L4D (PC: Action und 3D-Shooter)

L4D (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo

Ich habe eine Frage wegen der add-ons
ich habe mir powerstaiton auf L4Dmods.com

runtergeladen leider kann ich diese nicht instalieren wenn ich sie runtergeladen habe ist keine anklickbare datei verfügbar

ich schätze ich muss dafür ein instalierungsprogramm benötige

Falls das der fall ist könntet ihr mir bitte den link für einen kostenlosen download dieses programmes schicken?
danke Gunni
PS:Sry für die Rechtschreibung
Readme.txt gelesen?

Ach.. gerade gesehen.. einfach die Datei entpacken und die VPK Doppelklicken.
wenn ich auf die gedownloadete Datei klicke öffnet sich steam ô.o
Nenne uns doch mal die Dateiendungen.
Eigentlich ist es immer so:
Man läd eine gepackte Datei mit der Endung .rar herunter.
Dann entpackt man diese mit z.B. Winrar.
Heraus kommt eine .vpk Datei, die sich dann ganz einfach durch einen Doppelklick selbst installiert.
eben nich wenn ich jetzt auf die gedownloadete datei klick öffnet sich eine zip datei ô.o
Die Levels zum Downloaden finde ich zwar allesamt endgeil,doch dieses Drecksarchivformat namens vpk (welches übrigends niergends sonst benutzt wird - wozu auch??) finde ich echt zum Kotzen!!!
Da denkst du, du hättest ne einfache zip-Datei runtergeladen, öffnest sie und darin ist son noch völlig mühsames Fickformat vpk.

Ich möchte mich also bei den Blindgängern bedanken, die die unbedingt diese Scheisse verwenden mussten und somit unzählige L4D-User für nix und wieder nix nerven...
Toll gemacht, Jungs :-((((
Laber keine Scheisse. Doppelklick auf die VPK und das Addon wird automatisch installiert. Fertig. Easy.
Mal eine Frage, kann ich L4D mit meinem Rechner spieln?

AMD Athlon(tm)
Radeon X1800 Series
2,21 GHz , 1 GB Ram
@Café-Spion
Kuck doch einfach auf Steam die mindest anforderungen anch aber ich würd mir jetrzt l4d2 kaufen

Link für L4D2:
http://store.steampowered.com/app/550/

Link für L4D:
http://store.steampowered.com/app/500/
so wies aussieht hab ich wohl zu wenig GHz, schade eigl aber danke

EDIT: ich konnte aber die Demo von L4D2 spielen (zwar mit ventilator, aber es ging^^).
dann könnte ich doch eigl auch den ersten teil spielen oder nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.