schönen tag an alle
ich fang mal an: ich hab in psn einen kollege, der downloaden zimlich viel, das auch er mit andere teilt. jetzt hat aber einer sein passwort geändert usw.
ich konnte mich zum glück einschleimen bei dem typ.
der meinte, er wird von moderratoren von psn erpresst. die sagen dem, er soll acc's holen damit sie die acc verkaufen können. ansonsten sperren sie den den acc.
was halttet ihr davon?
ich fang mal an: ich hab in psn einen kollege, der downloaden zimlich viel, das auch er mit andere teilt. jetzt hat aber einer sein passwort geändert usw.
ich konnte mich zum glück einschleimen bei dem typ.
der meinte, er wird von moderratoren von psn erpresst. die sagen dem, er soll acc's holen damit sie die acc verkaufen können. ansonsten sperren sie den den acc.
was halttet ihr davon?
Es sind glaub ich keine Moderatoren, sondern i-welche Typen.
Es kann auch sein das er lügt, also das ihn niemand erpresst.
Es kann auch sein das er lügt, also das ihn niemand erpresst.
Wie soll er den psn acc´s klauen?
Ich würde sagen, dass er zu Hundert Prozent lügt. Hab nie von irgendwelchen mod´s gehört/gesehn, dass die acc´s zum Verkauf anbieten. Wär auch etwas unlogisch da man sich sowas ja auf der Playsi kostenlos machen kann.
Wenn es wegen den Trophys sein soll, da habe ich gelesen dass das mit der ip/Mac wie man es nennt zusammenhängt.
Also würde ein fremd acc nix bringen außer seine Kontakte mails usw. Also so würd ich das jetzt sagen.
Ich würde sagen, dass er zu Hundert Prozent lügt. Hab nie von irgendwelchen mod´s gehört/gesehn, dass die acc´s zum Verkauf anbieten. Wär auch etwas unlogisch da man sich sowas ja auf der Playsi kostenlos machen kann.
Wenn es wegen den Trophys sein soll, da habe ich gelesen dass das mit der ip/Mac wie man es nennt zusammenhängt.
Also würde ein fremd acc nix bringen außer seine Kontakte mails usw. Also so würd ich das jetzt sagen.
Und was ist mit den Spielen, die dieser acc schon gekauft hat?
Die sollten doch trotzdem verfügbar sein, oder nicht?
Ich halte das für einen fake, eine Mail und das wäre geklärt.
Die sollten doch trotzdem verfügbar sein, oder nicht?
Ich halte das für einen fake, eine Mail und das wäre geklärt.
Mal angenommen da erpresst wirklich jemand ihn. Dann wären dass bestimmt nur 2 oder 3 leute die sich extra Kohle einheimsen wollen. Die PSN würde das nie unterstützen. Zum einen wären ihr Ruf sicher weg und zum anderen ist das gesetzeswiedrig. Ne Mail und die saache wird geklärt.
und an wen soll ich mich da wenden???
kann man sony nachrichten schreiben???
kann man sony nachrichten schreiben???
Ganz unten steht Support. Versuch mal die anzuschreiben
http://de.playstation.com/psn/
oder gib mal in google begriffe wie Playstation network kontaktieren o.ä
http://de.playstation.com/psn/
oder gib mal in google begriffe wie Playstation network kontaktieren o.ä
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.