher hängst?
Ja, das ist was ich meine denn ich hatte die etscheidung:
Eine von der Reperatur gekommene Core mit Memory Unit und 4 Spielen oder eine neue Premium.
Ja, ich "häng^^" die box an einen 42er FullHD Fernseher.
Und mit dem DSL meine ich, das ich mir da Add-on´s und so runterlade, die auf den Unit NICHT passen
Eine von der Reperatur gekommene Core mit Memory Unit und 4 Spielen oder eine neue Premium.
Ja, ich "häng^^" die box an einen 42er FullHD Fernseher.
Und mit dem DSL meine ich, das ich mir da Add-on´s und so runterlade, die auf den Unit NICHT passen
Ich will eig nur zocken jetzt wirklich nur zocken. Spielstände reichen mir vollkommen.Kann mann also problemlos gta 4 und z.b. resident evil 5 usw zocken.
Ja, kann man, aber ich rate dir 100% von der arcade ab, höchsten du kaufst dir ne 20GB festplatte(bei ebay billig) nach, die ist ein MUSS , aber trotzdem noch zu wenig.
Ich hab ne 60GB und habe mir vom marktplatz NUR San Andreas und GTA IV TLAD runtergeladen und hab nur 21,4GB frei, da ich vor allen dingen wegen der "geräuschentwicklung" nicht darauf verzichten konnte, die spiele auf die Platte zu installieren =)
Und dabei sind es nur 3 spiele (IV, Bully und Creed)
Ich hab ne 60GB und habe mir vom marktplatz NUR San Andreas und GTA IV TLAD runtergeladen und hab nur 21,4GB frei, da ich vor allen dingen wegen der "geräuschentwicklung" nicht darauf verzichten konnte, die spiele auf die Platte zu installieren =)
Und dabei sind es nur 3 spiele (IV, Bully und Creed)
Ich würd mir ne Arcade holen und dann noch eine 20gb festplatte in ebay. Ok danke an alle das ihr mir so hilft. Ihr seid echt hilfreich.
Wenn ich mir Gta 4 hol. Sollte ich noch The lost and damned holen. Oder wär das vllt nicht so hamma. ich liebe Gta Spiele und resident evil 5 auf jeden fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.