...keine worte (Herzklopfen)

...keine worte (Herzklopfen)

schönen tag euch allen
vielen dank, dass ihr euch für mich zeit nehmt.

ich fang von vorne an:
vor bischen mehr als einem halben jahr wurde mir mein herz gebrochen, dazu möchte ich nicht mehr sagen. nach dieser freundin entschloss ich mich single zu bleiben, da meine ex sehr geklammert hat genoss ich meine freiheit.
ich hab mich eigendlich von allen mädels auserhalb freundschaftlich distanziert. ich hab mir dann eine ps3 gekauft. ich lernte dort einen jungen kennen, der hat mich zwar immer genervt, hab aber oft mit ihm gezockt. später hab ich dann seine schwester kennen gelernt über PSN und ich hab mich unsterblich in sie verliebt. wir sind uns auch schon bischen näher gekommen...das war die erste online-beziehung und vorher dachte ich, dass ist übelster müll.
na ja, online ist ist dann viel gelaufen. ich hab dann gefragt, ob wir uns treffen und so, sie wohnt nicht weit weg von mir. ich bin ein kleiner trinker und das wusste sie. sie wollte, dass ich aufhöre zu trinken bevor wir uns treffen, weil ich üble sachen mache, wenn ich was trinke. konnte ich verstehen un weil ich sie so liebe habe ich aufgehört zu trinken. ich war über 2 wochen trocken, dann hab ich sie gefragt, ob wir uns endlich treffen...wir kannen uns schon fast 3 monate...sie meinte aber, dass sie nicht will. dann gabs streit und wir haben uns kurz getrennt. dann lief das so noch fast 2 monate und wir haben uns immer noch nicht getroffen. jetzt hab ich vor knapp 3 wochen schluss gemacht. sie meldet sich oft, aber ich ignoriere sie immer, auch wenn ich sie immer noch über alles liebe und jede sekunde an sie denken muss.

ich weiß nicht was ich machen soll
bitte helft mir -__-
Wo wie oder was ist denn jetzt deine frage?
ich glaube seine frage ist wie er seine freundin wieder zurück kriegt...
Wenn dies der Fall ist,ignoriere nicht immer ihre meldungen,sondern rufe sie auch mal an und rede mit ihr!
schweigen ist silber, reden ist gold..tu es
1. Okay, mal was Grundsätzliches in Beziehungen. Man trennt sich nicht. Wenn du kein Bock mehr auf jmd hast mach es dem Partner klar und der soll sich a) ändern oder b) sich trennen.

2. Ignorieren ist dumm unsozial und kindisch.

3. Rede mit ihr, frag sie warum sie sich immernochnicht treffen will.

4. Good Luck.
Ich glaube das ist mal wieder ein Fake.
Wie kann diese Person den ganzen Text innerhalb von einer Minute schreiben? Ganz sicher irgentwo herkopiert.
Wenn sich diese Person jedoch wieder meldet dann dürfte es doch kein Fake sein.
Die angegebene Uhrzeit spiegelt die Absende-, nicht die Schreibezeit wider.
Du hast dich also in eine Person verliebt, die du noch nie getroffen hast, und das so unsterblich, das du sogar mit dem Trinken aufhörst?
Naja...

Aber ich versuch trotzdem zu helfen. Also, erstens, ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Schweigen in dieser Hinsicht alles andere als nützlich ist. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ihr müsst über das Thema reden und wenn das nicht klappt, habt ihr wohl keine gemeinsame Basis. Geh auf sie ein, nimm ihre Probleme ernst. Nur so kannst du euch wirklich helfen.

Okay, mal was Grundsätzliches in Beziehungen. Man trennt sich nicht. Wenn du kein Bock mehr auf jmd hast mach es dem Partner klar und der soll sich a) ändern oder b) sich trennen.

Sinnfrei?!? Erst schreibst du, man trennt sich nicht und dann gibst du als Option B "sich trennen" an?
Nunja, ich würde ihr mehr Zeit geben und fragen warum sie sich nicht mit dir treffen will, denn einen Grund muss sie ja haben, und wenn sie dir keinen Grund nennen kann, denke ich einfach sie will die Beziehung einfach nur Online halten, und nicht sie wirklich wahr werden lassen.
ich versteh mich halt 1A mit ihr. ich kann mit ihr über alles reden, sie redet über alles mit mir. ich denke, dass sie meine seelenverwandte ist. ich hab schon viele freundinen gehabt, aber nur wenn ich mit ihr rede fühle ich mich glücklich.

...ich denke, dass sie mich nur zum zocken haben will-__,-
ich hab früher immer versucht mit ihr zu reden, aber irgendwie wollte es nicht klappen, obwohl vorallem die komunikation bei uns für mich das wichtigste war. ich habs schon mehrmals versucht und jedes mal hat sie mir weh getan, ich weiß nicht mit absicht oder nicht.
ich ignorier sie jetzt, weil ich nicht wirklich glaube, dass es jemals was wird, aber ich liebe sie und kann nicht damit aufhören an sie zu denken...ich denke halt sie ist die richtige für mich.

meine fragen sind wie ich es auf einen punkt bringe, wieso sie sich nicht mit mir treffen will und wenn das nicht klappt, wie ich am besten von ihr los komme-__-
Eine ganz raffinierte also, sie hat dich nur zum Spielen ausgenutzt - ein ganz eiskaltes Biest.
Brich lieber den Kontakt ab, denn ihr geht's nur um's eine.

Jetzt im Ernst: Du steigerst dich da in was rein, mach lieber was mit Mädchen die du auch persöhnlich kennst.
Wenn sie sich nicht gleich mit dir treffen will, telefoniert doch erst mal. Dann weißt du wenigstens, ob es sie wirklich gibt - gibt ja schließlich genug Fakes dort draußen...
meine fragen sind wie ich es auf einen punkt bringe, wieso sie sich nicht mit mir treffen will

Schreib ihr folgende Frage: "Warum willst du dich nicht mit mir treffen?"

Desweiteren hab ich noch ne Frage, du schreibst ja, dass du sie über alles liebst etc. für sie mit dem trinken aufhörst und so, aber wenn sie dich anschreibt ignorierst du sie? Hört sich nicht nach Liebe an...
Anrufen,damit du überhaupt weisst, das sie diejenige ist , für die sie sich ausgibt. Wie Christina gesagt hat es gibt genug Fakes im Internet.
Dann fang doch erstmal mit telefonieren an. Also öfters telefonieren. Und wenn sie dann was für dich empfindet dann wird sie wahrscheinlich den Drang haben dich mit dir zu treffen. Wenn nicht folgende Gründe:

1. Sie sagt ich liebe dich meint es aber nicht Ernst.
2. Sie ist einfach zu unreif für eine Beziehung (Aber sorry eine Beziehung in der man sich nicht trifft =) lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.
3. Sie sagt ich liebe dich wirklich, aber ich habe einfach keien Lust mich zutreffen. Dann tritt Grund Nummer 1 ins Kraft.


Hoffe konnte dir wenigstens ein Wenig helfen.


Mfg Letter (Max)
wurde für dieses forum gesperrt...muss ich halt meinen acc benutzen

...ps3 hat viele chatfunktionen...ich glaub es gibt keinen anderen menschen mit dem ich mehr erzählt hab.

...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll-__-
sie schreibt mir die ganze zeit über ps3, dass sie die ganze zeit an mich denkt und ob ich sie vergessen habe, ich schreib aber einfach nicht zurück-__-
ich liebe sie, aber ich glaub sie will sich immer noch nicht mit mir treffen und dass tut mir weh. und deswegen ignorier ich sie, auch wenn mir das fast genau so weh tut-__-
ich habs in der zwischenzeit auch mit einer anderen versucht, aber als ich mit ihr aus war musste ich nur an sie denken müssen und hab mich deswegen schlecht gefühlt ich hab halt das gefühl, ich gehöre zu ihr...aber sie will sich nicht mit mir treffen.......ich bin so verzweifelt-____________,-
Hör auf rumzuheulen und werde ein Mann. Du kennst dieses Mächen doch nicht einmal.

Steiger dich da nicht so rein.

Erst vor 30 Minuten hatten wir uns mit paar Leuten getroffen, um einen Freund bei Laune zu halten bzw. abzulenken, weil mit seiner Freundin, die er persöhnlich kennt, Schluss ist - und der hat sich nicht so angestellt wie du.
ach, du hast recht.
die sollte mich mal können!

thx^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.