untehaltsames Browsergame (Zum Lachen)

untehaltsames Browsergame (Zum Lachen)

Hey Leute.
Das Spiel ist ein netter kleiner ZEitvertreib für 2-3 Minuten pro Tag:
--interessiert doch keine Sau--
Naja, ich finde es jedenfalls unterhaltsam xD (Besonders auf höheren Leveln, wenn man dann andere Skills und Waffen hat)
der vievielhundertste thread vondiesem Spiel ist das jtz eig.?
das wort "mybrute" sollte vom Mp-bot gesperrt werden. so wie Nuck Chorris
Mein Gott, tut mir Leid das es das Spiel bereits gibt.
Vielleicht gibt es auch einige die es noch NICHT gespielt haben, und es zum ersten mal sehen.
Dann habt ihr das Spiel hier bereits gesehen. Na und? Pusht es euer Ego das hier herumzuposaunen und einen auf "mürrisch" und "angepisst" zu machen bloss weil es hier schon öfters gepostet wurde. Wenn es so ist dann tut es mir Leid, und diejenigen die es noch NICHT kennen sollen draufklicken (Denn das Spiel macht ja spass, ansonsten würde es wohl kaum so oft hier gepostet werden wie ihr sagt)
Und IHR die das Spiel bereits kennt erzählt das irgendeinem Kumpel und freut euch dann einen ab. Könnt ihr mit eurer Zeit nix besseres anfangen als immer wieder zu erwähnen das es das und jenes schon gibt? TOLL, dann gibt es die Seiten bereits. Es ist erstaunlich das ihr euch daran erinnert, respekt, glückwunsch. Zufrieden? Können es die, die das Spiel nicht kennen auch spielen?
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit meine Herren.
Es gibt sich die Ehre: S.S.Rider
Wieso ist denn CHUCK N0RRIS gesperrt?
chuck n0rris ist gesperrt ;)
Könnt ihr mit eurer Zeit nix besseres anfangen als immer wieder zu erwähnen das es das und jenes schon gibt?

Kannst du nichts besseres mit deiner Zeit anfangen, als sinnlose Browsergames zu zokken ?

und diejenigen die es noch NICHT kennen sollen draufklicken (Denn das Spiel macht ja spass, ansonsten würde es wohl kaum so oft hier gepostet werden wie ihr sagt)

Das Spiel wurde nur so oft gepostet, weil alle gierig nach einem lächerlichen Erfahrungspunkt waren, und nicht um anderen zu zeigen, was sie für ein tolles Spiel entdeckt haben.

Was gehst du eigentlich so ab? Sitz nicht so viel vorm Pc. Es gibt n cooles Game, dass heißt Real Life.
@xxREEDOxx

"Kannst du nichts besseres mit deiner Zeit anfangen, als sinnlose Browsergames zu zokken ?"

Dieses Game nimmt pro Tag maximum 2-3 Minuten in Anspruch. Kannst du mir sagen WOHER du dir das Recht nimmst zu bestimmen das ich anderswertig mit Browser/Onlinegames meine Zeit beschäftige? Versteh mich nicht falsch, es würde mich nur interssieren woher du den falschen Schluss ziehen kannst das ich die ganze Zeit am gamen oder im Internet wäre? Gibt es da IRGENDEINEN Anhaltspunkt dafür? Oder schliesst du das aufgrund der Tatsache das ich ein Spiel gepostet habe das pro Tag 3 Minuten in Anspruch nimmt und hier in MP meinen letzten Beitrag ein paar Monate in der Vergangenheit gepostet habe? So oder so, in beiden Fällen ist deine Aussage doch SEHR arg hergeholt, wenn nicht sogar kindisch.

"Das Spiel wurde nur so oft gepostet, weil alle gierig nach einem lächerlichen Erfahrungspunkt waren"

Hoooohoooooo, da kennt sich aber jemand aus. Darf ich dieser Aussage entnehmen das du dieses Game auch gespielt hast? Ich nehme an ja, doch moment mal, du hast pro Tag 3 Minuten (Wer weiss, vielleicht hattest du ja sogar mehrere Charas) diesem Chara geopfert. Und selbst wenn nicht, hast du dir die Mühe gemacht auf das Game zu klicken um es mal "auszuprobieren".
Ich werde dir jetzt einen Tipp geben den ich von einmal von einem Kerl erhalten habe der meinte dies genüge schon um zu beschliessen das Gegenüber mit diesen "Symptomen" habe kein REales Leben:
"Sitz nicht so viel vorm Pc. Es gibt n cooles Game, dass heißt Real Life."

Verstanden mein Freund?
Ich nehme mal STARK an das du zu der Sorte Mensch gehörst die den ganzen Tach vor dem PC verbringen aber sich dauernd einreden sie wären "nicht internetsüchtig" und nur "die anderen" wären doch sooo dooofffff und abhängiiiiiig.

Was gibts da noch zu sagen? Ach ja: Touche.

Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen:
DAS man anscheinend genügend Erfahrungspunkte kriegt und viele Leute das Spiel spielen, und widersprich mir wenn ich Unrecht habe, spricht doch DAFÜR das es vielen gefällt und viele es nicht kennen, WESWEGEN sie draufklicken, oder etwa nicht?

Sei ein braver Junge und sieh ein das du verloren hast. brrraaavvvv soooo
Ich nehme mal STARK an das du zu der Sorte Mensch gehörst die den ganzen Tach vor dem PC verbringen aber sich dauernd einreden sie wären "nicht internetsüchtig" und nur "die anderen" wären doch sooo dooofffff und abhängiiiiiig.

Ich arbeite den ganzen Tag, nur so zur Info.

Oder schliesst du das aufgrund der Tatsache das ich ein Spiel gepostet habe das pro Tag 3 Minuten in Anspruch nimmt

Immerhin verschwendest du 3 Minuten deines Lebens für so ein Schwachsinn.In der Woche sind das immerhin 21 Minuten. Du bekommst ein Glücksgefühl, weil dir eine Aneinanderrheiung von 1011100101011 sagen, dass du "mächtig" bist. Hallo? Hol dir doch lieber mind. 21 Minuten Glücksgefühl, indem du ein schönes Picknick mit deiner Freundin machst.
Muss xxREEDOxx wirklich zustimmen.
Es tut langsam echt weh jedesmal einen Link zu dieser Seite zu bekommen -.-
xD Wie arm. Kann das mal jemand sperren? MyBrute kennt wirklich jeder, wenn sich ein frühpubertärendes Kind darüber aufregt, dass das Spiel schon gepostet wurde, dann Gute Nacht :)

xDD Ich muss über s.s.rider's posts einfach nur lachen^^
@xxREEDOxx

"Ich arbeite den ganzen Tag, nur so zur Info."

Jah.... genial.... und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.... woher schliesst du bitte das ich ich nun ein Browsergamesuchti bin der nix sein ganzes Leben diesem Spiel (oder irgendeinem anderen Spiel) widmet?
Ich meine wer sagt dir das ICH nicht während meiner ARBEIT 3 Minuten mal eben Pause mache und mal eben dieses Spiel spiele um ein bisschen zu entspannen (so wie DU das tust indem du auf Mogelpower gehst und verschiedene Links ausprobierst)
Versteh mich nicht falsch, ich frage das einfach um eine Antwort auf die Frage zu kriegen die ich dir bereits in meinem vorherigen Post gestellt habe...

"Immerhin verschwendest du 3 Minuten deines Lebens für so ein Schwachsinn."

Jah.... und WO und WANN ich das tue weisst du immer noch nicht (Ob bei der Arbeit, auf dem Weg zur Schule/Arbeit im Zug mit dem Laptop, etc, etc)

"In der Woche sind das immerhin 21 Minuten. "

Jah.... und ich brauche 30 Minuten damit ich in Ruhe essen kann... wieso verdammt nochmal esse ich nicht schneller um in 20 Minuten alles gegessen zu haben?
Dann würde ich in einer Woche 70 (!!!!!!!) Minuten sparen. DAMN IT bin ich ein Idiot.
Siehs ein, diese "in der Woche summiert sich das auf XY" Rechnungen sind der reinste Scheiss. Ausserdem kann man auch ganz normal am PC sein, irgendwas produktives tun und dabei gleichzeitig mal eben auf die Seite huschen.

"Du bekommst ein Glücksgefühl, weil dir eine Aneinanderrheiung von 1011100101011 sagen, dass du "mächtig" bist."

Hä? Das soll jetzt kein "angriff" oder sowas sein, auch hier, eine ganz einfache Frage: Mir sagt jemand "ich sei mächtig" wenn er auf meinen Link klickt? HÄ? Das musst du mir erklären oO

"Hol dir doch lieber mind. 21 Minuten Glücksgefühl, indem du ein schönes Picknick mit deiner Freundin machst."

..... weil ich 3 Minuten am Tag für dieses Spiel opfere reichen die restlichen 23 Stunden und 57 Minuten eines tages nicht aus um mit meiner Freundin ein Picknick zu machen? .... samma war dein Mathelehrer ein Junkie oder wie sieht das aus? oO.... ah, nein, mein Fehler, du hast Recht. Nach ein paar Jahren habe ich immerhin schon sehr viele Stunden verloren, bestimmt mehr als 24, da kann ich mich natürlich nimmer mit ihr treffen. Sorry, mein Fehler.

@ das qwer

"enn sich ein frühpubertärendes Kind darüber aufregt, dass das Spiel schon gepostet wurde, dann Gute Nacht :)"

Meinst du nicht du solltest die Posts richtig LESEN bevor du ein Urteil abgbibst? Wo habe ich mich auch nur EINMAL darüber aufgeregt das dieser Link hier bereits vorhanden ist? Ein zitat wäre nett ^^

So, in diesem Sinne: Namaste, ich hoffe das thema ist abgeschlossen. ^^
Hä? Das soll jetzt kein "angriff" oder sowas sein, auch hier, eine ganz einfache Frage: Mir sagt jemand "ich sei mächtig" wenn er auf meinen Link klickt? HÄ? Das musst du mir erklären oO

Es ging nicht um das Linkklicken, sondern um das Browsergaming allgemein.

Ich meine wer sagt dir das ICH nicht während meiner ARBEIT 3 Minuten mal eben Pause mache und mal eben dieses Spiel spiele um ein bisschen zu entspannen

Arbeite lieber, antatt zu spielen. Und ich entspanne mich nicht, indem ich vorm Pc sitze... Ich leg mich dafür gemütlich hin. Hört sich verdammt nach einem Internetjunkie an, der Internet braucht um sich zu entspannen...

...und WO und WANN ich das tue weisst du immer noch nicht.

Will ich auch ehrlich gesagt, nicht wissen.

DAMN IT bin ich ein Idiot

Richtig!

Verstanden mein Freund?

Ich bin sicherlich nicht dein Freund.

Meinst du nicht du solltest die Posts richtig LESEN bevor du ein Urteil abgbibst? Wo habe ich mich auch nur EINMAL darüber aufgeregt das dieser Link hier bereits vorhanden ist?

Da muss ich dir leider mal zustimmen.

Ach ja: Touche.

-> Wörterbuch ... oder wolltest du mir irgendwas über Wimperntouche erzählen

Und wenn du Leuten dieses tolle Browsergame zeigen willst... Warum postest du nicht die Homepage von MyBrute, sondern deine Seite?
@xxREEDOxx

"Es ging nicht um das Linkklicken, sondern um das Browsergaming allgemein."
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.... beim "Browsergame allgemein" sagt mir auch niemand das ich "sooo mächtig" bin weil er auf meinen Link klickt....

"Arbeite lieber, antatt zu spielen. Und ich entspanne mich nicht, indem ich vorm Pc sitze... Ich leg mich dafür gemütlich hin. Hört sich verdammt nach einem Internetjunkie an, der Internet braucht um sich zu entspannen..."

HE? Wie jetzt? Du bist den ganzen Tag bei der Arbeit, kommst nach Hause, und hast nix besseres zu tun als hier in "zum lachen Forum" auf irgendwelche Links zu klicken, statt die "wenige freie Zeit" mit deiner Freundin und einem gemütlichen Picknick zu verbringen?
Und was soll ich deiner Meinung nach tun wenn ich eine kleine Pause will? Dem Chef sagen er kann mich mal, um dann vor die Tür zu laufen und n bisschen frische Luft zu schnappen?

"Will ich auch ehrlich gesagt, nicht wissen."

Jah... du willst es nicht wissen.... und nimmst dir trotzdem das Recht heraus mich als "internetjunkie" zu bezeichnen? .... Du solltest echt nicht eine Karierre in der Justiz einschlagen....

"Ich bin sicherlich nicht dein Freund."

Macht ja auch Sinn ein Zitat zu nehmen das ich zwei Beiträge vorher gepostet habe und dann darauf Bezug zu nehmen....

"Wörterbuch ... oder wolltest du mir irgendwas über Wimperntouche erzählen"

hohoho, welch genialer Gag.... oder auch nicht....

"Und wenn du Leuten dieses tolle Browsergame zeigen willst... Warum postest du nicht die Homepage von MyBrute, sondern deine Seite?"

Ich könnte jetzt darauf Bezug nehmen... oder ich mache es wie du und ignoriere einfach jede kritische Frage
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.... beim "Browsergame allgemein" sagt mir auch niemand das ich "sooo mächtig" bin weil er auf meinen Link klickt....

Willst du nicht kapieren, dass es nicht ums Linkklicken geht ?

...statt die "wenige freie Zeit" mit deiner Freundin und einem gemütlichen Picknick zu verbringen?

Ich gehe selten Abends um Neun Picknicken...

Macht ja auch Sinn ein Zitat zu nehmen das ich zwei Beiträge vorher gepostet habe und dann darauf Bezug zu nehmen....

Was ist so falsch daran?
"Willst du nicht kapieren, dass es nicht ums Linkklicken geht ? "

Und ich begreife nicht worauf du hinaus willst. Meintest du nicht ich würde mich geiler fühlen weil mir jemand sagt "ich sei mächtig"
Mit meinen Aussagen will ich nur ausdrücken das ich gerne wüsste WO das denn anscheinend geschieht?

"Ich gehe selten Abends um Neun Picknicken..."

.... samma bist du bekloppt. Dir ist schon klar das dat eine etwas "witzigere" Art sein sollte dich darauf hinzuweisen das DU abends nach deinem "harten Job" besseres zu tun hast hier im Internet zu surfen. Geh mit ihr aus und iss was in einem feinen Restaurant, sieh dir mit ihr einen guten Film an, führt eine unterhaltsame und gute Diskussion, nehmt ein Buch in die Hand, von mir aus geht zum Fallschirmspringen nach Neuseeland wenn ihr Bock habt, das einzige was ich damit AUSDRÜCKEN wollte, und der KERN der Aussage bleibt:
"Statt nach deiner angeblich harten Arbeit, die den ganzen Tag andauert, im Internet herumzusurfen könntest du etwas anderes unternehmen, von mir aus auch mit irgendwelchen Freunden" Der Spruch mit dem "Picknick" kam nur weil DU ihn bereits unnötigerweise gebracht hast.

"Was ist so falsch daran?"
Nichts. Nur könntest du, anstatt ältere und völlig irrelevante Zitate zu nehmen, damit deien "Antwort" etwas voller aussieht, lieber mal eine KRITISCHE und einigermassen relvante Zeile von mir zitieren, und nicht alles worauf du keine Antwort finden zitieren.
Ich gehe STARK davon aus das ""verstehst du mein Freund" zub zitieren, weil das eine VERDAMMT grosse Rolle in dieser Diskussion spielt und vollkommen wichtig ist, ne?

Ach, und bevor du jetzt mit "huuu, sieh dir nur mal an um welche Zeit im Internet bist" kommst:
Ich habe jetzt Informatikunterricht, doch da ich tatsächlich in der Lage bin eine Word und Excel arbeit anzufertigen und mich dementsprechend langweile nutze ich meine Zeit etwas anders und beschäftige mich irgendwie.

Es erweist sich die Ehre: S.S.Rider
(Und du Jungchen solltest einsehen das du verloren hast.... und sollte dies NICHT der Fall sein solltest du endlich auch mal beginnen zu meinen "kritischen" Vorwürfen bezug zu nehmen.)
Sagtmal was soll denn diese Flamerei hier.

Wir sind uns doch wohl alle einig dass dieses Spiel hier oft genug gepostet wurde. Nur als Beispiel: klick

Das Internet wimmelt eh nur so von MyBrute Links.
Und ganz ehrlich wenn ich das Spiel zum Vorstellen posten würde täte ich ganz sicher nicht meinen Accountlink dazunehmen um die Exp zu kriegen. o.O Ob du das jetzt beabsichtigt hast oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Aber das macht ja leider eh niemand so.

Das nächste mal besser informieren welche Browsergames schon gepostet wurden, und im Falle MyBrute deinen Link in den entsprechenden Thread posten, dann gibts auch keine "Kritik".
spert doch einfach mal das wort "mybrute" so gibts auch keine links mehr @mogelpower team
langsam aber sicher nervt es einfach und mybrute is eig auch nur waste of lifetime

pls close
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.