cheaten kann jeder. sogar ich. da habe ich mir für meinen open-char einen fetten ring gemacht, mit dem man grizzlys, wölfe, sskelettmagier etc zaubern kann. gibts so ein teil "in echt" ?
länger gesagt, es gibt ringe die zum beispiel comboblitze zaubern können, aber auch nur eine bestimmte anzahl, danach müssen sie repariert werden. Aber man kann keine Herbeirufungszauber usw. machen nur "Angriffszauber"...
und falls da stehen würde:
lvl20 grizzly 100ladungen
dann könntest du 100x n grizzly zaubern, aber nicht gleichzeitig
lvl20 grizzly 100ladungen
dann könntest du 100x n grizzly zaubern, aber nicht gleichzeitig
ich kann ein einen screenshot schicken: da sind 100 grizzlys GLEICHZEITIG!!!
look at this...
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1332633273
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1332633273
Kann mir hier jemand helfen? ich bin druide Level27 aber diablo zerfezt mich wie eine Flige die von einem Panzer überrolt wird!!!!
mit level 27 gegen diablo? mutig, mutig der mann. feuerwiderstand auf volle pulle würde ein bißchen helfen. mit der werwolf-wandelform und wut könntest du ihm wehtun. äh, level 27 ? - also ich würde das echt nicht machen. lieber später noch mal wiederkommen. oder das a-team rufen. ohne peck, der ist tot.
am besten bastle ich mir selbst schnell einen mit jamella
wenn der für mehr als 1€c verkauft wird dann nur von nem echten vollidioten!!!!
nicht ma open......wie oft ird er dann erst gedupt werden:D
wenn der für mehr als 1€c verkauft wird dann nur von nem echten vollidioten!!!!
nicht ma open......wie oft ird er dann erst gedupt werden:D
Und wieder mal ne Korrektur zu Kankabar: Zyklonrüstung is bei Diablo zwar nützlich, aber bis man die wieder gezaubert hat dauerts ewig, denn man muss die Verwandlung stoppen, dann die Rüstung casten, wieder verwandeln, nach ca. 5 Sekunden is die wieder verbraucht, wiede neu casten usw.
Ich hab mit meinem Werwolf Druiden Diablo auf LvL 29 besiegt, zusammen mit meinem Kumpel (fast selber Char nur lvl 26), hat ca ne halbe Stunde gedauert hat aber Fun gebracht ;D
Ich hab mit meinem Werwolf Druiden Diablo auf LvL 29 besiegt, zusammen mit meinem Kumpel (fast selber Char nur lvl 26), hat ca ne halbe Stunde gedauert hat aber Fun gebracht ;D
Uuups, schon wieder vergessen Kankabar zockt ja auf Version 2.03 da isses vieleicht möglich wärend der Verwandlung zu Zaubern und kann mit LvL 15 Diablo auf Normal killen da Zyklonrüst gegen seinen Strahl unverwundbar macht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.