Probleme mit Bioshock, Fallout 3 und Assassins C (PC: Action und 3D-Shooter)

Probleme mit Bioshock, Fallout 3 und Assassins C (PC: Action und 3D-Shooter)

Guten Tag,

Also ich hab die üblichen Probleme mit den Spielen die anscheinend nicht nur bei mir auftauchen:

1. Bioshock: der tresor von der garten tussi auf lvl 4 ist leer, patch brachte nix..google sagt: ich bin nicht der einzige mit dem bug

2. Fallout 3: friert ständig ein, Patch brachte nix..google sagt: ich bin nicht der einzige mit dem Problem

3. Assassins Creed: stürzt dauernd ab, beendet sich mit Fehlermeldung, Patch brachte nix..google sagt: ich bin nicht der einzige mit dem Problem

Also am System kann es nicht liegen, hab den Pc grade mal 2 Wochen, Treiber und alles aktuell

Bis jetzt hab ich keine Lösung für irgendein Problem gefunden..

Tips wie Neu-installation von spielen und treibern, runterschrauben der grafikeinstellungen, patchen etc könnt ihr euch sparen wisst ihr ja^^ hat jemand vllt ne idee?
neuer PC =ungleich= neuste Treiber
Die fehlermeldung bei AC würde mich interessieren. Wo friert Fallout 3 denn ein? Crashs gibt es zum Beispiel beim Radio Enclave mit dem neusten Patch. Auch die Alt+Tab-Kombination bringt das Spiel zum Fall. Betriebssystem=Vista?!
AMD Phenom II X4 2,6 gb
ATI Radeon HD 4870 Overclocked 1024 mb
250 gb
4 gb ram

Windows xp home service pack 2

Fallout friert unabhängig vom Ort ein, meistens zwischen 20 und 40 Minuten spielzeit, alt + tab benutze ich nicht..

Assassins Creed fehlermeldung weiß ich jetzt nicht genau ist halt die typische " hat ein probelm festgestellt und muss beendet werden fehlerbericht an microsoft senden etc etc" Meldung. Die tritt auch so ca. nach 40 minuten ein, manchmal früher

hab Directx9c
Den Grafiktreiber von der der ATI halt
und Motherboard treiber

Motherboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

irgendwie so^^ weiß nicht ob dir die informationen helfen.

ist halt seltsam weil crysis und gta4 ohne probleme laufen und die fehler die ich habe kommen angeblich häufig vor
Wenn der Rechner neu ist, dann könnte ich mir den Fehler bei Fallout 3 mit einer defekten Graka erklären.

Ich hatte bei meinem neuen Rechner ähnliche Probleme. War beim Händler und hab ihm das gezeigt. Hab dann nen neuen Rechner bekommen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. :-)
Hm. Fallout 3 hat schon seine Macken. Aber bei AC hatte ich nie Probleme. Würde den Virtuellen Speicher manuell hochsetzen. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Virtueller Speicher. Ändere von "Wird vom System verwaltet" auf "Manuell". Und setze den Anfangswert relativ hoch. Vermutlich läßt sich dein Problem so lösen.
Die Graka mal mit Furmark stressen und die Temperaturen checken. Nicht, dass du da wirklich einen versteckten Defekt hast - obwohl dagegen spricht, dass Crysis und GTA4 ohne Probleme laufen. Sind dort die Einstellungen vielleicht geringer?
Auch wenn es fast bescheuert klingt, aber mal eine Neuinstallation der Spiele versucht?
Danke, das mit dem virtuellen Speicher werde ich gleich mal versuchen..

Gta4 läuft auf standardeinstellungen und crysis auf hoch, fallout 3 und AC ebenfalls auf hoch.

Die Grafikkarte könnte tatsächlich zu heiß sein, wo kann man das denn nachgucken?
Tja also die Grake ist 57°C und der rest des systems bewegt sich auch um die 52.

Der Pc wird eindeutig zu laut und zu heiß, deswegen wollte ich eh noch von nem profi mehr kühlung einbauen lassen, vielleicht behebt das ja meine Probleme.

Im Hard und Software Forum habe ich noch einen Thread eröffnet wegen einem Rootkitproblem. Da komme ich auch nicht weiter, wenn da auch nichts hilft geb ich den PC auch deswegen in Reparatur.

Um solchen Problemen vorzubeugen, könntet ihr mir da ein gutes Programm zum Schutz empfehlen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.