Radioaktivität sound (Film und Musik)

Radioaktivität sound (Film und Musik)

ich suche schon seit längerem den sound von nem messgerät für radioaktivität.

den typischen sound den wohl jeder kennt, leider weiß ich nich wie ich das umschreiben soll um bei youtube oder sonstigem etwas zu finden.
meistens lade ich bei irgendwelchen liedern die radioactive oder andere umschreibungen für das wort haben.
diese teile heißen geigerzähler..such mal danach
Meinst du dieses Knacken ?
Wie zum Beispiel bei Half - Life 2 wenn man über diese Radioaktive Waste fährt?

Wenn ja dann ist es echt ein Geigerzähler.. Einfach Bei Youtube eingeben.. da wirst du vielleicht fündig.
@ZFA

genau darum gings nich.
falls ihr jetz denkt ich steht auf das geräusch als musik und hör das mit dem mp3 player oder sonstiges^^ nene keine sorge

ich brauche es legentlich umgebungsgeräusch fürn kleines spiel

@Kayuka

genau das mein ich =D

hilfreich wärs vllt auch wenn ich das englische wort für geigerzähler wüsste, da is wohl die suche einfacher.

habs eingeben, und das scheints zusein, such jetz nur noch nach guter qualität und nach dem was mir vorschwebt

beispiele wären das erwähnte Half life 2 knistern
bei Stalker wenn man durch ein radioaktivesgebiet geht ect. am beesten ganz viele stalker soundeffekte, da dort viel nützliches drin sind + sirenen ect
im englishcen hißt das teil meiner meinung nach "geiger counter"
falls dir das was hilft xD
www.findsounds.com|findsounds.com

Den Hinweis auf diese Seite fand ich verborgen hinter dem ersten Treffer bei dieser Google-Suche.

Zitat:
"Hi,

1. Auf FAQ klicken
2. Auf "Wo finde ich spezielle Sounds" klicken
3. Auf findsounds.com klicken
4. In die Suchmaske "Geiger" eintippen
5. Einen der acht Geigerzähler-Sounds auswählen

Noch weitere Probleme?

lemmy
"
@blaman

danke =)

@Käpt'n LeChuck

ja das ist gut danke

wisst ihr zufällig wo man die sound effekte von stalker dem spiel laden kann, oder wie ich auf den spiele ordner so zugreifen kann das ich die sounds mit mp3 wiedergeben kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.