Bully: Von Englisch zu Deutsch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bully: Von Englisch zu Deutsch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Erstmal Entschuldigung wenn das hier das falsche Forum ist.
Wie auch immer, ich hab vor ein paar Tagen das Spiel "Bully - Die Ehrenrunde" in meinem Regal gefunden. Aber andscheinend ist die CD zu zerkrazt um das Spiel zu installieren. Ein paar Tage später hab ich das Spiel auf meinem alten PC gefunden. Ich hab es einfach auf meinen neuen kopiert und geguckt ob es klappt. Das Spiel läuft einwandfrei, bis auf eine Ausnahme: Es ist auf einmal Englisch! Ich bin mir 100% sicher, dass es auf meinem alten PC noch Deutsch war. Im Spiel finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten zur Sprache, und da die CD zu zerkratzt ist kann das Spiel nicht noch einmal installieren oder das Setup starten um nachzugucken wie es damals überhaupt war.
Meine Frage also: Wie bekomme ich dieses Spiel deutsch? Ich kann zwar englisch gut verstehen, aber es ist nicht das gleiche wie mit der Muttersprache.
PS: Schon gegooglet.
wie auf english?
Untertietel?
Ich hab doch gesagt dass ich englisch verstehen kann, aber nicht will. Abgesehen davon, ja, Untertitel sind an. Das war aber nicht die eigentliche Frage.
Oder verstehe ich deine 4 Wörter falsch?
Wenn du die Untertietel meinst, die lassen sich in den optionen ändern.
Wenn du die Characktere meinst, die English SPRECHEN, das ist normal.
Achso, hab dich falsch verstanded (darfst nächstes mal ruhig ein bisschen ausführlicher schreiben ;P). Ja, Untertitel und Bildschirmtext soll Deutsch sein, der rest kann Englisch bleiben. Bloß in den Optionen ist nur eine Funtion mit der man Untertitel ein und ausschalten kann, aber nicht in welcher Sprache das sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.