Hallo erstmal, ich habe das Kaspersky Security Suite CBE 09 schon sehr lange und ich bin auch sehr zufrieden damit habe jedoch ein Problem mit dem Update.
Es kommt nach dem Update, das fehlgeschlagen ist eine Meldung mit dem Satz:"Fehler bei der Arbeit mit Dateien".
Kann auch ein Screenshot hochladen wenn ihr wollt.
Danke schon mal im vorraus
Mfg
Es kommt nach dem Update, das fehlgeschlagen ist eine Meldung mit dem Satz:"Fehler bei der Arbeit mit Dateien".
Kann auch ein Screenshot hochladen wenn ihr wollt.
Danke schon mal im vorraus
Mfg
ja, habe auch das Programm. Allerdings die kostenpflichtige, normale Version. Funktioniert einwandfrei.
Mach doch einfach ein ROLLBACK!
Mach doch einfach ein ROLLBACK!
Gibts da etwa kein Rollback? Hmm, das wär mir neu. Aber ich hab nunmal die echte kostenpflichtige Version. Da gibts ein Rollback, um fehlerhafte Updates rückgängig zu machen. In Sekundenschnelle geht das.
Mach bitte mal einen Screenshot! Sonst kann ich dir kaum weiterhelfen.
Überhaupt muss man sich in solch einem Fall an den offiziellen Kundendienst von Computerbild wenden. Also nicht an den Hersteller der Software, weil die nicht dafür verantwortlich sind. Also wie gesagt, ich mach in so nem Fall nen Klick auf den "Rollback"-Knopf. Und schon ist alles wieder wie ursprünglich vor dem defekten Update oder ähnlichem.
Überhaupt muss man sich in solch einem Fall an den offiziellen Kundendienst von Computerbild wenden. Also nicht an den Hersteller der Software, weil die nicht dafür verantwortlich sind. Also wie gesagt, ich mach in so nem Fall nen Klick auf den "Rollback"-Knopf. Und schon ist alles wieder wie ursprünglich vor dem defekten Update oder ähnlichem.
http://www.speedyshare.com/630665265.html das is der screenshot
Entschuldigung, das Bild kann ich nicht öffnen. RTF ist zwar ein bekanntes Format. Bei mir gehts aber nicht auf ;) Ich hab momentan ein Word-Problem (Registrierung kaputt). Ich darf es neu installieren - hmpf.
Das Problem ist, wenn ich es downloade, kommen nur 300 KB als Datei raus. Und es ist somit kaputt (korrupter Download). Bitte lade es woanders neu hoch, so dass man es direkt anschauen kann:
bei z.b. Bilderupload.net oder so!
Das Problem ist, wenn ich es downloade, kommen nur 300 KB als Datei raus. Und es ist somit kaputt (korrupter Download). Bitte lade es woanders neu hoch, so dass man es direkt anschauen kann:
bei z.b. Bilderupload.net oder so!
Iwie find ich da nix zum uploaden haste evtl noch einen anderen link?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.