Wann lohnt sich ein Blackberry? (Telefon, Handy und SMS)

Wann lohnt sich ein Blackberry? (Telefon, Handy und SMS)

Ja, das ist meine Frage. Wann lohnt sich ein Blackberry? Ist es nur mit einer Internetflat sinnvoll?
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Blackberry 8220 zulegen soll, allerdings befürchte ich, dass ich die Fülle an Funktionen nicht ausschöpfen kann, da z.B. Navigation einen Internetzugang benötigt, und damit hohe Kosten verursacht.

Könnte mich hier mal jemand über den Sinn und Unsinn einer privaten Nutzung eines Blackberrys (oder eines anderen Smartphones) aufklären?

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg
Wenn man genug geld hat dann ist ein smartphone wirklich nützlich(iphone), aber ohne ist es "nur ein" ipodtouch mit telefonfunktion..
Ja ok, aber inwiefern ist ein Smartphone nützlich, wenn man viel Geld hat?
Ich spreche hier ja nicht von einem IPhone, sondern von einem Blackberry (genau: Blackberry 8220).

Wie sieht es mit Verträgen zum Smartphone aus? Welche Verträge könntet ihr mir nahelegen, was sollten sie beinhalten und in welchem finanziellein Rahmen würde man sich ca bewegen?
30-40€, mehr würd ich für soeinen vertrag nicht ausgeben.
base internetflat 10 euro im Monat und dazu das Blackberry
die base internet flat is ja schön und gut, aber ein richtiges surfvergnügen kommt bei eplus nicht auf
Hey Leute könntet ihr mal etwas konkreter werden? Diese Base Internetflat für 10 euro im Monat, was ist da alles dabei, hab ich da auch Freiminuten bzw SMS?
--->Internetflat<---
INTERNETFLAT
Internetflat

Ist das so schwer?
Nur internet, nix mit sms telefon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.