Playstation 3 - Abwärtskompatibel (PlayStation 3)

Playstation 3 - Abwärtskompatibel (PlayStation 3)

Hallo!
ich hab mir überlegt mir ne ps3 zuzulegen, daher ich bereits eine ps1 und eine ps2 habe wollte ich wissen ob ich die spiele dafür auch auf der ps3 spielen kann
Hast du die 60GB?
Er will sich eine kaufen und hat noch keine...

Naja wie auch immer - soweit ich weis, kann man das nur mit der 60GB Version.
Die gar nicht mehr hergestellt wird!
Außerdem kann die 60er nichtmal alle abspielen vllt 1/4 aller Spiele gehen auf der PS3. Kurz gesagt nein, nur wenige PS1 und keine PS2 spiele gehen.
jo wird warscheinlich auf die 80gb version rauslaufen, gibts da nichtmal software updates oder so?
Die 60GB kann man sich bei EBAY kafen.

Die einen könnne nicht lesen, die anderen haben keine Ahnung. Wie hier shcon gesagt wurde kann die 60 GB PS2 Games abspielen, aber nicht alle. Vielleicht gibts ja ne Liste im Inet von den Spielen die man drauf spielen kann. Die 60GB kannst du eigentlich nur noch gebraucht z.B. in eBay kaufen. Aber du hast doch ne PS2, wenn die noch funktioniert stell die neben deine PS3, wenn du eine gekauft hast und spiel halt auf der PS2 Games. Ansonsten gibts noch die 80GB Version, die kann derzeit keine PS2 Spiele abspielen, aber kann sein das es irgendwann, wenn die PS2 nicht mehr verkauft wird, es nen Update gibt, wo halt ne Software installiert wird damit man PS2 Spiele spielen kann, aber würd ich nicht drauf wetten.
Hol dir ne PS3, wenns darauf Spiele gibt die du gerne spielen würdest, ansonsten bleib bei deiner PS2 oder hol dir ne XBox, für Kiddis, meine Meinung, ne WII.
@shinobi
12€?!
Das teuerste PS1 Spiel kostet glaub ich 7-8€ -.-
Der rest nur 5.

Ah und Sony wird sicherlich auf der Gamescom die neue "PS3 Slim" vorstellen.
Was sie mehr oder weniger machen kann, weiß man noch nicht.
Wenn http://www.videogameszone.de/aid,692455/Neue-PS3-Slim-Geruechte-Supermarkt-listet-duennere-PlayStation-3-in-Flyer/News/|das hier stimmt, dann wart lieber auf die Slim. Und ich werd mich dann verarscht fühlen.
gibts irgendwo ne liste der downloadbaren ps1 spiele im playstation 3 store? auf der homepage konnte ich nix finden
Sieh doch einfach im Store, dort ist doch alles aufgelistet.
würde ja im store schaun, wenn ich eine ps3 hätte :D
in erster linie kauf ich mir das gerät um mehr platz im regal zu haben, weil dann die psx und die ps2 rausfliegen, allerdings muss dann die ps3 alle spiele abspielen können, weil die ps3 an sich nur 2-3 spiele hat die mich interessieren, allerdings lohnt sichs nicht sich das gerät anzuschaffen für besagte 2-3 spiele ...
Welche Spiele sind das den? Es kommen ja ende dieses Jahres und Nächstes Jahr massig neue Spiele. Vllt. ist das ja etwas für dich.
bin xbox jünger d.h. spiele die für beide konsolen erscheinen werd ich mir sowieso eher für die xbox holen.
ps3 technisch interessiert mich nur metal gear solid 4 und killzone 2, daher beide leider exklusivtitel der ps3 sind.

ich besitze alle metal gear teile die für playstation 1 und 2 erschienen sind deshalb wärs schon bitter wenn ich die dann nicht auf der ps3 spielen könnte und dann lohnt sich das gerät für mich auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.