Warum ist er aufeinmal so? (Herzklopfen)

Warum ist er aufeinmal so? (Herzklopfen)

Hey lieb Leute,

Ich habe mich letzten Monat am 17 von meinem Freund getrennt. Es gab einige Probleme zwischen uns und ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich bat ihn ganz ruhig ob er mir meine Sachen wieder geben könnte was er auch ohne zögern getan hat. Dann hab ich noch mal über Icq mit ihm Kontakt aufgenommen und ihn gefragt ob er es nicht genauso sieht das es besser wäre wenn wir getrennte wege gehen. Er war voll und ganz meiner Meinung "Ja irgdenwie schon"
So er hat noch zwei dvds von mir die ich dringend am freitag brauche (Horrornacht mit miener cousine)So jetzt hab ich ihn gerade angerufen und ihn gefragt ob er mir die vielleicht in Briefkasten werfen könnte und es kam wieder so ne patzige antwort wie immer. er behauptet auch steif und fest das ich gesagt habe er würde fremd gehen obwohl ich das nie in irgendeiner weise erwähnt habe.
Wisst ihr mein Problem ist, das ich dachte das er es auch so sieht das beziehungstechnisch alles kaputt ist und jetzt pampt er mich nur noch an obwohl ich es immer in nem ganz normalen ton versuche!
Solang sam kann er mich wirklich mal!
und er erzählt mir noch das ich ihm verdammt wichtig wär und blabla und jetzt hat er seit vorgestern ne neue Freundin(was mich aber nicht stört denn mir ist es egal) aber warum sagt er dann ich wär ihm noch verdammt wichtig?!
Was ist mit ihm Los? Ich dachte es wäre alles geklärt ich weiss auch das ich ihm weh getan habe aber er hat mir auch weh getan mehr als einmal in 4 1/2 jahren und das hab ich ihm auch gesagt und er hat es eingesehen und gesagt wir sollen uns an die schönen zeiten zurück erinnern.

Lg
muffimausi
Ps: sorry für das ganze durcheinander aber ich musste das mal loswerden.
Erzähl ihm einfach mal du hast einen neuen und guck wie er reagiert. Wenn er "ausrastet" dann hängt er noch an dir, wenn ihm es egal ist, dann bist du ihn in sofern von freundschaft sehr wichtig. (oder mehr).
aber wenn ich ihm freundschaftlich noch wichtig bin, warum mault er dann jedes mal an mir rum ich rede doch ganz normal so wie vorher auch mit ihm.
Das mit dem scheinbaren Freund würde ich nicht machen, solche armen Spielchen sind leicht durchschaubar.

Wahrscheinlich kommt er einfach doch nicht so gut damit klar, wie er es vorgibt zu tun. ;)
Lass ihn einfach rumzicken und mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber, auch wenn du 'ne Frau bist und Frauen sich gerne mehr Gedanken als nötig machen. ;)
Weil er in einer gewissen Weise noch "sauer" auf dich ist/sein könnte.

Er fühlt sich vll. irgendwie verarscht wenn du dich erst trennst (auch wenns gerechfertig ist) aber danach noch so einen "freundschaftlichen" Umgang mit ihm haben willst. (<- wobei ich das nochmal hinterfrage, das haste nämlich nicht geschrieben)

Auch das mit ner neuen Freundin kann darauf hindeuten dass er sich dagegen wehren will für dich noch etwas zu empfinden.
@ Kazanato
klar hab ich ihn gefragt ob das was werden könnte mit freundschaft und er hat darauf geantwortet das er das jetzt noch nicht sagen kann und ich verstehe das auch! Aber es ist ja auch nicht das ich ihn einfach anrufe um zu sagen "oh schönes wetter heute wollen wir was machen" oder so, ich hab ja oben schon gesagt das er noch dvds von mir hat und ich die gern wieder haben möchte bis freitag weil ich sie da brauche!und ich war noch freundlcih und habe bitte gesagt als ich ihn anrief er brauch sie mir ja auch nur in briefkasten stecken dann bin ich ja schon zufrieden mehr will ich ja gar nicht nur miene scheiss dvds!
Aber mittlerweile denk ich das das eh nichts mehr wird weil er mir gegenüber ein richtiges a..... geworden ist und ich auf so ne freunde echt verzichten kann.
Dann müsste die Sache damit wohl erledigt sein oder? :)
Mensch Muffimausi1988,

kennst du die Gruppe "Revolverheld"? Scheiß auf Freunde bleiben. Und da ist etwas wares dran. Wir Männers sind halt so, wir können nicht direkt nach 4 1/2 Jahren Beziehung einen auf Freundschaft machen. Das liegt erstens daran, das wir uns nicht so auskotzen, was unsere Gefühle angeht, so wie ihr Mädels das bei eurer besten Freundin macht, bei uns läuft so etwas eher so.

"Was isn?" "Freundin hat schlussgemacht" "mies... willst nen Bier?" "Jep" (Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!)

Wir fressen unseren Kummer in uns rein, wir können nicht so mit Gefühlen (ausnahmen bestätigen die Regel).
Deshalb lass ihm Zeit damit fertig zu werden, mach ihm keinen Druck. Und stell ihn schon gar nicht vor die Wahl, so kurz nach der Trennung! Damit verwirrst du ihn wahrscheinlich noch mehr.
Du hast recht Männer halt :-) ist nicht bös gemeint. aber trotzdem bestehe ich darauf meine dvds wieder zu bekommen aber da kümmert sich jetzt ein kollege drum der hat mir versprochen das die spätestens am mittwoch bei mir sind *gg* schön wen man freunde hat.
Danke für eure antworten
Das Leben ist zu schön um sich noch an einen Typen festzuhalten, den man schon abgeschoben hat. Wieso machst du dir so viele Gedanken über ihn, wenn er dich nicht verdient hat. Such dir ein anderen Lover, du bist noch jung, sei hart und lass dich nicht um den Finger wickeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.