Was tun beim ersten treffen (Herzklopfen)

Was tun beim ersten treffen (Herzklopfen)

Hallo ich bin 14 und treffe mich am Samstag das erste mal aber ich weiss nicht was ich da alles machen soll und was nicht. wie weit soll ich gehen? sagt mir auch mall paar tipps.
mit was triffst du dich? mit einem hund, oder einem baseball-schläger? erklärung?
freundin
aha

treff dich am see und chill mit ihr
Aha und wie weit kann man gehn weisch gleich kanllen oder wie weit halt? Des kein Scherz ich drück mich nur imemr so aus,
Nur so weit gehen, dass du dein Haus noch sehen kannst.

Nein, es gibt da klare Regeln. Die sind in der Date-Verordnung festgelegt.

Nach § 3 heisst es: Beim ersten Date ist es dem männlichen Part freigestellt, wie weit er gehen darf. Der weibliche hat darauf keinen Einfluss zu nehmen.
Oder so ähnlich xD

Du kannst alles mit ihr machen solange sie es auch will und knallen gehört glaube ich nicht dazu.
Weihnachtsmann hat volles recht!
Warum müssen die Threads hier eigentlich immer vollgemüllt werden? :/

@Threadersteller
Versuch einfach natürlich rüberzukommen. Freundlich eben, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu ruhig. Darfst auch ruhig mal freche Kommentare vom Stapel lassen. Bring sie zum Lachen und solche Sachen eben. Wenn ihr euch gleich küsst und euch danach ein Hotelzimmer nehmt dann ist alles wie am Schnürchen gelaufen :) :P
Warum müssen die Threads hier eigentlich immer vollgemüllt werden? :/

@Threadersteller
Versuch einfach natürlich rüberzukommen. Freundlich eben, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu ruhig. Darfst auch ruhig mal freche Kommentare vom Stapel lassen. Bring si
Ich kann dir nur empfehlen, vor dem Date zwei bis drei ordentliche Schlücke Schnapps zu dir zu nehmen.
Dann bist du gut dabei, mutig, lustig und kannst ja ein Kaugummi kauen oder ein Bon-Bon lutschen , um im Falle eines Kusses keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Glaub mir.

Greetz
Ja Saufen find ich ne gute möglichkeit das mit dem Hotelzimmer wid noch nix da ich keine 18 bin. Da muss dann schonmal mein bett reichen oder etwas anderes.
Das Klo von McDonalds ist sehr sauber...

Ich habe Zweifel, dass mädels auf alkoholfahnen abfliegen
erstes treffen ganz klar im swinger club!
haha ist vorbei schhluß gemacht haha Frauen halt scheiss auf die.
Hab nur ich das sehen kommen?
Ne, ich habs irgendwie auch gewusst.

Schaff dir ein Haustier an, das ist weniger anspruchsvoll.
haha so wie ich mit euch war war ich nicht mit ihr sie is ne bitch hat mit anderen rumgeamcht. ): wollte sie noch ficken
Omfg , kleine Hormonbeule xD
Das einzige Worauf der Kleine hier heiß war , war das er mit ihr ins Bett hüpft...
Kauf dir ne Puppe , die hat wenigstens keine Gefühle..

krank...
Er ist unregistriert. Vielleicht hat jemand sich ein Scherz erlaubt.
Oder er ist ein kleiner spammer der sich das alles nur ausgedacht hat :)
Und davon holt er sich einen runter.
ICH bin registriert wollte den namen nicht bekannt geben weil mich welche im forum kennen. und ja ich wollte nur mit ihr ins bett für was sind sie auch sonsch da?
Marco-1995 läuft unter der gleichen IP-#.
So viel zu "das ist mir peinlich also schreibe ich diesen kompletten Schwachsinn einfach unter einem ausgedachten Namen" - is nich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.