Naja nicht meine Musik deswegen kage aber wenn es gefählt was mich stört am video das der bengel immer sein Gesicht in die kamara drückt!
Naja kaum sprissen die schammhaare schon einen auf macker tuhen ne nicht mein fall!
Naja kaum sprissen die schammhaare schon einen auf macker tuhen ne nicht mein fall!
nachdem ich es gesehen habe, wäre ich froh wenn ich es nicht gesehen hätte. ein 13-jähriger der einen auf dicke hose macht. ganz große kunst.
"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
Was soll denn der Mist?
Was gibt's in dem Video denn zu sehen und wer zum Teufel ist Justin Bieber?
Was soll denn der Mist?
Was gibt's in dem Video denn zu sehen und wer zum Teufel ist Justin Bieber?
an bieser:
der ist 15 und nich dreizehn-.-
an Vic Vance:
Justin Bieber ist ein Newcomer aus Amerika
der ist 15 und nich dreizehn-.-
an Vic Vance:
Justin Bieber ist ein Newcomer aus Amerika
danke wenigstens nich so ne komische meinung einfach so was ganz normales wie du das ist gut!
danke-.- was ist denn mit den mädchen hier wolln die nich ma was schreiben?
"danke-.- was ist denn mit den mädchen hier wolln die nich ma was schreiben?"
Wenn du drauf bestehst ...
Ich schließe mich eigentlich der Meinung von --ss-- & bieser (nur eben ,dass der Typ 15 und nicht 13 ist (ich hätte ihn auf zwölf geschätzt))an.
Singen kann der Typ auch nicht ,wie ich finde.Versucht einen auf little-Justin-Timberlake zu machen (erinnert mich an diesen Ochsenknecht).
Frag' doch mal einen High-School-Musical-Fan oder einen Ochsenknecht-Fan ,der wird dir bestimmt was anderes dazu sagen.
Und falls jetzt wieder kommen sollte: "komische Meinung" oder "danke-.-" ... du hast nach unserer Meinung gefragt ;D
Wenn du drauf bestehst ...
Ich schließe mich eigentlich der Meinung von --ss-- & bieser (nur eben ,dass der Typ 15 und nicht 13 ist (ich hätte ihn auf zwölf geschätzt))an.
Singen kann der Typ auch nicht ,wie ich finde.Versucht einen auf little-Justin-Timberlake zu machen (erinnert mich an diesen Ochsenknecht).
Frag' doch mal einen High-School-Musical-Fan oder einen Ochsenknecht-Fan ,der wird dir bestimmt was anderes dazu sagen.
Und falls jetzt wieder kommen sollte: "komische Meinung" oder "danke-.-" ... du hast nach unserer Meinung gefragt ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.