Batman Arkham Asylum (Xbox 360)

Batman Arkham Asylum (Xbox 360)

Wie findet ihr die demo
ich find sie super weil das spiel eine mischung aus action, stealth und adventure ist
Ich hab die demo gestern gespielt und gleich bestellt
Wer holt sich noch das game
nee, konnt mich noch nie mit BatMan anfreunden. Aber des Spiel ist wirklich gut ...

Spidey 4 Life
ich hols mir auf jeden fall
macht richtig spaß
ab und zu mal schleichen und heimlich gegner ausschalten,dann einfach ma draufloskloppen und dann gibts ya auch die zwischenbosse wie dieses viech in der demo am schluss oder die freundin von joker...ichc freu mich auch auf den joker part,wo man joker spieln kann
ich hols mir auch auf jeden fall. batman find ich sowieso cool und das game wird bestimmt richtig geil.
was man kann auch den joker spielen ?
geil geil geil
leider soll man ihn nur auf der ps3 spielen können :-(
Das kommt 100% als kostenpflichtiger DLC.
ah schade trotzdem wirds geil:D
ne da isn code dabei und den lädste dir dann ausem psn runter...kostet nix ;D
ich glaube dass er bei der xbox gemeint hat, schließlich ist das hier ein xbox forum.
ya aber ich sags nur wies für die ps3 sein wird,weils für die xbox nich kommt
Naja ich denke das es doch für die 360 kommt...früher oder später! Zum Spiel muss ich sagen....bin positiv überrascht! Die Demo hat mir echt gefallen...auch wenn ich die Engine der Grafik nicht so mag aber naja...sieht gut aus...die dt. Sprache scheint auch klar zu gehen! Bin gespannt wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut!
hi. wann ist eigentlich jetzt der deutschland-release? auf jeder seite steht was anderes...
so weit ich weiß ist es der 28.8
na hoffentlich...hole mir direct vor der arbeit morgen das game (natürlich die special edition) und wenn ich das we dann noch zeit zum zocken finde....hamma! poste euch (die es dann noch nicht haben sollten) mal meinen erteindruck^^
ich hab aber gehört,dass die CE leider sehr billig gemacht sei und sogar kratzer und so zb aufem batrang seien oder so^^
also ich habs schon durch^^

allerdings stört mich, dass man es nicht bei vollen skills und upgrades das spiel nochma durchspielen kann.
herausforderungen schön und gut, aber iwi hätte ich mir das schon gewünscht.
ein paar spiele haben es ja schon.
ich finds richtig geil das spiel ist sehr empfehlenswert
imo bin ich dabei die rätsel des riddlers zu lösen. eineige sind derbst hart^^
puh...habs jetzt auch durch und zwar auf "leicht"...suche noch 15% der rätsel..dann fange ich nochmal neu an...nur auf welchen schwierigkeitsgrad? mittel oder doch schon schwer?
hab gehört man kann noch ein paar anzüge freischalten,stimmt das?
ja den gepanzerten batman anzug
spiels auf schwer auf normal ists zu einfach wenn dus schon auf leicht durch hast ich habs auf normal durchgezockt und fands am anfang schon leicht aber jetzt spiel ichs auf schwer und es ist ziemlich schwer die gegner sind ziemlich schlauer und härter
den gepanzerten anzug hab ich im challenge mode...es gibt aber noch den "filmanzug" mit dem man dann das game durchzocken kann...hab da son video gesehen..
schick mal einen link von dem video
das ist nur ein mod
nur so zur info
ach ja? hab mich schon gewundert...is ja auch die pc version (die noch gar nicht drausen ist)...aber im hauptmenü steht ja dass es demnächst noch kostenlose downloads geben wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.