Es gibt ja von Mogelpower Bücher bis 2007 sowei ich weiß,kommen da dämnechst auch wieder mal ein neues Buch?
Ja, das ist klar. :)
Aber für 2009 wird es kein Mogel-Power geben. Quasi ist der Verkauf von Cheatsammlungen, nicht mehr so gefragt wie früher. In ferner Zukunft könnte es weitere Bücher geben, wer weiß. Die Sammlungen sind ja insofern nicht verloren, da Du diese immer noch aktuell auf unserer Website findest.
Aber für 2009 wird es kein Mogel-Power geben. Quasi ist der Verkauf von Cheatsammlungen, nicht mehr so gefragt wie früher. In ferner Zukunft könnte es weitere Bücher geben, wer weiß. Die Sammlungen sind ja insofern nicht verloren, da Du diese immer noch aktuell auf unserer Website findest.
Schade eigentlich,aber so lange es Mogelpower an sich gibt,geht ja nichts verloren :-) aber danke für die Auskunft
Eben. Warum Bücher kaufen, wenn man nur kurz ins Internet gehen muss?
In der Tat: Seit 2007 sind keine MP-Bücher erschienen; die Auflagen gingen regelmäßig zurück. Auch alle anderen Cheatmagazine wurden eingestellt.
Nicht ausschließen will ich, daß doch noch irgendwann wieder etwas Gedrucktes unter diesem Namen erscheint.
Nicht ausschließen will ich, daß doch noch irgendwann wieder etwas Gedrucktes unter diesem Namen erscheint.
Ich fände es super wenn da noch was kommen würde,Es wäre vielleicht auch super Werbung für Mogelpower
Leider ist das natürlich auch mit kosten Verbunden...
Und cheats in Büchern sind immer zu gebrauchen,zmb im Auto während der Reise wenn man beispielsweiße mit der Psp zocken will,ich habe mir auch alle Cheats ausgedruckt und in eine Mappe getan die ich brauche.
Leider ist das natürlich auch mit kosten Verbunden...
Und cheats in Büchern sind immer zu gebrauchen,zmb im Auto während der Reise wenn man beispielsweiße mit der Psp zocken will,ich habe mir auch alle Cheats ausgedruckt und in eine Mappe getan die ich brauche.
und warum solltest du dir dann ein Buch kaufen, wenn du dir die, die du brauchst ausdrucken kannst, nachdem du kurz im Internet warst?
Weil es billiger ist ein Buch zu kaufen,in dem du alle Cheats hast,auch für den Fall das du dir ein neues piel kaufst,
Als die ganze Farbe und das Papier,beim mehrfachen drucken kann das schon teuer werden ;-)
Als die ganze Farbe und das Papier,beim mehrfachen drucken kann das schon teuer werden ;-)
Und vermutlich aus dem selben Grund warum sich Leute eine Zeitung kaufen, die Sie auch online lesen könnten. Ich blättere auch gerne mal eine Zeitung durch.
Naja aber bestimmte Cheats kann man sich ja auch rausschreiben.
Oder man kauft sich direkt ein Cheatmudol und speichert sich alles rein.
Freezer Codes gibt es sicherlich mehr als ins Spiel programmierte Cheats.
Oder man kauft sich direkt ein Cheatmudol und speichert sich alles rein.
Freezer Codes gibt es sicherlich mehr als ins Spiel programmierte Cheats.
Ja aber im großen und ganzen cheatet man ja nur zum spaß,also wenn ich ein Spiel durchspiele cheate ich nicht,erst wenn ich es durch habe.
Oder ich mache mir ein extra spielstand auf dem ich cheate.
Von da her ist dieses ganze Zeug wie Cheatmodule und so etwas meiner Meinung nach sowieso nciht zu gebrauchen.
Und auserdem jeder kann ins Internet und sich Cheats holen,aber alle Bücher daheim zu haben ist doch viel besser.Beispielsweiße gibt es für alte Spiele nur noch wenige Informationen,da schaue ich mal in ein Mogelpower Buch und habe es,Im großen und ganzen kann man sowohl Bücher als auch das Internet verwenden,Trotzdem sind mir die Bücher symatischer
Oder ich mache mir ein extra spielstand auf dem ich cheate.
Von da her ist dieses ganze Zeug wie Cheatmodule und so etwas meiner Meinung nach sowieso nciht zu gebrauchen.
Und auserdem jeder kann ins Internet und sich Cheats holen,aber alle Bücher daheim zu haben ist doch viel besser.Beispielsweiße gibt es für alte Spiele nur noch wenige Informationen,da schaue ich mal in ein Mogelpower Buch und habe es,Im großen und ganzen kann man sowohl Bücher als auch das Internet verwenden,Trotzdem sind mir die Bücher symatischer
Beispielsweiße gibt es für alte Spiele nur noch wenige Informationen,da schaue ich mal in ein Mogelpower Buch und habe es,Im großen und ganzen kann man sowohl Bücher als auch das Internet verwenden,Trotzdem sind mir die Bücher symatischer
Und für deine Alten Spiele brauchst du jedes Jahr ein neues Buch?
Wozu sollen sich Leute jedes Jahr ein neues Buch kaufen, wenn dort eh nur die gleichen Cheats drin stehen?
Nur für neue Spiele lohnt sich so ein Spiel sicher nicht. Als wir noch kein DSL hatten, habe ich mir das Mogel-Power 2007 gekauft. Deswegen würde ich mir aber nicht zwei oder drei Jahre später ein neues kaufen, das lohnt sich einfach nicht.
Und für deine Alten Spiele brauchst du jedes Jahr ein neues Buch?
Wozu sollen sich Leute jedes Jahr ein neues Buch kaufen, wenn dort eh nur die gleichen Cheats drin stehen?
Nur für neue Spiele lohnt sich so ein Spiel sicher nicht. Als wir noch kein DSL hatten, habe ich mir das Mogel-Power 2007 gekauft. Deswegen würde ich mir aber nicht zwei oder drei Jahre später ein neues kaufen, das lohnt sich einfach nicht.
Und man müsste auch mal auf die menge gucken:
Früher habe 100 leute das buch gekauft,
heute kaufen es nurnoch 10.
Früher habe 100 leute das buch gekauft,
heute kaufen es nurnoch 10.
Dann sollte man den Themenbereich ändern anstat nur cheats,könnten sie doch auch informationen und/oder spieletipps mit einbauen
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35355
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35261
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35776
Solche Einträge nehmen manchmal schon allein 30 Din A4 Seiten ein. Man könnte zwei,- dreimal im Jahr auch ein Magazin herausbringen. Mit jeweils den aktuellsten Cheats. Allerdings verschlingt ein Magazin auch ne menge Geld und Aufwand. Es gibt auch sehr viele Magazine bereits auf dem Markt. Aber generell ist sowohl Buch oder auch Magazin nicht wirklich ausgeschlossen.
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35261
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35776
Solche Einträge nehmen manchmal schon allein 30 Din A4 Seiten ein. Man könnte zwei,- dreimal im Jahr auch ein Magazin herausbringen. Mit jeweils den aktuellsten Cheats. Allerdings verschlingt ein Magazin auch ne menge Geld und Aufwand. Es gibt auch sehr viele Magazine bereits auf dem Markt. Aber generell ist sowohl Buch oder auch Magazin nicht wirklich ausgeschlossen.
als ich mit mogelpower angefangen hab, waren die bücher echt gefragt. aber jetzt hat das i- net wohl die oberhand übernommen.
vielleicht die bücher nochmal überarbeiten.
vielleicht die bücher nochmal überarbeiten.
hmm man muss ja nicht über alle Spiele ein Buch machen beispielsweiße : Mogelpower (Auto Games) mit gta,driver und sowas halt oder : Mogelpower (fantasy) mit finalfantasy und sowas werdet kreativ :-)^^
ist so oder so schon krass, wie stark der verkauf von gamezeitschriften zurückgegangen ist. aber auch kein wunder, kaufst dir die zeitschrift die alle 14 tage oder so rauskommt, steht n bissl was drin , was man aber auch jeden tag up to date halten kann wenn man ins inet geht..trotzdem wars ne schöne sache damals, hatte mich erst vor kurzem von ner menge getrennt, ich hatte echt viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.