Hi LeutZzZ!
Also ich habe ein Problem mit meinem Sims3: immer wenn ich türen einbaue Verwinden die meisten und dann kommt nur noch so ein komischer umriss davon. aber wenn ich dann mit Hand-Tool da drauf gehe und draufklicke kommt die Tür komischerweise wieder. Könnt ihr mir vielleicht erklären warum das so ist?
LG WildGirl
Also ich habe ein Problem mit meinem Sims3: immer wenn ich türen einbaue Verwinden die meisten und dann kommt nur noch so ein komischer umriss davon. aber wenn ich dann mit Hand-Tool da drauf gehe und draufklicke kommt die Tür komischerweise wieder. Könnt ihr mir vielleicht erklären warum das so ist?
LG WildGirl
sind das gedownloadete türen oder standart türen, die schon von anfang an im spiel enthalten sind?
weil wenn es gedownloadete sind, kann es sein, dass mit dem download was nicht in ordnung ist.
aber wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen! sorry...
weil wenn es gedownloadete sind, kann es sein, dass mit dem download was nicht in ordnung ist.
aber wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen! sorry...
ich habe das selbe problem nur das passiert immer nur bei mir wenn ich den cheat "moveobjects on" eingegeben habe
Das sind Standart Türen und ich gib immer zuerst "moverobjects on" und dann DisableSnappingToSlotsOnAlt On" ein und weil das dann meistens nicht klappt gib ich das selber aber umgekehrt ein.(ich geb aber jeden Cheat einzeln ein)und da ich das immer sofort eingebe wenn ich in den Bau- oder Kauf-modus gehe weis ich nich wie das ist wenn ich den cheat nicht eingebe. ich habe jetzt auch das neuste update aber ich hab es noch nicht ausprobiert weil ich keine türen mehr einbauen musste.
ach dann ist da noch etwas: die benutzerdefinierte Musik klappt nich. also ich habe die MP3s die schon in dem order "Custom Music" drinne waren glöscht und habe dann die "German Top 100" reingemacht(alle MP3s einzeln) aber jetzt kommt da immer so was was sich so anhört wie ne Gitarre. Hängt das vielleich damit zusammen das ich das gemacht hab währen das spiel an war?
LG WildGirl
PS: Ich habe das Spiel im Fenstermodus den Ich mit dem Cheat gemacht habe
LG WildGirl
PS: Ich habe das Spiel im Fenstermodus den Ich mit dem Cheat gemacht habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.