Rainbowsix Vegas 1 oder 2? (Xbox 360)

Rainbowsix Vegas 1 oder 2? (Xbox 360)

Ich weiss nicht welches ich von beiden nehmen soll.Im Netz hat 1 bessere Bewertung als 2 aber könntet ihr mir mal +/- nennen?
also ich bin ein riesen fan von Rainbox Six Vegas 1, eines meiner lieblings shooter, habs immer noch aufm pc installiert und zocks ab und zu auch. Aber Rainbow Six Vegas 2 ist ein riesen Rückschritt und eine riesen Enttäuschung wie ich finde. Also hol dir auf jeden Fall erst mal den 1. Teil.
am besten wäre wenn du dir beide ausleihen würdest aus der Videothek oder von Freunden....

Ich persönlich finde Teil 1 besser als zwei (hab beide für die Xbox) die meisten leute mit denen ich zocke bevorzugen ebenfalls teil 1. Wenn du eher Online Spielst empfehle ich den ersten Offline find ich beide in etwa gleich gut.
Jo ich habe beide ewig gezockt, und bin der Meinung dass du dir das 2. holen solltest, weil es bessere Grafik hat und mehrere Möglichkeiten im Multiplayer und Splitscreen Modus. Der 1. Teil ist aber auch sehr gut und hat interessantere und schönere Missionen.
Welches wäre besser/lustiger im Splitscreen Co-op?
seit wann hat denn der 2. teil ne bessere grafik als der erste ?
Na ein bisschen "aufgewertet" haben sie die Grafik im 2. Teil schon.

@x DoMiNaToR x ich fand den 2. im Co-op besser weil man da immer noch die zwei KI trottel dabei hat und die Grafik genauso gut ist wie im Singleplayer, im 1. war die Grafik im Co-op nämlich schlechter als im Singleplayer....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.