Hallo ich hab mir gedacht einen thread zu erstellen für jeden der probleme damit hat die onlinetrophäen zu bekommen z.b. publikumsliebling, berühmtheit oder kreativ.
jeder der damit probleme hat kann seinen psn-namen hier angeben und alle leute herzen sich gegenseitig und spielen die levels.
ich fang mal an meine psn-ID ist Isar_One
jetzt seid ihr dran
jeder der damit probleme hat kann seinen psn-namen hier angeben und alle leute herzen sich gegenseitig und spielen die levels.
ich fang mal an meine psn-ID ist Isar_One
jetzt seid ihr dran
Für sowas gibt´s in den Comunnity maps genug maps. Ist find ich albern auf maps zu gehn wo man in 10 min einfach mal alle Trophys bekommt...
bei mir brauche ich nur noch die herzen für autor. also bei mir keine levels mehr herzen
ich weiß das dieser thread nich gerade bei allen auf verständnis stößt, aber es gibt ja auch leute die so viel zeit zum zocken haben oder einfach keine guten levelbauer sind, trotzdem finde ich das jeder der das nicht so gut kann trotzdem die chance hat diese schweren trophys zu bekommen, ich finds ja auch blöd aber ich habe die trophys nicht gemacht. und mir fehlt nur noch eine.
PSN: Isar_One
PSN: Isar_One
Habe eine Frage:
Ich habe auf den Levels von mir, insgesammt schon 50 Herzen. Bekommt man die Trophy wenn man insgesammt 50 Herzen hat, oder wenn man auf einem Level 50 Herzen hat?
Ich habe auf den Levels von mir, insgesammt schon 50 Herzen. Bekommt man die Trophy wenn man insgesammt 50 Herzen hat, oder wenn man auf einem Level 50 Herzen hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.