Meine GTA Filme (Zum Lachen)

Meine GTA Filme (Zum Lachen)

Einfach nur Geil :)!

Aber i-wie mussten alle im letzten Video schon lanegst tot sein.
Ich weiß.Der letzte ist von den anderen Filmen unabhängig.
Gute arbeit , Paddel;)
Das mit dem ganzen Plätten am ende ist blöd
ich findse ein bissel lang aber recht witzig.:)
Wie lange brauchst du ungefähr für einen?
Mal nachdenken.Etwa 2-3 Stunden,vieleicht auch länger.Das meiste ist die Bearbeitung.Es für mich einfacher,den Film zu drehen.Mir sind oft auf den Fahrten zu einem Drehort Ideen eingefallen.Die Szene,in der die Leute im ersten Film nicht merken,das hinten einer um seiun Leben rennt ist mir mitten im Dreh eingefallen oder wie Euros am Ende geplättet wird.

Also wie gesagt es dauert schon einige Stunden.
Immer Wieder lustig deine Vids zu sehen Padelboot Smiley
Danke.;)
Bitte :)
Hmm... irgendwie nicht mein Geschmack und find ich nicht lustig. Aber jedem das seine, suum cuique.
Also,Padelboot, jetzt geht es in San Firro weiter, wie :)
Wieso San Fierro?
sagt "Padeboot" am ende des letzten filmes, kurtz vor ende
Achso das ist für ein ANDERES Projekt geplant.Der Horrorfilm wird höchstwahrscheinlich in Shady Creeks gedreht.
Geil, ich kanns kaum erwarten:)
Mal ganz ehrlich?!
Wieso findet ihr das so toll?!
Das doch langweilig :D
Habt ihr nix besseres zu tun als sowas?!
:D:D:D:D
Deine Meinnung, du [Viele Schimpfwörter].
Also lass uns mit deiner ´Meinung in ruhe.
BITTE DU SPAMER
Wieso Spam?! Ganz ehrlich alle sagen is toll ich sag is doof :D
Akzeptiers doch :D
Biste bei Xboxlern auch so?! :D:D:D
Ok
dann wüde " mir gefällts nich" auch reichen
genau seh ich auch so
Ich seh es genauso wie "Steinwalker". Was soll bitte an ein paar GTA videos so toll sein?
Der Inhalt.Aber es ist jedermanns eigene Sache.
Ich finde diese Videos weder interessant noch lustig. Aber jedem das Seine.
@ MissingNo
Tja, da sieht man wieder wer von der Gamerkultur her unkultiviert ist und wer nicht.^^

Ich bins jedenfalls nicht.
Mein Lob, ich find die vids Klasse!
@ tHe master of Halo
Was bitte fandest du jetzt an der Nennung meiner Meinung unkultiviert? Mein Beitrag beinhaltet nicht mal etwas Beleidigendes.
Dein Beitrag aber, zeugt geradezu hervorragend von deiner Intelligenz, denn alle schlauen Leute finden die Meinungen Anderer unkultiviert.
(Ich hoffe gerade wirklich sehr, dass du "kultiviert" genug bist, die Ironie des letzten Satzes zu erkennen).

Um das nocheinmal 100%ig klar auszudrücken, damit es auch für jeden verständlich ist: Ich finde die Videos nicht wirklich unterhaltsam, respektiere aber die Arbeit des Machers und solange es Leute gibt, die Gefallen an diesen Videos finden, lohnt es sich auch diese zu machen.
Ich habe dich nicht als unkultiviert bezeichnet, sondern nur was Machinima Filme angeht. Und ja wir wissen das du diese Filme nicht magst, jedem seine Meinung.

Aber ich bin dafür, dass man sich solche Kommentare wie deinen spart, da sich sensiblere Naturen davon beleidigt vorkommen können -.-
Ich entschuldige mich für den Kommentar, aber auch nur weil ich ihn missverstanden hab, denn offensichtlich respektierst seine Arbeit, egal wie trashig sie ist. -.-
Also ich find die Videos lustig.Am lustigsten war das der eine vom Auto verfolgt wurde k.p. wie der hieß hab es schon vergessen.^^
Kann dem nur zustimmen schlechte Quali aber dafür doppelt so LustigSmiley
Krass mal wieder FAST dasselbe doch das macht es wieder so lustigSmiley
Habe 1 stern gegeben. Ruckelt, allgemein scheiß qualität, keine besondere handlung. Booooooooooooooooring.
Naja deine Meinung.Ich finds geil.
Und mit GTA 4 Musik...das passt nicht...San Andreas ist meiner Meinung nach besser als GTA 4 weil man mehr machen kann...(ist meine Meinung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.