Wolfenstein, das Neue, schon was... (PC: Action und 3D-Shooter)

Wolfenstein, das Neue, schon was... (PC: Action und 3D-Shooter)

hallochen,
weiß jemand schon über das neue wolfenstein bescheid? betreff uncutpatch, allgemeine patch, wer freut sich drauf? ist bestimmt nicht mit dem alten zu vergleichen, oder ?

bockwurst
hab gehört das nur die symbole entfernt/ersetzt wurden.
das blut soll dageblieben sein

wie genau meinst du das "nicht zu vergleichen mit dem alten" ;)
Wie kann man sich schon vor dem Release mit dem Uncut-Patch beschäftigen? So ein Schwachsinn.
Aha
Also ich freu mich trauf, mir hat schon "Return to Castle Wolfenstein" gefallen
Ich finde das mit den Nazi-Experimenten und solchen Geistern und so blöd. Die sollen im 2. Weltkrieg bleiben und nicht wieder Zombies und so in ein Spiel reinbringen :(
Ich hätte es liebr, wenn man ganz "NORMALE" Gegner hätte.

Und das mit dem Entfernen der Nazi-Symbole ist genau so bescheuert.
In Filmen und im Fernsehn werden sie gezeigt, aber sobalt sie in Spielen auftauchen, müssen sie sofort entfernt werden. Aber so, wie ich das bis jetzt gesehen hab, gefällt mir Return to Castle Wolfenstein viel besser.

Ich hab sowieso das gefühl, dass die Entwickler lieber Spiele mit Monstern und so weiter machen, als etaws realeres zu entwickeln. Einiges ist ja ganz gut (Prototype), aber zu viel davon muss auch nicht sein ( MEINE MEINUNG :) )
dann hast du wohl noch nie Wolfenstein gespielt...
das ist immer so gewesen, würden sies ändern wärs kein wolfenstein mehr.
paranormale experimente, irgendwelche gruften mit zombies... hört sich genauso an wie return the castle wolfenstein...


mit normalen gegner gibts zu tausend von ww2 spielen...

das mit den symbolen find ich jetz auch bissl bescheuert, aber wenns zu belustigung und unterhaltung geht, werden die entfernt.
hi,
mit dem alten mein ich Return to Castle Wolfenstein, ich habs mal wieder istalliert, immer noch ganz toll, da sieht man, wie die grafik fortgeschritten ist, ich hab bei www.wolfenstein.com registriert, da heißt, man bekommt eine e-mail zugeschickt, ich bekomm aber keine, hats bei geklappt? die e-mailadresse ist jedenfalls vergeben, schreiben sie, nach erneuten versuch.

by bockwurst
"aber wenns zu belustigung und unterhaltung geht, werden die entfernt."

wääh falsch gug mal Switch Reloaded hab vergessen wie der heisst parodiert aber Stromberg!
nein darum gehts nich.
wenn man selber darin handeln kann, hab ich vergessen zu erwähnen, oder sonst was

was sie sich auch ausgedacht haben, is ziemlich dämmlich
Gibt es außer der Komplettlösung von der PC Games schon irgendwelche Cheat Codes? Oder sind das die gleichen wie bei RTCW ?
Oink
Bei mir funktionieren diese bind g Cheats aber nicht, kannst ja mal ausprobieren obs bei dir klappt..
hehe, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hab das Spiel leider noch nicht, da ich mir kein Spiel kaufe, wo es keine Cheats gibt. Ich möchte ein Spiel auch mal zu Ende spielen können, wenn es irgendwo hapert ;-)

Das hab ich Dank Deiner Hilfe beim Stöbern gefunden. Probier das doch mal aus. Ist ein klein wenig anders, als in deinem Link beschrieben:

Hinweis:
Die Ordner "Lokale Einstellungen" und "Anwendungsdaten" sind versteckt!

Gehe zu "C:\Dokumente und Einstellungen\User(das bist du)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base\". Dort findest du die Datei "wolf.cfg". Öffne die Datei mit dem Editor und such den Eintrag seta g_showCheatMenuMsg "0" und ändere die "0" in eine "1". Darunter müsste der Eintrag seta g_gameFinished "0" stehen, wo du die "0" wieder mit einer "1" ersetzt.
Speichere ab und starte das Spiel. Nun solltest du einen Hinweis bekommen, das das Cheatmenü freigeschaltet wurde.
Im Spiel gehst du ins Menü(ESC)->Optionen->Gameplay und dort erscheint das Cheatmenü.


Vielleicht kannst Du kurz bestätigen, ob es funzt. :-) Danke

@ Moderator

Wenn es funzt, könnt ihr es doch in die Datenbank mit aufnehmen. Haben bestimmt auch andere Interesse dran.
Ich hab mittlerweile was viel besseres gefunden.
Oink der Trainer hier unten funktioniert aufjedenfall und ist auch einer der besonderen Sorte der auch schön Sounds gibt, wenn man etwas aktiviert. "Activated" "Deactivated"...
na super, klasse, Danke ! Jetzt muß ich mir nur noch das Spiel kaufen. Bin ein Fan der Serie seit der "ersten" Stunde ! ;-)
Ich find es schon erstaunlich und immer wieder toll, das es Leute gibt, die sich mit solchen Sachen wie Trainer erstellen und so auskennen, obwohl das Game erst 2 Wochen auf dem Markt ist.

Danke für Eure/Deine Hilfe ! :-)
Habe das Spiel durchgespielt.

aber habe keine ahnung wie ich die cheat leiste aktiviere
kann mir da einer weiterhelfen
betreff wolfenstein neu cheats
kann mir jemnd bitte helfen bei mir gehen sie nicht
lg shorty
Ich will dich ma net beleidigen, aber hättste net n neuen Theard machen können???:D
Was reden hier egt. welche über Uncut Patches ich persönlich finde es einfach UK Import zu amchen da man sich den nicht mit Viren den Computer vollhauen muss^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.