Retro-Ausstellung auf der Gamescom (Stammleser-Treff)

Retro-Ausstellung auf der Gamescom (Stammleser-Treff)

Auf der Gamescom wird meine Sammlung zu sehen sein, als Ausstellung Retro Gaming 1972-2009 in Halle 8, A51/A53.

Silvio und ich werden regelmäßig am Stand sein.

www.schreibfabrik.de/ausstellungen.php
Cool Was es für Sachen gab "Monkey-Kong" Schade das ich nicht da sein kann,aber ein Freund von mir ich sag ihm er soll euch ein paar Grüße da lassen :-)^^
Bin ich dumm? Oder ist das ein bug?
http://img5.imagebanana.com/view/e3w7nj6m/Unbenannt.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/9azmj93d/Unbenannt1.jpg
Und jetzt steht da 6?!

Kommt das wenn man einen beitrag schreibt, veröffentlicht und dann wieder löscht?
Ne das ist es nicht.

Höäää?
Nein da waren spamer Beiträge,die hier aber wieder gelöscht wurden.Daswegen steht hier jetzt 5 :-) bzw 6 bzw 7 ^^
Achso, danke, ich dachte ich spinne!

Achja b2t: komm mal nach hamburg, ich will mir das auch mal ansehen, deine sammlung!

8
@ rené

kommt mal nach höxter oder so. währe gei ;)
und täglich grüßt das murmeltier, oder rené xD
Hehe, auch die Leipziger bleiben Leipzig nicht treu.

:>
Ich durfte mir heute diese Sammlung ansehen und bestaunen. Ich habe minimum jede freistehende Hardware einmal angespielt und mir lange daran die Zeit vertrieben. :)

Super Mario World habe ich sogar durchgespielt. :D

Alles in Einem eine gelungene Ausstellung, Gratulation.
Hättest uns ja mal ansprechen können, oder war ich da noch nicht da? :D

Bin gerade zu hause. Haben bis ca. 21.40 abgebaut.
Kras kras...

Wie gesagt schade das ich nicht dabei sein konnte.
Hehe beim Videobericht läuft rene ausversehen in die Kamera und macht so eine 'Entschuldigung-Handbewegung'^^
Wieviel ist eigentlcih die ganze sammlung wert? (schätzungs-wert?)
526000 Euro.
Verkaufen!^^
Oha

Ob meine ganzen Gameboys und nintendos auch irgentwann so viel werd sind^^
Hier wirst du aber ernst genommen, Silvio.
@most

wart mal ein paar jahre :D
da werden sie dich zerreißen um ein stück.
hebs ja gut auf!
vor allem:im funktionierenden status,da haste in 20 oder 30 jahren leicht verdiente kohle.
Die sind alle gut behalten,nur meine Schwester hatte damals mein Gameboyadvance zerkratzt ^^(den Bildschirm)
Wenn ich das wieder hinbekommen könnte,...
wenn der bildschirm etwas zerkratzt ist,ist ja nich so schlimm nur wenn man nichts mehr erkennen kann...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3270026

Mit Rene habe ich gesprochen. :)
Dich habe ich nicht erkannt (wobei ich es mir nun denken kann...).
Er ist schon sehr zerkratz,aber zum Glück ist das das einzige Makel aller konsolen.Meine Schwester wusste wohl nicht das es kein Touchscreen hat^^

Aber imerhin ich habe mir bereits für 50€ ein neues Model bestellt (ebay).

Wäre halt noch schön,wenn ich zmb eine Sega hätte.Ich hatte mal eine,ist aber leider damals kaputt gegangen.
lol ich hab rené gesehen als die konsole kam wo man diese platten reinschieben musste. als sie weiter zu den computern wollten, hat er angehalten und sich noch so eine alte komsole angeschaut. der der da gespielt hat sa aus wie rené
das ist rene,kingbullet hat doch gesagt er lief ander kamera vorbei und machte das entschuldigung handzeichen.
dieser mann vor der kamera sieht wohl genauso aus wie der mann vor der konsole also ist es rene.
wo ist denn da jemande gegen die kamera gelaufen?
@altair the killer

In den Kamerablickwinkel* (:
lol,gegen die kamera,so eine tollpatchigkeit wäre betimmt rausgeschnitten wordenSmiley
lol, ich stell mir das grad vor :)
ich mir auch ^^
Mhm, habe die Retro-Ausstellung wohl irgendwie übersehen. Schade eigentlich, hätte mich schon interessiert.
Es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.