Hi,
ich hab folgende Probleme am PC:
1.Wenn ich im Teamspeak rede versteht man nur den Mittelteil.Anfang und Ende meines Satzes fehlen.
(Und ja ich kann deutlich reden und nein ich habe keine Sprachprobleme)
2.Manchmal geht einfach der Ton am PC aus.
Dann muss ich alle Programme schließen.
Dann Lautsprecherkabel rausziehen und wieder einstecken.
Dann kann ich die Programme wieder öffnen und der Ton ist wieder da.
3.Manchmal reagiert meine Tastatur und Maus nicht mehr richtig.(Ich sehe das sehr gut,da meine Tastatur und Maus beleuchtung haben.
Dann fangen sie auf meinmal an zu blinken.)Ich dachte mir vlt. haben sie nicht genu Strom.Aber daran kann es auch nicht liegen.Da hilft nur ein neustart meines PCs.
Was kann ich gegen diese Probleme tun ?
ich hab folgende Probleme am PC:
1.Wenn ich im Teamspeak rede versteht man nur den Mittelteil.Anfang und Ende meines Satzes fehlen.
(Und ja ich kann deutlich reden und nein ich habe keine Sprachprobleme)
2.Manchmal geht einfach der Ton am PC aus.
Dann muss ich alle Programme schließen.
Dann Lautsprecherkabel rausziehen und wieder einstecken.
Dann kann ich die Programme wieder öffnen und der Ton ist wieder da.
3.Manchmal reagiert meine Tastatur und Maus nicht mehr richtig.(Ich sehe das sehr gut,da meine Tastatur und Maus beleuchtung haben.
Dann fangen sie auf meinmal an zu blinken.)Ich dachte mir vlt. haben sie nicht genu Strom.Aber daran kann es auch nicht liegen.Da hilft nur ein neustart meines PCs.
Was kann ich gegen diese Probleme tun ?
Also, was für eine System und was für eine Internetverbindung hast du den? Schoneinmal versucht ein anderes Micro und andere Lautsprecher daran anzuschließen, vllt wenn diese möglichkeiten nicht klappen eine Soundkarte kaufen ? Hast du eine Funktastatur, dann stelle mal den Empfänger näher zu Tastatur. Der Empfänger sollte direkten Kontakt haben sprich es sollten kein Tisch bzw. irgendwelches zeugs dazwischen liegen
Ich habe Vista 64 bit,Kabeltatatur und Kabelmaus.
Problem hab ich mit jedem Micro.
Internet hab ich eine 2000er Leitung.
Problem hab ich mit jedem Micro.
Internet hab ich eine 2000er Leitung.
also ich habe auch das 2000er und dann dürften normalerweise keine Verzögerungen oder gar Wortbausteiene vom Anfang und Schluss fehlen. möglicherweise hängt das mit dem Micro zusammen da dies nicht funktioniert. wahrscheinlich liegt ein Defekt bei der onboard soundkarte vor, versuche einmal eine Soundkarte per PCI slot einzustecken und dann darüber musik etc. abzuspielen.
Wie blinkt dem Bitteschön die Maus ? Hast du noch andere Probleme die per usb auftreten(falls du kein ps2 hast)? benutze auch einmal eine andere Tastatur und andere Maus
Wie blinkt dem Bitteschön die Maus ? Hast du noch andere Probleme die per usb auftreten(falls du kein ps2 hast)? benutze auch einmal eine andere Tastatur und andere Maus
Also meine Maus hat ein Lämpchen und das leuchtet.
Das ist normal immer an.
Manchmal blinkt es uns wenns aus ist geht die Maus nciht.
Was hat das mit der PS2 zu tun ? und ich hatte mehrere Micros schon angeschlossen und was ist ein PCI Slot ?
Das ist normal immer an.
Manchmal blinkt es uns wenns aus ist geht die Maus nciht.
Was hat das mit der PS2 zu tun ? und ich hatte mehrere Micros schon angeschlossen und was ist ein PCI Slot ?
ps2 ist der anschluss an den früher (ist aber immer noch verbreitet) mäuse angeschlossen wurden. der (meist )grüne runde ;)
Ein PCI slot ist so ein weißes Teil das unterhalb der Grafikkarte ist, dort kann man dann auch andere Karte reinstecken.
Also das ist eine USB Maus und USB Tastatur.
Und an die GraKa komm ich nicht,
da ich sonst meinen ganzen PC auseinandernehmen muss ^^
Und an die GraKa komm ich nicht,
da ich sonst meinen ganzen PC auseinandernehmen muss ^^
Einfach mal Push-To-Talk raus und Voice Activation anschalten. (Wenn due s nicht schon nutzt)
Zu 3:
Mal geprüft ob dann noch Spannung auf der Leitung liegt. (USB und oder PS2).
Könnte gut sein das ein Spannungswandler kaputt ist oder zwischenzeitlich aussetzt.
Zu 3:
Mal geprüft ob dann noch Spannung auf der Leitung liegt. (USB und oder PS2).
Könnte gut sein das ein Spannungswandler kaputt ist oder zwischenzeitlich aussetzt.
Einfach mal Push-To-Talk raus und Voice Activation anschalten. (Wenn due s nicht schon nutzt)
eher andersrum, oder?
eher andersrum, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.