Virus oder was da los (Hard- und Software)

Virus oder was da los (Hard- und Software)

Hallo leute,
ich habe gerade mein Windows Xp Prof. Sp2
neu aufgesetzte da ich vorher einen Virus hatte.
Jetzt wollte ich mir nen Virus Program ziehen,
vergeblich ihrendwie sind die Microsoft und die Anti viren seiten bei mir besperrt?
Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus (=
Dann lad dir dochmal AntiVir. Wenigstens das solltest du runterladen können. Man kann gar nicht alle Seiten sperren, auf denen das schon runterladbar ist ;)

Ja, das Sperren einiger Antivirus-Programm-Seiten ist ein typisches Zeichen dafür, dass man einem Rootkit bzw. einem üblen Trojaner samt Spyware und Anhängsel zum Opfer gefallen ist.
Thx,
aber mein windows jetzt ganz kaputt beim einloggen kommt gleich wieder ausloggen.
Bin auf meiner 2t festplatte erstmal ausgewichen ;(

*welche datei in der Windows CD ist dazu da das diese beim
computer start bootet?*
*weil meine macht das nicht mehr und ich will ne copy meiner originalen machen und die datei auswecheln*
Mit freundlichen grüßen,
Ich helfe Ihnen!
Das betrifft sowohl die NTLDR-Datei (im /i386 Ordner der CD!) sowohl die NTDETECT.COM Datei! Ebenfalls im selben Ordner!

Diese 2 Dateien sind die wichtigsten beim Booten. Aber es gibt noch andere. Versuchs erstmal mit den beiden.
Sind das die einzigsten die ich auswecheln muss?
ok ich prob. mal ;) wenn nicht habe ich ne cd verschwendet :(
ging nicht oO"

ich habe die NTLDR-Datei und die NTDETECT.COM Datei in denn neuen /i386 Ordner gemacht aber der Bootet nicht :/
Fehlen da noch welche?

EDIT: ich versuch es mal mit der bootsektorxp.bin
neue CD-Brennen Nero -> cd-rom(boot)

hab hir sone anleitung ist eigendlich dafür um sp3 zu intigrieren aber da steht das die neue cd bootfähig sein würde also mach ich das mal :D
---------L------I-------N---------K---------
http://www.dimido.de/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming
Hmmm. Dann klingt das nach entweder...

a) defekter Masterbootsektor (MBR) oder
b) defekter Bootsektor. Dann kann der PC auch nicht hochfahren!

Reparieren kannst du das entweder mit der Windows CD (Reparieren oder Wiederherstellungskonsole, was aber nur Fortgeschrittene hinkriegen) oder du brennst dir ne Ultimate-Boot CD (UBCD!). Viel Glück!

Übrigens:
Es ist sinnlos einzelne Dateien auf ne CD zu brennen. Warum machst du das? Sorge lieber mit ner Bootdiskette/CD dafür, dass du Zugriff auf dein NTFS/FAT32-Dateisystem hast. Dann kriegste auch die kaputten Dateien wieder in Gang.
hm...

wie mache ich das mit der UBCD? kann ich dann auch ins Windows Setup? denn das:
***Reparieren kannst du das entweder mit der Windows CD (Reparieren oder Wiederherstellungskonsole, was aber nur Fortgeschrittene hinkriegen)***
geht ja nicht ich komme ja nicht ins Setup da die cd nicht mehr Bootet :/
EDIT: der pc merkt ja das ne CD drine ist,aber er ladet sie so als wäre es keine
windows cd also der Ignoriert die einfach und fährt Windows hoch.
Mensch.

Du musst natürlich vorher im BIOS (Das du mit F1/Entf-Taste oder F2 beim Start des PCs gedrückt halten musst) die Bootreihenfolge umändern, sodass er zuerst auf die CD/DVD zugreift. Und dann erst auf die Festplatte, wo dein Windows drauf ist.

Wusstest du das nicht?
ist schon :/
natoll jetzt habe ich ne bootbare windows cd erstellt nach anleitung: http://www.dimido.de/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming

und jetzt sagt der mir NTLDR fehlt -.-"
Nimm doch einfach deine normale Windows-CD!
bootet ja nicht ich kann nicht vom startup des pc's ins Windows Setup -.-"
Das gibts doch nicht.

Also, du willst mir damit sagen, dass du die nötige Bios-Einstellung schon gemacht hast? Und die CD läuft nicht? Dann brenne dir ne neue von nem anderen PC aus oder leihe dir eine aus. Andere Möglichkeiten gibts wohl nicht.

Weiß ja nicht, was daran so schwer sein soll. Ich hab derzeit Probleme mit dem Sound. Aber installieren von Windows sollte man heutzutage schon hinkriegen. Sonst sollte man lieber gleich die Finger vom PC lassen.
ich habe ja noch eine die bootet sogar aber die bricht bei der installation ab weil die um die 10-13 datein nicht kopieren kann das ist aber auch noch eine windows sp1 und kaputt :S also das muss an meiner cd liegen das die nicht bootet :/
neue brennen? wenn ich aus cd ne neue brenne dann wird die bestimmt auch nicht booten da muss was im ordner fehlen -.-"

~.~"
Wenn du ne gültige Lizens für ein Windows-Betribssystem hast, dann besorge dir einfach ne passende CD dazu, vom Kupel oder sonsteine. Draufziehen und fertig, solange du ne gültige Lizens hast wird dich schon niemand anscheißen!
Sry es das ich jetzt erst schreibe ,aber es geht wieder
ich habe solange windows nicht mehr installiert ,dass ich total vergass eine belibige taste zu drücken <.< -.-"
xD
Mit freundlichen grüßen,
Ich helfe Ihnen!
Also mir passiert es auch mal, dass er einfach nicht von der CD bootet, obwohl das Laufwerk als erstes gebootet wird, startet trotzdem Windows. Fast als wuerde sich Win vordraengeln. Da hilft nur Physisches Abziehen der Platte, womit aber Zugriff darauf dann natuerlich unmoeglich wird :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.