DS Koffer, wird man gelöscht? (* Animal Crossing)

DS Koffer, wird man gelöscht? (* Animal Crossing)

Also ich bin ein Schachserie FAn, aber in meiner Stadt kannn ich einfach keine weiteren Schachmöbel kaufen, einige von den fehlenden hab ich in meine rDS version, und da der Nook Katalog übernommen wird, würde ich gern auf die WII umziehen, allerdings will ich meinen Chara nicht auf dem DS verlieren, nun die Frage:

Wenn ich ihn übertrage geht er auf der DS VErsipn verloren?

JA ICH HAB DIE SUFU BENUTZT; ABE RMIT DER KOMM ICH NCIHT KLAR, DIE CHEK ICH EINFACH NCIHT AB

ACHJA:
Wer von euch hat:
Schachelement oder Schachtischchen

Und falls der Chara gelöscht wird bräuchte ich auch noch:
Schachbett, Schachteppich und der normale Schachtisch

Ich zahle pro Möbelstück 5.000 Sternis, der Preis kann von mir aus auch ein wenig erhöht werden
Ne der bleibt.
Echt! Cool, nadann gibst nru noch eien Sache zu klären:

Wer kann mir ein Schachelement und ein Schachtischchen verkaufen, ich zahle für die letzten 2 fehlenden ganz viel, von mri aus auch 10.000 pro Stück
Da kann ich dir weiterhelfen, sofern es für die DS Version ist.
Wenn du interessiert bist, schreibe mir bitte eine PN.
Ich habe allerdings gelesen, dass du das Geld und die Items verlierst, die du dabei hast. Also besser vorher alles ablegen ...
ich kan dir Schachtich+Teppich... Schenken
Ich denke mal er will die Sachen auf LGTTC haben ;)
Ja will ich :)

Aldo dank meinem coolen Andreas aus ACWW hab ich nun 3 neue Schachmöbel, udn wenn ich richtig gezählt habe fehlen jetzt noch 3, eines werd ich morgen bestellen (sein Bestellbuch war voll) naja und auf die anderen 2 hoffe ich hier

Also wie gesagt: Schachelemente und Schachtischchen (das NAchttisch ding) zahle pro Stück 5000 Sternis, von mri aus auch mehr
Du hast gestern schon in die Tauschbörse einen Auftrag reingeschrieben (aber für 10.000 Sternis, lasst euch nicht austricksen :D), damit sollte das Problem hier erledigt sein. Tauschgeschäfte wie immer über PN erledigen ;)
Hey ich darf doch wohl ein wenig tricksen, naja egal, ich geb euch soviel ihr wollt , aber es sollte trotzdem noch im rahmen bleiben, bei 20.000 mqch ich kehrt und sagt dann jan nicht 19.999
Darf ich dich auch auf 2 Sachen hinweisen?

Nr.1 - hier

Nr.2 - hier

2.Absatz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.