GTA IV LAD oder GTA SanAndreas (Xbox 360)

GTA IV LAD oder GTA SanAndreas (Xbox 360)

ich will mir 2100M$ Points kaufen und wollte fragen was besser ist
ps( wie ändert man sein xlive passwort)
Hol dir San andreas ich find die Story besser auch isst man nicht nur in der Stadt sondern auch in dörfern ausserhalb. Nur die graka ist nicht so gut aber ich finde san andreas besser.
San Andreas hatt ich schon auf PS2
deswegen denk ich
Wenn du es schon kennst, dann würde ich dir zu LAD raten.
Wenn du GTA: SA noch nie gezockt hättest, dann...
sag ma, wie viele missionen gibt es in LAD und wie lange braucht n durchschnitts gamer zu durchzocken?
is glob ich genau wie IV
The Lost and Damned beinhaltet 22 Storymissionen, diverse Bike-Klau Missionen, Bandenkriege und Motorradrennen.
Weiterhin gibt es neue Onlinemodi, neue Waffen, neue Musik und 50 Möwen zum abschießen.
Die Story spielst Du in max. 1 Woche durch. Meiner Meinung nach lohnt sich das Add On auf jeden Fall.
Wenn Du San Andreas unbedingt noch haben möchtest, besorge es dir irgendwo gebraucht als original XBox Spiel. Spart Download Zeit und Platz auf der Festplatte.
Man zockt es in einer Woche durch...
Tolle Zeitangabe. Das Internet spricht überwiegend von 10 Stunden.
Es kommt immer auf den jeweiligen Spieler an, und wieviel Zeit er zum Spielen aufbringt. Wer spielt schon 10 Stunden am Stück die Story?
Ich xD
Ich hab mir LAD runtergeladen
"Es kommt immer auf den jeweiligen Spieler an,..."
Eben, deshalb ist eine Woche kompletter Schwachsinn.
@ Spartan24/7
Hast Du in diesem Thread noch etwas konstruktives beizutragen, oder willst Du nur stänkern?
Wenn Du meinen ersten Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich von MAXIMAL 1 Woche gesprochen habe.
Hast Du es überhaupt selbst gespielt?
Das mit den jeweiligen Spielern bedeutet, unterschiedliche Fähigkeiten und Motivation. Mancher Hardcore Zocker hat es in 10 Std durch, und andere Durchschnitts Zocker, die nur 1 - 2 Std am Tag spielen brauchen eben länger.
Klar habe ich das Spiel durch.
Aber was, wenn ich dir sage, dass ich länger als eine Woche gebraucht habe, weil ich nicht _jeden_ Tag 2 Stunden spiele?
Gib doch die aktive Spielzeit an, das ist alles, was ich will. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.