Hallo,
ich ueberlege, ob ich mir jetzt noch eine PS3 anschaffen soll.
Habe keine Wii und X360.
Weiss einer wann die PS4 ungefaehr rauskommt?
Und sollte ich mir noch die PS3 anschaffen?
Ich wuerde vorallem Multimedia betreiben.
Spielen waere eher nebensaechlich...
Danke
ich ueberlege, ob ich mir jetzt noch eine PS3 anschaffen soll.
Habe keine Wii und X360.
Weiss einer wann die PS4 ungefaehr rauskommt?
Und sollte ich mir noch die PS3 anschaffen?
Ich wuerde vorallem Multimedia betreiben.
Spielen waere eher nebensaechlich...
Danke
Die nächste nex gen Konsolen kommen erst ab 2011-2013 raus.Kauf sie dir ruhig(die ps3)
Bei den großen Kosten der PS3 denke ich das auch.
Jetzt kommt erstmal die Slim Version.
Jetzt kommt erstmal die Slim Version.
warte halt auf die slim
wird wahrscheinlich auf der gamescom vorgestellt
wird wahrscheinlich auf der gamescom vorgestellt
Überleg dir das gut ob du dir wirklich eine PS3 kaufst.Überleg dir das ganz ganz genau.
... was soll wieder diese schei** heißen?
Ich versteh das so als ob du für die xbox360 wirbst...
Ich versteh das so als ob du für die xbox360 wirbst...
jz mal zur xbox hallo da kommen nur noh paar gute titel dann ende im gelände (auf der gamescom) haben die so ne scheiß präsentation gehabt da merkt man das sie es eingesehen ahben das sie keine chance gegen die wii und die ps3 haben denn die slim für 299 euro ist unschlagbar und ich aknn sie dir nur wärmstens empfehlen
Also ich habe ne 360, aber ich verkaufe meine PSPSlim, sammel noch ein paar euro und kauf mir ne 40GB PS3 für 200€
Und auserdem soll im nächsten jahr Project Natal für die 360, also nix mit ende im gelände
project natal :D:D
des ist für leute die keine freunde haben und mit nem virtuellen jungen spielen :D des für pedofiele oder so :D
hallo jz echt des ist sinnlos da kannst dich draußen mit freunden treffen und hast mehr spaß
des ist für leute die keine freunde haben und mit nem virtuellen jungen spielen :D des für pedofiele oder so :D
hallo jz echt des ist sinnlos da kannst dich draußen mit freunden treffen und hast mehr spaß
Na ja, wie du meinst.
Ich kanns aber acuh kaum erwarten das meine PSP verkauft wird und ich mir den PlayStation3 kaufen kann :)
Ich kanns aber acuh kaum erwarten das meine PSP verkauft wird und ich mir den PlayStation3 kaufen kann :)
ja gut war übertrieben aber wer brauch sowas? echt da hcokt man daheim und spielt mit nem junge also wirklich da geh ich raus und geh mit meinen freunden kicken aber das is ja echt für leute ohne freunde...
bei der ps3 machst nichts falsch ;)
können dann ja mal online spielen =)
würde mich freuen
können dann ja mal online spielen =)
würde mich freuen
natal hat noch sehr viele fehler. und ein kumpel hat von mir ne xbox und verfolgt eben auch dei news diesbezüglich und ermeinte dass microsoft gesagt hätte das natal noch lange brauchen wird bios es ausgereift ist und momentan noch einige fehler aufweist. Zum anderen ist das eh sone veränderte kopie vond er eye toy oder dem eye pet. und total unpraktisch wenn man mal von der schule kommt, vom training oder von der arbeit und auch schon so erschöpft ist und dann soll man noch wie bekloppt im zimmer(das vllt zu klein ist) rumhüpfen und rumrennen damit man fifa o.ä. zocken kann..
Ich sag nicht das man eine 360 holen muss oder sollte.Aber es ist fakt die PS3 die 360 nicht gerade in vielen Attributen aussticht.
Wer da was anderes erzählt spinnt.
Ich versteh bis heute nicht wie Sony wirklich tolle Ideen so verhunzen und verbaun kann.
Mal davon abgesehen das Updates von mindestens 2 Updates nochmal verbessert werden,da man beim ersten nicht alle Fehler beseitigt hat.Das ist kein Fanboy gelaber sondern Fakt!
Wer da was anderes erzählt spinnt.
Ich versteh bis heute nicht wie Sony wirklich tolle Ideen so verhunzen und verbaun kann.
Mal davon abgesehen das Updates von mindestens 2 Updates nochmal verbessert werden,da man beim ersten nicht alle Fehler beseitigt hat.Das ist kein Fanboy gelaber sondern Fakt!
Zitat von Prison39
Aber es ist fakt die PS3 die 360 nicht gerade in vielen Attributen aussticht.
Wenn das fakt ist, müsste das irgendwo auf einer Seriösen Seite durch jemanden der keine der Konsolen bevorzugt (z.B. produkttester o.ä.) geschrieben stehn. Haste so eine wo das steht? Das ist wieder etwas wo man versucht die bessere Konsole oder gar die ultimative Konsole ausfindig zu machen. Und man kann es immernoch nicht und wird es auch nicht können. Weil jeder eine andere meinung dazu vertritt. Was für den einen ein besonderer service ist, ist für den anderen einfach sche**e. Von daher sollte man solche aussagen vermeiden.
Um mal ein anderes Beispiel zu nehemen. Das Spiel ARMA 2
wurde mit massigen bugs und Fehlern rausgebracht und man hat daraufhin einen riesen patch rausgebracht oder mehrere was die Fehler erst beseitigen soll. Es gibt spieler die das kacke finden und deshalb das Spiel weggeschmissen haben und andere die das noch zocken.
Für dich ist z.B. die idee mit Blu ray verhunzt, für mich nicht.
Aber es ist fakt die PS3 die 360 nicht gerade in vielen Attributen aussticht.
Wenn das fakt ist, müsste das irgendwo auf einer Seriösen Seite durch jemanden der keine der Konsolen bevorzugt (z.B. produkttester o.ä.) geschrieben stehn. Haste so eine wo das steht? Das ist wieder etwas wo man versucht die bessere Konsole oder gar die ultimative Konsole ausfindig zu machen. Und man kann es immernoch nicht und wird es auch nicht können. Weil jeder eine andere meinung dazu vertritt. Was für den einen ein besonderer service ist, ist für den anderen einfach sche**e. Von daher sollte man solche aussagen vermeiden.
Um mal ein anderes Beispiel zu nehemen. Das Spiel ARMA 2
wurde mit massigen bugs und Fehlern rausgebracht und man hat daraufhin einen riesen patch rausgebracht oder mehrere was die Fehler erst beseitigen soll. Es gibt spieler die das kacke finden und deshalb das Spiel weggeschmissen haben und andere die das noch zocken.
Für dich ist z.B. die idee mit Blu ray verhunzt, für mich nicht.
ja gut war übertrieben aber wer brauch sowas? echt da hcokt man daheim und spielt mit nem junge also wirklich da geh ich raus und geh mit meinen freunden kicken aber das is ja echt für leute ohne freunde...
Ein Hoch auf das Fanboy geflame.
Nathal hat die Aufgabe den Controller zu ersetzen indem man sich selber als dieser in verschidene Richtungen bewegt.
Man kann es online spielen, oder mit mehreren leuten wie bei der Wii.
Jetzt willst du mir sagen das du alleine zuhause PS3 spielst mehr Freunde hast? Aber natürlich spielst du PS3 Online ja mit deinen Freunden.
Gut das Nathal eine Art Video konferenz hat mit der du deine Freunde ja noch wenigstens sehen kannst.
Und wozu haste ne PS3 wenn du bei Nathal raus gehen würdest um was zu spielen? dann könnsteste die PS3 wegschmeißen und einfach raus gehen, also amch das.
und wo auch immer man da einen Jungen spielt, und was das mit Pedofielen zuz tun hat, nur der Neid spricht aus dir kleines Kind aber Naja ich weis ja nicht auf welcher Seite du dich rumgetrieben hast aber Nathal hat damit nichts zu tun, aber Hauptsache du erzählst Sche*ße darüber die nicht ansatzweise stimmt.
Ein Hoch auf das Fanboy geflame.
Nathal hat die Aufgabe den Controller zu ersetzen indem man sich selber als dieser in verschidene Richtungen bewegt.
Man kann es online spielen, oder mit mehreren leuten wie bei der Wii.
Jetzt willst du mir sagen das du alleine zuhause PS3 spielst mehr Freunde hast? Aber natürlich spielst du PS3 Online ja mit deinen Freunden.
Gut das Nathal eine Art Video konferenz hat mit der du deine Freunde ja noch wenigstens sehen kannst.
Und wozu haste ne PS3 wenn du bei Nathal raus gehen würdest um was zu spielen? dann könnsteste die PS3 wegschmeißen und einfach raus gehen, also amch das.
und wo auch immer man da einen Jungen spielt, und was das mit Pedofielen zuz tun hat, nur der Neid spricht aus dir kleines Kind aber Naja ich weis ja nicht auf welcher Seite du dich rumgetrieben hast aber Nathal hat damit nichts zu tun, aber Hauptsache du erzählst Sche*ße darüber die nicht ansatzweise stimmt.
@shinobi
dann soll man noch wie bekloppt im zimmer(das vllt zu klein ist) rumhüpfen und rumrennen damit man fifa o.ä. zocken kann..
HAha du endest dann Später als 200 Kilo Mensch auf deiner Couch und spilst dann Fifa auf deiner PS3 und denkst ach wäre ich doch auch so schlank
Außerdem wird man nicht gezwungen Nathal zu benutzen...
dann soll man noch wie bekloppt im zimmer(das vllt zu klein ist) rumhüpfen und rumrennen damit man fifa o.ä. zocken kann..
HAha du endest dann Später als 200 Kilo Mensch auf deiner Couch und spilst dann Fifa auf deiner PS3 und denkst ach wäre ich doch auch so schlank
Außerdem wird man nicht gezwungen Nathal zu benutzen...
ehm türlich is prject nathal mit diesem jungen halloo was laberst du du ahst so viel ahnung
junge :D
du bist echt lustig
hjallo ne konsole ist zum zocken da auf der couch nach der arbeit oder nachd er schule und net zum rumhampeln
junge :D
du bist echt lustig
hjallo ne konsole ist zum zocken da auf der couch nach der arbeit oder nachd er schule und net zum rumhampeln
amen sonyboy^^
@Flockchen
Was du das sagst hat mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen sinn. Weil du davon ausgehst das ich/wir alle süchtige zocker sind die jeden tag auf der couch hocken.
mööööp und schon haste verloren.
Wir, oder zumindest einige/viele hier haben auch nen real life.
achso und ich dachte man wird nicht gezwungen es zu kaufen. Aber wie den wenn der Controller ersetzt wird?
Nathal wird den Kontroler nicht ersetzen. es ist nur eine sche** kopie der eye toy. Ein Angebot.
Ja ich weiß Xbox360 ist nicht die einzige Koonsole die kopiert.
PS: Nathal hat nix mit dem Topic zu tun. Wer hat damit überhaupt angefangen...
@Flockchen
Was du das sagst hat mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen sinn. Weil du davon ausgehst das ich/wir alle süchtige zocker sind die jeden tag auf der couch hocken.
mööööp und schon haste verloren.
Wir, oder zumindest einige/viele hier haben auch nen real life.
achso und ich dachte man wird nicht gezwungen es zu kaufen. Aber wie den wenn der Controller ersetzt wird?
Nathal wird den Kontroler nicht ersetzen. es ist nur eine sche** kopie der eye toy. Ein Angebot.
Ja ich weiß Xbox360 ist nicht die einzige Koonsole die kopiert.
PS: Nathal hat nix mit dem Topic zu tun. Wer hat damit überhaupt angefangen...
ok lasst uns zum thema zurück kommen =)
ja ps3 slim oder normal lohnt sich noch zu kaufen da jz grade richtig geile spiele raus kommen
ja ps3 slim oder normal lohnt sich noch zu kaufen da jz grade richtig geile spiele raus kommen
Kauf dir die ps3 ob slim oder Dick.Lohnt sich ich habe selber erst eine geholt (Dicke)
Ja also diesen Winter kommen viele gute Spiele für die PS3. Und naja ich glaube es kann noch gute 3-5 Jahre dauern bis die PS4 kommt.
Allgemein sind ab diesem oder nächstem Quartal , sehr viele gute Spiele angesagt worden. Mini Ninjas, der neueste teil von God of War (GoW 3?), Final fantasy 13+14(online), Call of Juarez (grade raus) Pro Evolution Soccer 2010, IL-2 Sturmovik - Birds of Prey , Eyepet und und und...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.