Ausweglose Situation (?) (Herzklopfen)

Ausweglose Situation (?) (Herzklopfen)

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder, mit einem neuen Problem, allerdings diesesmal auf mich und meine eigene Situation bezogen:

Ich (18 Jahre) habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt (16 Jahre alt), über einen Kumpel, und nun ja, wie es das Schicksal nunmal wollte hats mich gleich eiskalt erwischt

Sie hat auch rausgefunden das ich verknallt bin in Sie usw. und Sie findets auch total süß von mir etc.

Sie ist dem ja anscheinend auch nicht abgeneigt und wir verstehen uns prächtig, im übrigen mag Sie mich auch total (was ehrlichgesagt nur wenige "Weibchen" können bei mir), ich bringe Sie auch oft zum Lachen (und das is ja Hauptsache)

Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen, Dienstag soll das 3. Treffen sein, und damit komme ich zum springenden Punkt:

Sie meinte, Sie will vom 15.08 bis 21.08 nach Köln fahren, schön und gut...

...ist es aber nicht:

Sie möchte nämlich Ihren Ex-Freund besuchen für den Sie immer noch Gefühle hegt

Ich möchte nicht unpietätvoll rüberkommen, aber die gute Sache ist: Die erste Beziehung ist gescheitert an der Distanz, sie wohnt bei Nürnberg (ich ebenfalls), ihr Ex in Köln, allerdings wird dieser nicht so einfach von da wegkommen weil er dort eine Ausbildung beginnt

Ich hab Sie beim 2. Treffen kurz bevor ich gegangen bin auch total lang in den Arm genommen und Ihr gesagt das ich den Tag total schön fand und das Sie mir total wichtig ist und ich Sie nicht verlieren will (als Rettungsanker sogesehen...der hoffentlich was bezweckt)


Allerdings habe ich doch eine durchaus gerechtfertigte Angst Sie an diesen Typ zu verlieren, da Sie mir ja echt viel bedeutet und ich Sie auch sehr attraktiv finde

Nur als Beispiel, ich hörte Ihr Ex spielt ja WoW, jetzt kam am Freitag ne SMS bei Ihr an

Ich dachte erstmal: Whoa, der Geier schreibt doch jetzt hoffentlich nix romantisches was Ihr Hoffnung machen könnte...

Tatsächlich sagte Sie mir nur das eine SMS kam mit dem Inhalt: "Hast du dir die WoW-Gamecard geholt?"

Ich dachte mir erstmal nur: "Wow, was für ein (ich entschuldige mich für das Wort) Idiot"

Auf jeden Fall rennt mir die Zeit weg, Dienstag ist das letzte Treffen bevor Sie wegfährt, und ja, vllt. auch das letzte Treffen überhaupt, denn wenn Sie Ihn wieder als Freund nimmt bin ich absolut verletzt und würde den Kontakt abbrechen...da ich sowas absolut nicht ertrage

Es ist auf jeden Fall keine "Ich-will-von-einem-Mädchen-was-obwohl-ich-keine-Gefühle-hab"-Sache, sondern da sind wirklich Gefühle im Spiel wie dieses Kribbeln in der Magengegend

Ich habe auch mit ein paar Freunden geredet, allerdings brauch ich noch mehr Meinungen von EUCH

1. Wie soll ich verfahren am letzten Treffen?

2. Soll ich im "Worst-Case-Szenario" dann wirklich den Kontakt abbrechen, obwohl ich bereits erwähnte das es bei den 2 gescheitert ist wegen der Distanz? Wenn es schon einmal deswegen zerbricht, wird es wohl auch noch ein 2. Mal deswegen kaputt gehen

3. Habt Ihr sonst irgendwelche guten Tipps die ich benutzen kann? (bitte nur ernstgemeinte und kein Rumgetrolle)

Ich bedanke mich im Voraus
Nunja, durch diese SMS zu urteilen scheint deine Freundin sich auch auf ein Spiel wie WOW einlassen würde, um "nah" bei ihrem Ex zu sein, da sie ja anscheinend noch was will.

Ich denke du kannst sie kaum umstimmen, da sie ja noch was von ihm will, ich würde aber noch was schönes für sie machen bevor sie geht.

Ich denke dann kannst du nurnoch darauf hoffen das es gut (schlecht für den Ex) läuft, aber in 5 Tagen kann sich ja einiges schon entwickeln, wobei du trotzdem mit ihr in den 5 Tagen kontakt halten könntest.

Der Nachteil an der "kontakt abbrechen" Aktion ist, das wenn du ihr wirklich etwas Wert bist, sie dich darauf ansprechen wird warum du sie meidest, bzw im Unglücksfall sie dich Eiskalt ignoriert, was ich mir bei deiner Beschreibung garnicht vorstellen kann.


Denk dir einfach was schönes aus, und hoffe darauf das sie nicht mit ihm wieder zusammen kommt, wobei man sehen kann das sie nach ihrem Verhalten das möchte.
Erstmal danke für den Tipp, Ritsuka

Hast du irgendne Idee was ich Ihr schenken könnte? Bin da leider absolut unkreativ...Die andere Frage ist ob dieser Ex auch noch was von ihr will, was ich mal absolut nicht hoffe...


Und in dieser 5-Tage-Spanne versuch ich auf jeden Fall den Kontakt zu halten, sofern dieser Nerd nich die ganze Zeit den PC mit WoW blockiert

Und wo ich grade von WoW rede: Sie hats ja schon vorher gezockt, aber derzeit eher weniger warum auch immer

Sehr verzwickte Lage, allerdings sinds ja nur noch 2 Tage bis zum Treffen


Danke auf jeden Fall nochmals, brauche nur noch diese "Geschenktipps"...
wenn sie bei ihrem ex ist schreib ihr ne schöne liebes sms

z.B.

Ich vermisse dich jetzt schon total ich liebe dich dein
wie immer du auch heißt
achso das könntest du ihr schreiben wenn sie seit 2 tagen weg ist.

als geschenktipp da könntest du ihr einen herzchenanhänger und vllt eine rose (rot) schenken.
Ich machs immer so .: Geh aufs ganze Geh mit ihr ins Kino leg deinen arm um sie so nach der 1/4tel des Filmes und versuch sie danach zu küssen .
Mehr kann ich auch net dazu sagen xD sry wenn mir noch was einfällt schreibe ich ^^

Viel glück Sebastian.
stell sie am dienstag ganz einfach vor die wahl ob sie wirklich der vergangenheit nachlaufen will oder in die zukunft investieren, wenn sie denkt das aus euch beiden mehr werden könnte wird sie nicht fahren. du kannst ihr auch dazu sagen das du sie sehr gern bei dir hättest und so. wünsch die viel glück
Sprich mit ihr darüber, über deine Ängste, deine Gefühle, gesteh ihr alles, falls sie noch nicht alles weiß.
Da ich nicht weiß, was du für ein Typ bist, und auch nicht, wie sie ist, kann ich dir nur begrenzt helfen:

1. Möglichkeit: Mache einen wirklich romantischen Tag mit ihr, mit roter Rose, Picknick oder ähnlichem, einer Liebeserklärung.

2. Möglichkeit: Geh mit ihr ins Kino, aber auf keinen Fall in einen Schieß- Film, und dann die alt bewährten, wenn auch ziemlich platten Tricks wie Arm umlegen, danach Küssen.

Als Geschenk Idee: Mhhmm... mir fällt spontan nichts ein, mit dem du ihr beweisen kannst, wie gern du sie hast. Du könntest ihr etwas schenken, mit dem ihr beide eine besonders glückliche Erfahrung gemacht habt, bsp. ihr habt euch in einer Delfinshow kennengelernt und du schenkst ihr einen Delfinanhänger usw.

Viel Glück
@ S4league-zocker

Naja, das mit dem Küssen...das wäre fast mal was geworden nachm 2. Treffen, aber sie meinte dann sie hätte sonst ein schlechtes Gewissen wenn sie es getan hätte ^^*


@ gott der zeiten

Ich habe ihr oft gezeigt das Sie mir unheimlich viel bedeutet, unter anderem auch mal mit ihr mein Essen geteilt als Sie kein Geld hatte, allerdings: Sie hat das Ticket nach Köln bereits gekauft, ich denke rückgängig lässt sich da nix mehr machen


Und wir haben uns oft darüber unterhalten auch, aber na gut, meine Idee ist: Für Dienstag hol ich Ihr diese Milka-Herzen da mit Erdbeerjoghurtfüllung (ja, schmierig, ich weiß ^^ aber Frauen lieben Erdbeeren und Schokolade gleichermaßen) und ein selbst geschriebenes Gedicht (ihr haltet mich für irre ^^ aber was tut man nicht alles...)


Werde euch am Dienstag ein Update geben dann
Ich würde es nicht übertreiben. Ich weiß ja nicht, wie sie so drauf ist, aber viele Mädchen mögen so kitschiges Zeug gar nicht. Vor allem weißt du ja nicht, wie es mit ihren Gefühlen aussieht. Vielleicht wäre sie mit so einer "Aktion" total überfordert.
soo es ist mittwoch und noch kein update, wie ist es gelaufen?
pardon, war erst relativ spät daheim und doch sehr kaputt

Ein wenig verschlafen also

Nun gut, die News:

Ich hab ihr letztendlich ne kleine Herzdose mit Pralinen gekauft (ja kitschig wie nochmal was, ich weiß, aber sie hat sich gefreut)

Dann sogar mal den Arm um Sie gelegt symbolisch, hat Sie nicht gestört

Dann wieder mal gequatscht ohne Ende, sie häufig zum Lachen gebracht und das ganze Pipapo

Das mit dem Gedicht hab ich letztlich doch sein gelassen

Am Ende hab ich eben die 3 magischen Worte gesagt zu ihr, sie wusste ja sowieso schon das ich in Sie verknallt bin, und ich dachte mir: "Das ist eh das letzte Treffen bevor Sie wegfährt, also hast Du eh nix zu verlieren"

Also sie erstmal umarmt, dann die 3 Worte gesagt die man von mir eigentlich seltenst hört ^^

Ihre Reaktion...naja, die war zwar nicht die Gleiche (verständlich -augen verdreh-), und hab dafür nen Wangenkuss kassiert, aber etwas von wegen "Du bist nicht mein Typ" oder so hat Sie nicht gesagt

Das heißt ja jetzt nich zwangsläufig dass es was werden kann, aber die Basis ist schonmal geschaffen so gesehen

Nun ja, auf jeden Fall hat Ihr das ganze Treffen tierischen Spaß gemacht

Am Freitag fährt Sie zu ihrem tollen Ex und dann...mal sehen, ob die Story weitergeht sehen Wir ja dann

Aber Sie meinte zu mir noch, ihr Ex wäre sowieso total ungeduldig (falls das interessant sein könnte)

Nun ja, ich werde mal weiterschauen solang und werde auch natürlich weiterhin informieren

Gruß

Skully
boah hast du es gut ich kenne einen jungen der es mir nicht so einfach macht...
Warum hast du nicht versucht sie richtig zu küssen - oder warum hat sie dich daraufhin nicht richtig geküsst?

Interpretiere nicht zu viel in so 'nem kleinen Wangenkuss rein, wenn sie wahrscheinlich ihren Freundinnen sogar einen Mundkuss gibt - den sie dir nicht gegeben hat.

Falls was mit ihrem Exfreund wieder läuft, spann sie ihm einfach aus. Du bist näher an ihr dran und hast es demnach relativ einfach.
Nun ja, zu der Sache mit dem richtigen Kuss:

Sie möchte das aktuell nicht da sie sonst ein schlechtes Gewissen hat gegenüber ihrem Ex (und son Käse)

Und da Sie mir eben total wichtig ist, respektiere ich das natürlich (verständlich, nicht wahr?)

Aber ich häng mich weiter rein
Ich versteh iwrgendwie nicht,warum die Personen dann immer ein schlechtes Gewissen haben,EX heißt doch,dass man nicht mehr zusammen ist und die Beziehung beendet hat.
Von daher sollte das doch kein Problem sein(jetzt nicht nur auf dich bezoen,eher an alle) =D

Okay,dass wollte ich nur mal ebend erwähnt haben ;-)
Was du auf keinem Fall tust ist mir ihr über ihren Ex reden und vor allem zeigst du kein Verständnis. Du bist ja schließlich nicht ihre Freundin.
Nunja, so wie du ihren Ex beschreibst könnte man meinen das er seine Ex wegen WoW verlassen hat, klingt komisch aber es gibt solche Nerds die das machen.

Nunja, wie ist denn nun das Letzte Treffen gelaufen?
@ Ritsuka

Nun ja, Sie meinte zu mir Ihr Ex hätte Schluss gemacht, weil er zu ungeduldig wäre, vor allem wegen der Distanz

Ich denke nicht wegen WoW

Zur Sache mit dem letzten Treffen: Siehe ein paar Posts weiter oben ;)


Nun ja, jetzt ist Sie seit gestern bei Ihrem wahnsinnig tollen (Dr)Ex-Freund -hüstel-

Die gute Nachricht ist: Ihr Beziehungsstatus bei Schülervz hat sich lustigerweise noch nicht geändert

Die schlechte Nachricht wiederum: Sie hat mir nicht mal eine SMS geschickt das sie gut angekommen ist

Auf eine SMS von mir hat Sie auch nicht geantwortet, aber vermutlich ist Sie derzeit etwas im Stress, vllt. daher

Ich warte soweit mal ab
Schreibe ihr nicht noch eine SMS und ruf sich auch nicht nochmals an - nicht aufdringlich werden. ;)
@ psy-master

hab ihr heute noch eine geschrieben, ist aber die letzte gewesen ^^ will ihr den urlaub nich vermiesen, aber doch ein wenig so gesehen ein kleiner "Störfaktor" für ihren Ex sein, das dieser denkt: Sie hat nen anderen und versuche sogesehen seine Moral etwas runterzusetzen...mal abwarten, ca. 3 Tage sind rum und ihr Beziehungsstatus hat sich noch nicht geändert in SVZ ^^
ihr Beziehungsstatus hat sich noch nicht geändert in SVZ

Ich weiß, sowas macht Hoffnung, aber ihr so dermaßen nachzuschmachten? Das hat nichts zu bedeuten.


Also ehrlich: Wenn du sie jetzt bedrängst, machst du wahrscheinlich alles kaputt. Die Zeit und die Entfernung arbeiten für dich, hilf ein wenig nach, werde aber nicht zu aufdringlich. Auf sowas stehen die Mädels nämlich meistens überhaupt nicht.

Störfaktor für ihren Ex?

Wenn sie nicht von sich aus an dich denkt, dann bist bestensfalls so lästig wie eine gewöhnliche Mücke. Ein Schlag und alles ist vorbei.
Gutes Argument Buschpunk...

Aber derzeit bleibt mir wohl nichts anderes übrig als darauf zu achten

Bis dahin stelle ich jegliche "Updates" ein, da ich ja diesen Thread nicht zu sehr vollschreiben will (ist ja immerhin kein Chat)

Sie kommt in 4 (bzw. 3, der tag geht nur noch 52 Min.) Tagen ja wieder zurück, dann kann ich wieder mehr sagen (sollte aber dazwischen etwas "Interessantes" passieren erfahrt ihr es sofort)
@ Skull Man

Ich habe mal aus dem über mir Geschriebenen das wichtigste rausgepickt:

"Sie meinte, Sie will vom 15.08 bis 21.08 nach Köln fahren.

Sie möchte nämlich Ihren Ex-Freund besuchen für den Sie immer noch Gefühle hegt.

Zitat von Ritsuka:
Nunja, durch diese SMS zu urteilen scheint deine Freundin sich auch auf ein Spiel wie WOW einlassen würde, um "nah" bei ihrem Ex zu sein, da sie ja anscheinend noch was will.

Naja, das mit dem Küssen...das wäre fast mal was geworden nachm 2. Treffen, aber sie meinte dann sie hätte sonst ein schlechtes Gewissen wenn sie es getan hätte.

Sie hat mir nicht mal eine SMS geschickt das sie gut angekommen ist.

Auf eine SMS von mir hat Sie auch nicht geantwortet."


Buschpunk hat da absolut Recht:

"Wenn sie nicht von sich aus an dich denkt, dann bist bestensfalls so lästig wie eine gewöhnliche Mücke. Ein Schlag und alles ist vorbei."
Viele Jungs denken "sie müssen am Ball bleiben", aber etwas Desinteresse schadet nie. ;)

Und diese eine SMS mehr hättest du auch besser lassen sollen.
Naja, gut, ich denke den Thread kann man schließen...

Der Fall ist eingetreten...sie ist zu ihrem Ex zurückgekehrt...fühle mich dementsprechend sch...recklich -_-

Aber irgendwie wars doch offensichtlich...

Danke für eure Hilfe Leute, leider ist die Geschichte nicht gut ausgegangen für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.