also ich hab ein paar fragen und komm irgendwie nicht weiter ... naja ich frag einfach also 1. wie ist das in der zeitrafferzone- das schwarze birdramon sagt ja wende an der seite des knochentunnels. ja toll, was es damit meint weiß ich auch nich ich hab alles verscuht da is kein geheimgang so wie das tyrannomon sagt (vor der zeitrafferzone)
und punkt 2: ich hab 37 stadtpunkte und weiß nich weiter hab angemon mamemon agu mon pata byo yuni mera garuru penguin grey kokatori pal vegi (ich hab hinterjeden namen das mon weggelessen ;) ]coel beta centauru gabu birdra ja das wars ach und backe mon (obwohl das ja eigentlich eher unwichtig is ^^)
hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifel*
und punkt 2: ich hab 37 stadtpunkte und weiß nich weiter hab angemon mamemon agu mon pata byo yuni mera garuru penguin grey kokatori pal vegi (ich hab hinterjeden namen das mon weggelessen ;) ]coel beta centauru gabu birdra ja das wars ach und backe mon (obwohl das ja eigentlich eher unwichtig is ^^)
hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifel*
ach ja und wenn ihr keine ahnung vom game habt und einfach irgendwelche blöden kommentare von euch gebt wie omg was bis dun fürn kleinkind usw. dann geht doch gar nich ers hier rein ._. so nur als kleine anmerkung ;)
ja, das hab ich ja ,da steht aber nichts. - da steht nur wenn man durch die zeitraffer zone durch is bekommt man tyrannomon mehr nich =(
und unter Mogelpower is auch nichts zu finden.
Hier einmal der link mit über 330 beiträgen aber ohne erfolg =(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250702
Hier einmal der link mit über 330 beiträgen aber ohne erfolg =(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250702
könnteste mal sagen welche Gegend advor oder dannach kommt?ich hab da gegooglet und ne komplettlösung gefunden.oder google selber nach "Digimon World 1 Komplettlösung".
also esmal danke für den tipp hab jetzt 53 wohnpunkte ;)
nun kommt wieder sowas in einer komplettlösung heit es (ich zitiere) :der berg der unendlichkeit verbarg sich bislang hinter dem Wasserfall östlich der Fleischfarm. 50 Wohlstanspunkte bewirken das Sesam öffne dich und von Jijimon kannst du nun wichtige Ratschläge für deine Exkursion bekommen. Denk daran, was du schon weiter oben erfahren hast. Bei 50 Punkten und nach deinem Gespräch mit Jijimon, greift dich Airdramon an!
... so nun is es so ich hab aj 53 punkte mich greift weder airdramon noch komm ich an diesem wasserfall vorbei und ich will doch ogremon und whamon und all die anderen die zu diesem einen part dazugehören haben =/ also langsam gehen mir die iddeen aus ._.
nun kommt wieder sowas in einer komplettlösung heit es (ich zitiere) :der berg der unendlichkeit verbarg sich bislang hinter dem Wasserfall östlich der Fleischfarm. 50 Wohlstanspunkte bewirken das Sesam öffne dich und von Jijimon kannst du nun wichtige Ratschläge für deine Exkursion bekommen. Denk daran, was du schon weiter oben erfahren hast. Bei 50 Punkten und nach deinem Gespräch mit Jijimon, greift dich Airdramon an!
... so nun is es so ich hab aj 53 punkte mich greift weder airdramon noch komm ich an diesem wasserfall vorbei und ich will doch ogremon und whamon und all die anderen die zu diesem einen part dazugehören haben =/ also langsam gehen mir die iddeen aus ._.
schon ok hat wahrscheinlich dran gelegen das ich nen palmo hatte naja jetzt ises nen piximon^^
ok ._. >.< tut mir leiid hab schon wieder ein problem ^^
naja hab jetzt 67 punkte und naja in der fabrikstadt komm ich nich an den guardromons vorbei >.< ich weiß nich ob das mit klappencheat gehen soll oder so normal um 12 naja hoffe um hilfe
naja hab jetzt 67 punkte und naja in der fabrikstadt komm ich nich an den guardromons vorbei >.< ich weiß nich ob das mit klappencheat gehen soll oder so normal um 12 naja hoffe um hilfe
Du musst genau beim Wachwechsel kommen, der ist jeden Tag bzw. jede Nacht um 12 Uhr.
Aber nachdem du einmal durch bist kannst du immer durch, allerdings sind dann 3 Feinde dort.
Aber nachdem du einmal durch bist kannst du immer durch, allerdings sind dann 3 Feinde dort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.