Niemand redet mit mir (Herzklopfen)

Niemand redet mit mir (Herzklopfen)

Hey leutis !!! ich hab da mal eine frage undzwar was würdet ihr in dieser situation machen : Ihr kommt zur schule,niemand redet wirklich mit euch,deine exfreunde machen euch andauernt fertig und das macht dich fertig.Ihr seit sehr schüchtern und traut euch kaum andere leute anzusprechen.Ps.ich bin nicht in solch einer lage,war es aber mal und möchte gucken ob ich richtig gehandelt habe.Lg
vielleicht solltest du mit deinen Kumpelz und nicht-Kumpelz reden.
Warum sie so komisch zu dir sind und so.
So würde ich jedenfalls handeln.;)
Wenn dich einer anmuckst, mach ihm klar wer vor ihm steht. Achja für Seelensorgen kann ich dir DAS hier empfehlen. Manche zweifeln zwar der Wirkung der Blüten an, aber ich benutz sie selber und sie haben mir sehr geholfen.
Also, unter Umständen würde ich mit den Leuten reden, wenn es dir wirklich wichtig sind. Ansonsten würde ich sie links liegen lassen und mich nur mit den Leuten abgeben, die sich auch mit dir abgeben wollen. Ich habe so die Philosophie, das ich keinem, der meine Gesellschaft nicht will, diese dann aufzwinge, denn solche Leute will ich auch nicht in meiner Gesellschaft.
Kommt drauf an was für "kollegen es sind". Wenn es deine Freunde sind, sprich mit ihnen und klär das. Wenn es nicht die wirklich guten freunde sind, hätt ich den Leuten mal gezeigt über wen sie sich lustig machen... Die hätten eine Weile Spass beim Essen gehabt das kannst du mir glauben.
Ich sage nur: Wenn eine Person mir blöd kommt, dann bin ich auch genauso blöd zu der entsprechenden Person.

Man muss es aber nicht gleich übertreiben. Normal mit anderen darüber zu reden hilft auch. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.