call of duty4 level freischalten? (PlayStation 3)

call of duty4 level freischalten? (PlayStation 3)

hi,hätte einige fragen über dieses spiel für ps3. habe seit 2008 das spiel und habe 3mal durchgespielt,währenddessen habe ich auch ein paar cheats freigeschalten..so jetzt habe ich auf internet einige seite durchgewühlt und habe erfahren das man auch noch ein paar levels freischalten kann. wie geht das kann mir da mal jemand infos geben....

danke vorraus...
also ich weiß nur von dem Epilog,dass nicht zur story dazugehört
aha aber hab später bemerkt das ich zum schluss ein neue level freigeschalten habe,weiss aber leider nicht wie....
du hast die story durchgespielt^^
oder meinst du den arcade modus??
hmm baris des was du meinst is das variety kartenpaket das geht nur beim online spielen..das sind 4 neue levels..ok falls es das is was du meinst ??
hi hideo
ich weis nicht.wie gesagt sobald ich arcade besser gesagt storymodus durchgespielt habe ist zusätzlich ein neue level gekommen,nun hab ich auch eine stufe die schwierigskeitgrad +1 erhöht,ende der storymodus is nichts gekommen.nun die frage wie ist diese neue level gekommen?muss ich was machen das ich die anderen leveln freischalte?achja nochwas,hab nicht also kann nicht online spielen...
danke i.voraus
hmmm also im story modus hab ich selber bis jetzt nur ein level freigeschaltet und des ist des level im flugzeug , ich selber habe das spiel story selten gespielt , zock nur online^^ aber ich weiss jetzt nicht ob es wie gesagt die levels für die online modi sind oder story , aber ich glaub schon das es für story mehrere gibt, soweit ich weiss muss man alle laptops in jedem map finden da kann man dan auch was freischalten..aber ich mach mich mal schlau ok ich schreib dir dan wenn ich mehr weiss
ok baris hab mal nen link gefunden schau mal da rein ich glaub des könnte dir weiter helfen

http://www.spieletipps.de/g_016878/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.