Sternschnupen bitte helfen! (* Animal Crossing)

Sternschnupen bitte helfen! (* Animal Crossing)

Hallo. Ich starre schon seit über einer woche stundenlang auf dem himmel aber hab nur an einem tag eine Sternschnupe gesehen . Sogar zwei. Aber jetzt sehe ich einfach keine mehr. Was muss ich tun um eine zu sehen. Auch wen ich die pharaonenmaske an hab und das königsoutfit, königbart und königkrone auf habe sehe ich keine. Wann ist die beste zeit um welche zu sehen?
Habs schon um
10:30, 9, 8, 10 uhr und so versucht. Bitte helfen!
Es erscheint zufällig eine einzige Sternschnuppe pro Nacht(außer beim Meteor-Shower(Keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt)). Es gibt also keine beste Zeit. Warum willst du unbedingt Sternschnuppen sehen, das bringt doch überhaupt nichts, außer ein Geschenk von diesem Stern?
Ich gehe da so einem gerücht nach. Naja eigentlich ist es kein gerücht nur hat jemand mal geschrieben das man vom stern einen mammutbaumsamen bekommen kan. Wahrscheinlich nur eine lüge. Aber was/wan ist diese/r metor- shower? Ist das das viele Sternschnupen kommen. Das ist nemlich im echten leben vom 10. Bis 11 august. Ps hab ein sternenbuch. Da steht das.
Mammutbaumsamen gibt es nicht, haben wir dir doch schon einmal gesagt.
das ist zufall, wann du eine sternschnuppe siehst. da können dir deine komischen klamotten auch nix helfen^^
Muss mann dann nciht sowas auf die wart wie beten? bzw. kein werkzeug und A drücken
ja also wenn du eine sternschnuppe am nachthimmel entdeckst, dann musst du deine person ganz schnell mit dem touchpen antippen ODER du drückst einfach A.
dabei darf man kein werkzeug in der hand halten (oder auch irgendwas anderes), sonst gehts nicht.
und dann sieht das so aus, als würde deine figur kurz die hände falten^^
am nächsten tag kommt der brief von wünschi, dem stern, in dem ein geschenk enthalten ist. das ist meist sehr wertvoll und es wird oft nicht bei nook verkauft.
lg Jenny
Moment, geht es um AC:WW oder LGTTC? Bei LGTTC stimmt JennyR13s Erklärung auf jeden Fall, einen "Meteor Shower" gibt es allerdings nicht. Mammutbaumsamen gibt es in keinem der beiden. Kleidung bewirkt bei ACWW auf jeden Fall nix bezüglich der Sternschnuppen.
Wegen dem Beten meine ich mich erinnern zu können, dass wir hier eine Diskussion hatten in der herauskam, dass auch das Beten entfernt wurde, der Sinn der Sternschnuppen konnte nicht geklärt werden. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Einen "Meteor Shower" gibt es in LGTTC sehr wohl ;)
Video
Vertrauenswürdige Quelle
Verschrieben, der Satz bezüglich JennyR13s Erklärung und dem Meteor Shower sollte sich auf WW, nicht auf LGTTC beziehen.
Was? Gibt es jetzt den metor-shower in Acww oder nicht. Und was ist das und wann ist das?
Wann KA, aber es gibt ihn und da fliegen eimnfach ganz viele Sternschnuppen runter, die sind fürs wünschen aber glaub nicht geeignet.

PS:Das Video ist schmerzhaft laut
@Patrick1704: In AC:WW gibt es keinen Meteor-shower.
Es kommmen nur manchmal Sternschnuppen und wenn dann nur eine.
nein, in ACWW gibt es KEINEN METEOR-SHOWER!
ich spiele das spiel nun schon, seit es rauskam und dabei hätte ich von sowas doch wind bekommen...
ich hab viel erfahrung in WW, aber dieser meteor-shower ist wahrscheinlich wieder ein neues gerücht, oder es war jetz nur ein missverständnis...
munky, du meinst vielleicht das feuerwerk??
naja... ich weiß wenigstens, was wahr ist und was nicht :)
Der Meteor-Shower existiert in ACLGTTC, aber nicht in ACWW! Hoffe das ist jetzt bei allen angekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.