Sanguin Deadra-Quest (PS3) (* Oblivion)

Sanguin Deadra-Quest (PS3) (* Oblivion)

Ich hab ein Problem mit der Sanguin
Daedra-Quest.

Ich bin leider Gottes dran gescheitert, aber weiß jetzt wie es geht. Nur leider kann ich den Schrein nicht mehr aktivieren. Es ist auch nicht mehr im Questlog, und ich Idiot habe auch nicht vorher gespeichert. Sprich muss alle Schreine nochmal suchen und ca. 3 Deadraquest erneut machen um wieder da zu sein wo ich vorher war. Autosave hat auch da gespeichert wo ich schon gescheitert bin. Ist es vielleicht so, dass ich erst ein paar Ingametage warten muss, um den Schrein erneut zu aktiviern und um die Quest erneut anzunehmen? Oder muss ich echt alles nochmal neu machen, weil es ein Bug ist?

PS: Die Quest sagte mir, dass Sanguin erzürnt sei. Hab die PS3-Version.
Wenn die Meldung im Tagebuch kam, "Ich habe Fehlgeschlagen die Gäste mit dem... Meine Gegenstände sind wieder zu mir blabla... Ich habe den Quest fehlgeschlagen.." Oder iwie sowas, dann gilt der Quest trotzdem als erledigt, Du kriegst zwar keinen Daedra Gegenstand, aber er ist erledigt...
Achso also hab ich die geschafft, obwohl ich scheiterte? Echt toll xD.

Es kam nur die Meldung, dass Sanguin erzürnt sei.

Ich glaub das war so:

" Sanguin ist nicht erfreut darüber, dass ich scheiterte! "

Denn ich brauch ja alle, um die letzte Deadraquest zu machen. Die mit Mores oder wie der heißt.

Aber wenn die erledigt ist, werd ich gleich mal unter dem Kapitel "Erledigte Quest" nachschauen oder ist die da auch nicht drin?
Doch, müsste dann da drin eigentlich stehen...
wie will ma die missi eigtl schaffen ohne entdeckt zzu werden...
mit chameleon 100% gehts nich und mit unsichtbarkeit auch net-.-

was macht die rose von sanguin eigtl?
Ohne entdeckt zu werden gehts nicht.

Die Blutige Rose zaubert einen Daedra, dieser greift dann das Ziel an auf das man den Stab gerichtet hatte... Der Daedra existiert für 20 Sekunden kann jeder Art von Daedra sein...
Ok dank dir Lukas. Die Quest ist als erfüllt im Tagebuch angemerkt.

Das mit dem Gegenstand wollt ich als nächstes fragen, aber hat sich ja dann wohl erledigt. xD

Dann kann ich auch bei meinen anderen Beschwörungskreaturen bleiben oder ich erstelle mir einfach selbst ein Beschwörungszauber.

Danke nochmal.


close
ne,nich close eine frage ist noch ungeklärt:

wie schafft ma die quest erfolgreich?
ich will sie machen ich bin ein oblivion fanboy!
Die Quest schafft man so erfolgreich:

Man muss die Wache am Eingang bestechen, so dass man den Stimmungswert auf 90 hat, bis 80 kann man soweit ich mich erinnere bestechen, dann muss man verzaubern mit dem Spruch "bezaubern", dann lässt dich die Wache rein, wenn ale Gäste bei Tisch sitzen zaubert man den Zauber am besten auf die Gräfin selbst, die Frau muss aufjedenfall anwesend sein, wenn nicht ist der Quest zum Beispiel nicht erfüllt.

Direkt danach wenn man gezaubert hat wird man von den Wachen angegriffen, da der Zauber noch eine "-1 Leben Pro Sekunde" Wirkung hat.... Nun, man kann jetzt leider die Wachen bestechen, da man selber kein Geld mehr hat. (Alle Items weg...), also entweder laufen was das Zeug hält, oder ins Gefängnis.
Ich persöhnlich lauf immer weg, direkt aus der Stadt raus, solange bis ich schnell reisen kann dann hol ich mir mein ganzes Zeuch und zahl das Kopfgeld, habs eigtl noch nie geschafft das der Quest bei mir nicht erledigt war....
Was mir grade noch einfällt.
Wenn man zu der gerade eben bestochenen Wache hinrennt (bei der, bei der man 90+) hat dann kommt angeblich die Meldung, dass er sagt, dass er das Kopfgeld zahlt. Aber ausprobiert, ob das stimmt, habe ich noch nie.
ok,ich werd es ausprobieren und du wirst es dann wissen.

*zock oblivion*
naja ich habs probiert:

ich hab ritter der neun und die wachern mögen mich 100%
si ham mein verbrechen " verstanden" und mich nich fetgenommen.

aber sanguin war immer noch ärgerlich...
nicht geschafft.
So jetzt.

CLOSE

^^
warum bestehst du so darauf dass der thread geschlossen wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.