Bin am Freitag wieder Studiogast bei N24, zwischen 13.00 und 13.30 Uhr. Thema Ebay.
mal gucken ob ich mir das ansehe.
@rené
wieso bist du eigendlich immer im fernsehen???
@rené
wieso bist du eigendlich immer im fernsehen???
Thema uninteressant werds mir nicht angucken bin halt kein arschkriecher und sag die wahrheit
*lach*
*lach*
@ René:
Äh - wie jetzt? Um was genau über Ebay gehts da? Versandkosten? Oder welches spezifische Thema zu Ebay kommt genau dran?
Äh - wie jetzt? Um was genau über Ebay gehts da? Versandkosten? Oder welches spezifische Thema zu Ebay kommt genau dran?
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mir das Sakko schenken würden - das leihe ich mir immer aus der Garderobe. :)
Danke für den Mitschnitt jetzt weis ich schon ein wenig mehr darüber^^
Ich habe mir erlaubt das ganze bei Youtube hochzuladen
http://www.youtube.com/watch?v=Q0Ylw8JfhvI
@réne wenn ich es löschen soll sags einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=Q0Ylw8JfhvI
@réne wenn ich es löschen soll sags einfach.
most - Noch falscher wurde mein Name noch nie geschrieben. ;)
@most
Der Betreiber der Seite www.mogelpower.de zu gast bei N24.Thema ebaj - Auktionshäuser
Der Betreiber der Seite www.mogelpower.de zu gast bei N24.Thema ebaj - Auktionshäuser
Zumindest der Vorname ist ja insofern "richtig" geschrieben worden, als man hierzulande nunmal das erste "e" betont. ;)
Haha sorry hatte es eilig :-)ändere es schnell
^Naja aber hab weng Werbung gemacht...^
^Naja aber hab weng Werbung gemacht...^
@rené
könnt ihr mal über mogelpower reden?
und vielleicht ein paar user grüßen oder sowas? währe cool ;-)
könnt ihr mal über mogelpower reden?
und vielleicht ein paar user grüßen oder sowas? währe cool ;-)
es ging um ebay,und nicht um foren ;)
und wennman users grüßen will,muss man die vor die kamera holen und nicht die namen aufzählen da würden nur wir wissen wer gemeint ist.
naja eins wäre schön:
ein fernsehsender für MP,wo über games geredet wird und erfahrene user etwas vorstellen.
und wennman users grüßen will,muss man die vor die kamera holen und nicht die namen aufzählen da würden nur wir wissen wer gemeint ist.
naja eins wäre schön:
ein fernsehsender für MP,wo über games geredet wird und erfahrene user etwas vorstellen.
Trotzdem kann man bei ner Live-Sendung am Ende mal eben reinschreien: "Geht alle auf Mogelpower.de, sonst werdet ihr alle sterben, ercheatet euch Leben!!!"
Natürlich kann man dann nicht mehr auf eine tolle Zukunft im Fernsehen hoffen. ;)
Natürlich kann man dann nicht mehr auf eine tolle Zukunft im Fernsehen hoffen. ;)
dann stellt sich rene dort hin und sagt:
"ich grüße noch: spartan24/7, tob 94, altair the killer usw
"ich grüße noch: spartan24/7, tob 94, altair the killer usw
ja schön und andere leute die das forum nich kennen hocken am fernseher und denken,wer zu teufel das alles sein soll.
wenn dann musste die user vor die kamera holen,da kannste sagen dass ist in meinem forum spartan oder so,er ist sehr erfahren in dem und dem und dies iúnd das,und will uns was darüber erzählen,das wäre was aber nur die namen aufzählen...
wenn dann musste die user vor die kamera holen,da kannste sagen dass ist in meinem forum spartan oder so,er ist sehr erfahren in dem und dem und dies iúnd das,und will uns was darüber erzählen,das wäre was aber nur die namen aufzählen...
Und dann würde er aber auch keine kiddis aus dem forum grüßen sondern eher freunde und familie.
Im Fernsehen ist Grüßen albern.
So ist es aber auch.
Allerdings hätte man bei der Ankündigung durchaus auf Mogelpower aufmerksam machen können(das muss ja nicht René machen, das könnte auch der Moderator übernehmen).
Allerdings hätte man bei der Ankündigung durchaus auf Mogelpower aufmerksam machen können(das muss ja nicht René machen, das könnte auch der Moderator übernehmen).
Wenn der Moderator das sagt und richtig verpackt, kommt es eher als Refernz rüber.
Ihr labert echt quatsch. Irgendwann würde es dann jeder machen und dann hörst du nurnoch werrbung.
lol, da reden wir doch von ganz anderer Werbung.
"Herr Meyer, Leiter der Webseite Mogelpower.de, die sich unter anderem mit diesem Thema befasst, ist heute unser Studiogast."
Sowas in der Art halt.
"Herr Meyer, Leiter der Webseite Mogelpower.de, die sich unter anderem mit diesem Thema befasst, ist heute unser Studiogast."
Sowas in der Art halt.
Ist trotzdem werbung, versteh es doch. Und die haben wichtigeres zu tun alsrene's arbeit vorzustellen.
Man kann es als Werbung sehen oder als Referenz, denn man läd ja nicht jeden dahergelaufenen Idioten zu sowas ein.
Wenn man die Meinung von einem Experten erhält, will man doch auch wissen, was ihn zum Experten macht.
Wenn man die Meinung von einem Experten erhält, will man doch auch wissen, was ihn zum Experten macht.
Die seite mogelpower macht ihn nicht zum experten, sondern er ist journalis, und das wurde auch genannt.
ich hab mir erlaubt, beim youtube video ein kommentar dazuzugeben
haha. Heißt das nicht 3 2 1... meins und nicht 123.... meins? ^^
Hehe, ich find den Auftritt von René irgendwie komisch. Der wirkt im Video (s. oben) so herrenmäßig, aufgeputscht. Also, so würde ich nie auftreten, nur mal so als Tipp.
Ich hab einfach nur darüber gelacht. Nun, das liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich mir den "großen René" etwas anders vorgestellt habe. Aber trotzdem. Das ganze wirkt nicht gerade sehr seriös, sondern eher zittrig, wie man das z.b. von Sendungen wie "Nano" oder anderen vom ZDF kennt.
Egal. Wollte es nur mal gesagt haben. Das ist meine Meinung. Man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Außerdem, was Ebay angeht. Es ist schon lange klar, dass Ebay nicht mehr die Absichten hegt, Privatverkäufer sowie Käufer anzulocken. Denen gehts nur um die Großverkäufer/Käufer. Sie wollen zukünftig nur noch auf professioneller Basis ihren Handel anbieten. Was sollen da dann noch 1-Euro-Auktionen von Privatverkäufern?
Zumal, wenn es keine 1 Euro Auktionen von Privatverkäufern mehr gibt, dann gibts auch im Handumdrehen keine "Privatkäufer" mehr, also Leute, die alles mögliche ab 1 Euro ersteigern.
Darüber hätte man sich vor dem Ausstrahlen Gedanken machen sollen. Woher ich das weiß?
Ganz einfach: Ich war mal Ebay-Mitglied für lange Zeit. So lange, bis mich die Gebühren genervt haben. Das Kündigen wurde dann zur Qual (bitte bleiben Sie doch Mitglied etc.). Schließlich kam von mir noch ein gepfefferter Brief und Ruhe war. Ich lese dennoch ab und zu die Neuigkeiten, da mein Konto immer noch nicht stillgelegt ist. Ein idealer Nistplatz also für die kriminellen Ebay-Gauner. Wenn die es schaffen sollten, das PW zu knacken...?
Ich hab einfach nur darüber gelacht. Nun, das liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich mir den "großen René" etwas anders vorgestellt habe. Aber trotzdem. Das ganze wirkt nicht gerade sehr seriös, sondern eher zittrig, wie man das z.b. von Sendungen wie "Nano" oder anderen vom ZDF kennt.
Egal. Wollte es nur mal gesagt haben. Das ist meine Meinung. Man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Außerdem, was Ebay angeht. Es ist schon lange klar, dass Ebay nicht mehr die Absichten hegt, Privatverkäufer sowie Käufer anzulocken. Denen gehts nur um die Großverkäufer/Käufer. Sie wollen zukünftig nur noch auf professioneller Basis ihren Handel anbieten. Was sollen da dann noch 1-Euro-Auktionen von Privatverkäufern?
Zumal, wenn es keine 1 Euro Auktionen von Privatverkäufern mehr gibt, dann gibts auch im Handumdrehen keine "Privatkäufer" mehr, also Leute, die alles mögliche ab 1 Euro ersteigern.
Darüber hätte man sich vor dem Ausstrahlen Gedanken machen sollen. Woher ich das weiß?
Ganz einfach: Ich war mal Ebay-Mitglied für lange Zeit. So lange, bis mich die Gebühren genervt haben. Das Kündigen wurde dann zur Qual (bitte bleiben Sie doch Mitglied etc.). Schließlich kam von mir noch ein gepfefferter Brief und Ruhe war. Ich lese dennoch ab und zu die Neuigkeiten, da mein Konto immer noch nicht stillgelegt ist. Ein idealer Nistplatz also für die kriminellen Ebay-Gauner. Wenn die es schaffen sollten, das PW zu knacken...?
Komisch, dass du zu allem immer ein negatives Erlebnis parat hast.
(Ebay macht die Hälfte seines Umsatzes mit Privatverkäufern.)
schade dass es giga nich mehr gibt,da könnte rene bestimmt
als talentierter moderator arbeiten
als talentierter moderator arbeiten
Also, so würde ich nie auftreten,...
nur schade dass DICH mit deinem dummen gelaber (ich mach mir jetzt nicht die mühe auf die ganzen threads in denen du dich lächerlich gemacht hast zu verlinken) niemand im tv sehen will :(
nur schade dass DICH mit deinem dummen gelaber (ich mach mir jetzt nicht die mühe auf die ganzen threads in denen du dich lächerlich gemacht hast zu verlinken) niemand im tv sehen will :(
Ein typ auf YOUTUBE HAT UNS MOGEL FOTZEN GENANNT?????
Gehtz noch wobei ist der denn Knuddels xD
Gehtz noch wobei ist der denn Knuddels xD
ich hab dort mein kommentar abgegeben. ich heiße schamaneX. das müsste passe :)
Aich weiß weil du
:Mfg Altair oder sowas geschrieben hast ne ^^
:Mfg Altair oder sowas geschrieben hast ne ^^
@ chr!s:
Es ist mir egal, was du von mir denkst. Dennoch hast du nicht die leiseste Ahnung von mir ;) Und ich sehe garantiert seriöser aus. Ich brauche dazu nur IBM sagen. Und man hat mir das bestätigt.
Außerdem stand extra für solche Leute wie dich drunter, dass das nur ne Meinung ist. Man kann ja auch seine Meinung dazu sagen. Also verboten ist es nicht. Wie wenig heute die Leute im Fernsehen Wert auf Aussehen bzw. Seriösität legen, tzz.
Im Endeffekt ist es aber egal. Aussehen ist nicht alles.
@ Bruce:
Das ist kein negatives "Erlebnis". Sondern eine konkrete, weit verbreitete Meinung. Aber ich weiß schon, dass du darüber anders denkst.
Ich hab René bei Pro 7 gar nicht gesehen...? Wann kam das denn? Da muss ich wohl außer Haus gewesen sein... Oder zu stark beschäftigt.
Es ist mir egal, was du von mir denkst. Dennoch hast du nicht die leiseste Ahnung von mir ;) Und ich sehe garantiert seriöser aus. Ich brauche dazu nur IBM sagen. Und man hat mir das bestätigt.
Außerdem stand extra für solche Leute wie dich drunter, dass das nur ne Meinung ist. Man kann ja auch seine Meinung dazu sagen. Also verboten ist es nicht. Wie wenig heute die Leute im Fernsehen Wert auf Aussehen bzw. Seriösität legen, tzz.
Im Endeffekt ist es aber egal. Aussehen ist nicht alles.
@ Bruce:
Das ist kein negatives "Erlebnis". Sondern eine konkrete, weit verbreitete Meinung. Aber ich weiß schon, dass du darüber anders denkst.
Ich hab René bei Pro 7 gar nicht gesehen...? Wann kam das denn? Da muss ich wohl außer Haus gewesen sein... Oder zu stark beschäftigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.